• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultegra+Fulcrum racing als kompl.Bike für 868.- €

AW: Ultegra+Fulcrum racing als kompl.Bike für 868.- €

hey,
mein drössiger ist letzte woche angekommen und bin vollauf zufrieden
damit.:feier:
keinerlei transportschäden, alles einwandfrei eingestellt.
die ersten fahrten waren ebenfalls mehr als zufriedenstellend, für den preis gibts ja eigentlich auch überhaupt nicht zu meckern, oder.......

hy
ist glaube ich echt ein gutes preis/leistungsverhältnis..
bin anfänger und möchte mir auch ein rennrad kaufen..

folgendes:
bin 183, schrittmaß (oder wie das heißt) ist 89,5cm

ist der RH 57 ok für mich (von diesem bike)

danke im voraus

will mir auch so ein drössiger zulegen da Preis/Leistung top. Nun die Frage wg. dem Versand.
Was muss ich beim Eintreffen noch einstellen und welches Werkzeug wird benötigt. Einige Lachen jetzt drüber aber ich habe meine letzen MTB´s vorort fertig übergeben bekommen!

Ist das Rad wirklich so schwer (über 9kg)?

hey,
mein rad kam mit der spedition und ich brauchte nur noch den lenker gerade stellen, der rest war vom versandhändler komplett (incl. schaltung) einwandfrei eingestellt.
ob du noch ein drössiger ltd.8.5 bekommst wird wohl eher schwierig sein,
da meines wissens nur 100 stück ausgeliefert wurden/werden, da wo ich bestellt habe, war es das letzte was bei denen raus ging...

wo gibts noch welche. Lt. HI-Bike Online-Shop sollen noch welche da sein.

also ich hab beim leicht entfernten Fahrradladen noch eins ergattern können. Preis/Leistung top!!! und sogar unter der UVP! Bilder folgen

ich hab was von ca. 9,5kg gelesen. weiss aber nicht was da dran war. Pedal aber auf jeden Fall-

Moin,
ein Anruf bei HiBike ergab, dass das Rad etwa 9,7 Kg mit Pedalen wiegt. Abänderungen sind (jedenfalls dort) nicht möglich.
MfG

Hallo ihr,

ich hole gleich (20 Minuten) mein Limited ab 8). Es wog mit so riesen weissen Giant Pedalen (Uralt-Pedale) genau 10,0 kg! Also ich denke mit 9,5kg oder so kommt man ran.

btw... fahrt ihr denn alle Rennen, dass es sich lohnt um 1kg hin oder her zu feilschen ^^.

Werde von der ersten Fahrt berichten :)

Grüße
Rafael

In Erlangen im Radladen Furio gibts noch 5 Stück von den Rädern (die meisten aber über 59er Größe)

Zurück