G
Gelöschtes Mitglied 6536
AW: LS-Kauf: Sind Ultegra WH-6600 und Fulcrum Racing 5 gleichwertig?
So unterschiedlich sind die Erfahrungen halt. Ich habe hier im Umfeld fünf Campa-System-LRs und keiner von denen hatte bisher auch nur ein Problemchen. Und die Zondas haben schon bald 30.000 km runter.
Ich hoffe es bleibt so.
Ich hab noch nen Satz Vento HPW.DAS war mein schlechtester LRS den ich je hatte.Ich bin nun wirklich nicht der schwerste,aber nach 15000km ging das bei mir mit den Speichenbrüchen los.Ich hab 2 mal ne Speiche tauschen lassen(hat mein Mechaniker gemacht).Nach dem 3.mal hatte ich die Faxen dicke.das war für lange Jahre mein 1. und letzter System LRS.Jetzt hab ich mir für mein Winter und Malle Trainingsrad nen Satz Fulcrum R5 gekauft.Bin mal gespannt wie lange der hält.Wenn ich aber 400 Ocken oder mehr investiere kommt für mich nur was handgebautes in Frage,mit Record oder Hügi Naben und Mavic oder DT Swiss Felgen.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen halt. Ich habe hier im Umfeld fünf Campa-System-LRs und keiner von denen hatte bisher auch nur ein Problemchen. Und die Zondas haben schon bald 30.000 km runter.
Ich hoffe es bleibt so.