Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst es nicht wissen. Aber ist das was ich da zusammen schreibe verständlich?
Sehr wahr!Da gibt es Nutzer mit deutscher Muttersprache, deren Beiträge mehr Grammatik- und Rechtschreibfehler enthalten und weit weniger verständlich sind.
Dein Deutsch ist sehr gut.
Nicht alles. Zündung und Licht waren elektrisch und stammten von Lucas, den Spezialisten für elektrische Dunkelheit.Meinst Du diese alten Jaguars, bei denen noch alles mechanisch und vom versierten Schrauber reparierbar war?
Elektrik, der man noch mit Spannungs-, Strom- und Widerstandsmeßgeräten, Seitenschneider und neuen, gedichteten Kabelverbindern zu Leibe rücken kann, zähle ich in einer recht freien Kategorisierung noch zur MechanikNicht alles. Zündung und Licht waren elektrisch und stammten von Lucas, den Spezialisten für elektrische Dunkelheit.Meinst Du diese alten Jaguars, bei denen noch alles mechanisch und vom versierten Schrauber reparierbar war?
Tja, das ist das Wesen einer Diskussion in einem Diskussionsforum, da herrscht nicht immer Zucht und Ordnung. Damit muss man (und damit auch Du) leben. Richtig schaden tut das hier Geschriebene timolino aber auch nicht, oder?Jetzt mal Arme hoch. Wer hat hier eine Ultegra DI2 und/oder kann dem Treatersteller helfen? Völlig nutzlose den Treat aufblähende Diskussion hier.
Guter Spruch!Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Bei meinen Sram X.7 Trigger war ich zumindest positiv überrascht. Hatte mir mit der Montage Zeit gelassen (halbes Jahr)und dann direkt gemerkt, dass da irgendwas nicht klappte. Zum Händler geschickt und bereits einen Tag später die Nachricht bekommen, dass ich in einer Woche ein neuer Trigger kommt. Die können also im Prinzip nicht mal reingeguckt haben, ob da irgendein Montagefehler oder sonst was vorlag.Derartigen Ärger hinsichtlich kulanten Verhaltens kann man sich vmtl. nur mit Sram sparen, die sich sicherlich dem amerikanischen Servicegedanken und Produkthaftungsrecht verpflichtet sehen. Aber verlassen würde ich mich darauf auch nicht.
Es ist aber, das steht fest, kein Softwareproblem, zumindest zeigt deren Famoses Interface keinen Fehler an (das Interface ist sowieso ein Witz).