prince67
Aktives Mitglied
Soll jetzt Tinolino1 so lange warten?Regt euch ab, in spätestens 2Jahren ist die Ultegra 11-fach und komplett anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll jetzt Tinolino1 so lange warten?Regt euch ab, in spätestens 2Jahren ist die Ultegra 11-fach und komplett anders...
Meinst Du diese alten Jaguars, bei denen noch alles mechanisch und vom versierten Schrauber reparierbar warDas hat man früher bei Jaguars auch gesagt. Trotzdem sind die alten Dinger Klassiker.
eine illegale Kopplung von Trittfrequenz und automatischem Schalten. Wo bleibt der Shimano Jailbreak!?Freue mich schon auf illegale Firmware Updates, mit denen man seine Schaltung tunen kann!
Eben dieseMeinst Du diese alten Jaguars, bei denen noch alles mechanisch und vom versierten Schrauber reparierbar war?
Tut mir Leid, aber ich Schreibe nicht in meiner Muttersprache.
Du kannst es nicht wissen. Aber ist das was ich da zusammen schreibe verständlich?Dann entschuldige ich mich hiermit.![]()
Es ist verständlich und auch Dein Ärger ist verständlich, aber der Wechsel wird im Schnitt nichts bringen. Derartige Geschichten können einem bei jedem Hersteller passieren, ich kann Dir was ähnlich Nerviges von nem nahmhaften italienischen Hersteller berichten - dessen Produkt ich aber nach der Reparatur weiter gern benutze und das ich prinzipiell auch wieder kaufen würde. Derartigen Ärger hinsichtlich kulanten Verhaltens kann man sich vmtl. nur mit Sram sparen, die sich sicherlich dem amerikanischen Servicegedanken und Produkthaftungsrecht verpflichtet sehen. Aber verlassen würde ich mich darauf auch nicht.Du kannst es nicht wissen. Aber ist das was ich da zusammen schreibe verständlich?