• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultegra Anlöt-Umwerfer für 3fach-woher?

BurgerKing

Neuer Benutzer
Registriert
31 Mai 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche einen Ultegra Anlöt-Umwerfer für 3fach. Wo bekomme ich den günstig her? Fahre die 9fach Gruppe, passt aber wohl auch ein neuer Umwerfer aus der 10fach Gruppe, oder!?
Besten Dank vorab,
Simon
 
AW: Ultegra Anlöt-Umwerfer für 3fach-woher?

Ja danke! Aber Da steht, dass aufgrund der schmaleren 10fach Kette die Leitbleche enger stehen...Klappt das mit meiner 9fach Kette???
 
AW: Ultegra Anlöt-Umwerfer für 3fach-woher?

Hallo Simon!

Bist du mittlerweile fündig geworden?
Ich steh vor dem Problem, dass mein gebrauchter Neukauf auch Triple mit 9fach hat, aber nur einen 2-fach Umwerfer montiert hat.
Nun schleift dieser etwas in der äussersten Position wenn man reintritt.

Ich habe auch gelesen, dass die Ultegra Umwerfer eine Kapazität von 22 Zähnen haben. Ich habe aber ein 30er und ein 53er Blatt Blatt oben. Funktioniert das dann?

Besten Dank, Alex
 
AW: Ultegra Anlöt-Umwerfer für 3fach-woher?

Hi Alex,
also ich werde den wohl über meinen lokalen Händler bestellen und zwar dann auch den "alten" für 9fach Ketten. Der passt dann 100%ig und die Kette schleift nicht.
Habe jetzt einen Ultegra 3fach Umwerfer mit 31,8mm Schelle übrig-wäre ja evtl was für dich!? Meld dich einfach ;-)
Gruß,Simon
 
AW: Ultegra Anlöt-Umwerfer für 3fach-woher?

Hi Alex,
also ich werde den wohl über meinen lokalen Händler bestellen und zwar dann auch den "alten" für 9fach Ketten. Der passt dann 100%ig und die Kette schleift nicht.
Habe jetzt einen Ultegra 3fach Umwerfer mit 31,8mm Schelle übrig-wäre ja evtl was für dich!? Meld dich einfach ;-)
Gruß,Simon

Hallo Simon,
danke fürs Angebot, brauche aber einen Anlöt.

Alex
 
Zurück
Oben Unten