Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermute, deine Frage geht mehr noch in die Richtung, ob auch eine Shimano-Fremdfabrikat-12fach-Kassette mit 10er Ritzel (bspw. SRAM: Freilauf wäre dann hierfür XD, das ist klar) mit Ultegra-Schaltwerk kombinierbar wäre, richtig?Hallo Leute,
gibt es für die Ultegra RRGruppe di2 12fach ein 10er Ritzel, das passt?
Wenn ja, wo?
Lieben Dank
Oli
Das heißt, ich müsste den Freilauf, die Kassette wechseln, dann ginge es? Dann hätte ich danach 10-34 Kassette, nur halt vom MTB statt Ultegra.Microspline
Nee für Rennrad Laufräder gibt es selten bis gar nicht nen Mircrospline Freilauf, und zudem gibt es keine Micro spline Kassetten mit richtigen Rennrad Abstufungen soweit ich weiß.Das heißt, ich müsste den Freilauf, die Kassette wechseln, dann ginge es? Dann hätte ich danach 10-34 Kassette, nur halt vom MTB statt Ultegra.
Oder größere Kettenblätter.Danke, dann halt schneller treten![]()
Oder größere Kettenblätter....ist halt für meine Wohngegend eher blöd... Außer man hat einen FTP von 900![]()
XDR dürfte gehenNee für Rennrad Laufräder gibt es selten bis gar nicht nen Mircrospline Freilauf, und zudem gibt es keine Micro spline Kassetten mit richtigen Rennrad Abstufungen soweit ich weiß.
Doch noch den Plan mit dem Bianchi geändert?![]()
Das stimmt, habe beim Überfliegen des verlinkten Fadens keine solche Kombi gefunden. Also vllt geht es aber wie gut das läuft keine Ahnung.XDR dürfte gehen
Steht da glaube ich auch nicht, aber wenn die eine Richtung funktioniert, warum soll die andere dann nicht gehen?Das stimmt, habe beim Überfliegen des verlinkten Fadens keine solche Kombi gefunden. Also vllt geht es aber wie gut das läuft keine Ahnung.