• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulrich redet!

AW: Ulrich redet!

Tach,

sehr amüsant wie man sich über einen so über einen harmlosen Thread diskutieren kann... :D:D:D
Also ich fands lustig, vielleicht gehört das Thema ja wirklich in die Ecke "Kein Thema - wenig Regeln", aber ein wenig Spaß muss ja auch sein also sehts nicht so eng........ Es ist schließlich Pfingst-Montag..... :D:D:D:D

Gruß
Chris

Fand ich nicht schlecht... :daumen:
Der kleine Hosenscheisser-Ulrich ist bestimmt sypathischer als der Ich-sag-nix-Ullrich.

Ich mein der 10 Monate alte Ulrich ist damit schon mal eigenständiger als der richtige Ulle:lol:

Ich mein der 10 Monate alte Ulrich ist damit schon mal eigenständiger als der richtige Ulle:lol:

Wenn der kleine Ulrich Anwaelte kennen gelernt hat, dann sagt der auch nix mehr. Denn Papi ist jetzt bestimmt ganz schoen sauer auf den Kleinen - sacht' der doch einfach "Mama" als erstes Wort. Wenn Papi den Kleinen jetzt nicht schon verklagt hat ;)

Wenn der kleine Ulrich Anwaelte kennen gelernt hat, dann sagt der auch nix mehr. Denn Papi ist jetzt bestimmt ganz schoen sauer auf den Kleinen - sacht' der doch einfach "Mama" als erstes Wort. Wenn Papi den Kleinen jetzt nicht schon verklagt hat ;)

Der wird doch nich verklagt......heutzutage gibt es Amnestie für Geständige!:p

Nur warum machst du einen Fred deswegen auf [...]

Weil es witzig ist. Du kannst gerne beitragen, dass Du es nicht witzig findest, aber muss man deswegen gleich den ganzen Thread in Frage stellen? Meinst Du, für uns mitentscheiden zu können, dass es nicht witzig ist?

Ulrich, der 10 Monate alte Sohn meines Freunds, hat heute zum ersten mal geredet! Er hat "Mama" gesagt...

Glückwunsch!! Geb mal bescheid wenn er "Papa" sagt oder "Kompaktkurbel"!

party_4.gif

Gruß k67

ich bin zwar vor Überraschung fast vom Hocker gesprungen bei der Überschrift, find aber auch echt lustig. An diejenigen, die das nicht so finden: wennihr hier noch dauernd reinpostet, machts das auch nicht besser.

Finds ne super Idee und das der kleine das 1.Wort gesagt hat, ist sehr viel wichtiger, als wenn der Jan Ullrich endlich mal das zugeben würde, was eigentlich eh schon jeder weiß!!!!!

Zurück