• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich legt Einspruch ein

AW: Ullrich legt Einspruch ein

Ja, schön! Also ähhh...

Ich will ehrlich sein ähhh....

Nun, äääääääh...

Von welcher Sicht aus auch immer...

Ob nun Heiliger oder Vollspacken...

Ich finde es angemessen!


@jonasonjan: Es packt den lieben Ace der Ernst des Lebens...
 
AW: Logik ist wohl ein zu schwieriges Thema

Es ist bei komplexen Sachverhalten wie Doping auch schlicht unmöglich Unschuld zu beweisen. Stell Dir vor Du solltest schlüssig und nachprüfbar belegen, in den letzten 2 Jahren keine (nicht näher spezifizierte) Drogen konsumiert zu haben. Jemand behauptet, der Name auf der Kundenliste eines Dealers wäre Dein Psedonym und Dein Arbeitgeber hätte Dir deshalb schon gekündigt. Jetzt beweis mal schlüssig "Unschuld", viel Spaß.*

Wär ich ne Frau und hätte ich lange Haare, wäre das kein Problem. Drogenreste sind in den Haaren noch Monate nach dem Konsum nachweisbar.

Alle 3 Tage wächst ein Haar 1mm. Bei geforderten 2 Jahren - also gut 700 Tagen - bräuchte ich ca. 25cm lange Haare, um den Nachweis zu führen. ;)
 
AW: Ullrich legt Einspruch ein

Moin,

der Nachweis sollte doch recht einfach zuführen sein indem man den Athleten Teile von Knochen oder inneren Organen entnimmt. Ohne Narkose weil die Mittel die Bestimmung "körperfremder" Substanzen verfälschen können. Durch diese Methode würde das Feld der Profisportler auf ein überschaubares Maß zusammenschrumpfen und die flächendeckende Überwachung wäre gewährleistet. Das würde bestimmt auch den Charakter schulen!:lol: :lol:
Was für ein dämliches Thema...ich kann es nicht mehr hören.....

Es gibt so viel gute, junge Nachwuchssportler und solch kampfbereite Ikonen wie JV und EZ des Radsports in Deutschland und alles jammert wegen diesem pausbäckigen Weichei.:mad: :mad: :mad:

Gruß k67
 
AW: Ullrich legt Einspruch ein

Quelle: X-SOCKS High Tech für die Füße (:D :D :D :D )

Jan Ullrich, der 8-Millionen-Dollar-BIONIC-Man

04.02.2007: Physiologische Erfahrungen durch Jan Ullrich transformiert in hoch entwickelte, neuartige Funktionstextilien:

Radprofi Jan Ullrich ist BIONIC MAN bei
X-Technology Research & Development Swiss.

Der renommierte Schweizer „Think Tank“ setzt wieder neue Maßstäbe in der Entwicklung von Hochleistungstextilien. Physiologische Studien und Leistungstests waren die Basis für die Erforschung neuer textiler Technologien an Jan Ullrich als bionisches Messinstrument.
Zur ISPO, der weltgrößten Sportartikelmesse in München, werden unter anderem die Funktions-textilien „Equilibrate-Jacke“, „Humdinger-Shirt“ und „Biber-Shirt“ unter der Marke X-BIONIC® der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

Jan Ullrichs Erfahrung, was ein Hochleistungssportler braucht und seine Sensibilität ergänzten die Simulationen und Messungen am Computer. Dadurch konnte erstmals eine Sportbekleidung entwickelt werden, die wärmt wenn Sie frieren, kühlt, wenn Sie schwitzen, und atmet. Entgegen der seit mehr als 20 Jahren gängigen Argumentation der Branche, den Schweiß von der Haut abzutransportieren, nutzt erstmalig X-BIONIC® den Schweiß in der Sportbekleidung zur gezielten Kühlung.

Bei der Forschung und Entwicklung dieser innovativen Bekleidungsart, waren Erfahrungswerte aus dem Radsport extrem wichtig. Bei Hitze, Regen oder Schnee werden bei jedem Rennen dem Körper die unterschiedlichsten Belastungen von Ausdauerleistung über Intervall-Leistung bis hin zum Sprint abverlangt.

Als Weltklasse-Athlet im Radsport kennt Jan Ullrich die härtesten Anforderungen, die einem Körper gestellt werden können. Er kann kleinste thermische Veränderungen am Körper hervorragend interpretieren und bewerten. Es sind 25 Jahre Erfahrung in Training, Ernährung, Kraft-/Konditionsaufbau und Wettkampf, die Jan Ullrich einbringt in die kommenden Jan-Ullrich-Kompetenzprodukte. Ernährungsprodukte und Bekleidung befinden sich derzeit in der Entwicklung.

Wie Prof. Bodo W. Lambertz, CEO der Forschungs- und Entwicklung bei X-Technology Swiss, sagt: „Jan Ullrich ist für uns das, was Michael Schuhmacher für Ferrari war. Auch er stimmte besser ab, als jeder Computer. Jan Ullrichs Sensitivität bei Höchstleistungen hat für uns in den letzten Jahren Bekleidung physiologisch extrem auswertbar gemacht.“ (BILD: Prof. Bodo W. Lambertz)

Ein Budget von 8 Millionen Dollar hat das Schweizer Unternehmen frei gemacht, für dieses Projekt, bei dem Jan Ullrich weiter mitentwickelt an den Technologien der Zukunft, um Technik mit dem Menschen zu verbinden.


In der Entwicklung befinden sich
Jan-Ullrich-Kompetenzprodukte:

Der Radsport fordert unterschiedlichste körperliche Belastungen bei jeglichen Wetterbedingungen von kurzer Beanspruchung beim Sprint, der Ausdauer-leistung beim Zeitfahren oder der Intervall-Leistungen beim Straßenrennen.
Als Weltklasse-Athlet im Radsport kennt Jan Ullrich die härtesten Anforderungen, die einem Körper abverlangt werden können und ist erfahren bei der Beurteilung von thermischen Veränderungen am Körper. Es sind 25 Jahre Erfahrung in Training, Ernährung, Kraft-/Konditionsaufbau und Wettkampf, die Jan Ullrich einbringt in die Jan-Ullrich-Kompetenzprodukte. Ernährungsprodukte und Bekleidung befinden sich derzeit in der Entwicklung.



High Tech für die Füße.....das kann man so oder so sehen!!

Gruß k67
 
AW: Ullrich legt Einspruch ein

Moin,

also die Meldung ist vom 04.02.2007!! Vielleicht deswegen plötzlich der Druck mit der Speichelprobe.....ein neuer Sponsor will es genau wissen!

Gruß k67
 
AW: Ullrich legt Einspruch ein

soso ... Bionic-Man - wurde da etwa technologisch nachgeholfen? ;)

BionicManC9.5-.jpg


lpsixmilliondollarmanbook.jpg


pix225.jpg


JAMBES%20BIONIC%201.jpg


legs.jpg
 
AW: Ullrich legt Einspruch ein

Oha...da ist eine kleine Auslassung im Text. Ich korrigiere das mal:

[...] Dadurch konnte erstmals eine Sportbekleidung entwickelt werden, die wärmt wenn Sie frieren, kühlt, wenn Sie schwitzen, und atmet, wenn Sie ersticken.[...]

:D
 
AW: Ullrich legt Einspruch ein

Die Schweizer bringen immer mehr Rätsel ans Tageslicht.Die einen hassen und verfolgen Ihn,die anderen lieben und vergöttern Ihn??? :confused: :confused: :confused:

Jetzt fehlt nur noch Ricola. :lol:
 
Zurück