• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich legt Einspruch ein

AW: Ullrich legt Einspruch ein

Nun ja, 2007 geht ins Land, bis in Spanien das Verfahren gegen Fuentes erledigt sein wird. Dann wird, so war zumindest zu lesen ( ich glaub's jetzt halt mal), der spanische Richter die Unterlagen, Beweise, etc. freigeben, so daß das ganze Spielchen - wahscheinlich kurz vor derTdF - wieder aufgekocht wird. Aber wahrscheinlich werden just zu diesem Zeitpunkt dann eine Menge jetzt wieder im Rennbetrieb befindlichen Fahrer aus mystriösen Gründen ihre Karriere beendet haben, so daß nur ein paar unentwegte- soll man sagen? - Deppen ihre Unschuld wieder und wieder beteuern ( siehe #13 ).

Außerdem wenn jemand behauptet du betrügst bei den Klausuren, dann hättest du gerne den Beweis dafür auf den Tisch. Und wenn du es nicht warst um so mehr. Bevor irgend jemand den Hals aufreißt am besten.

Und ist der Beweis beim Ullrich erbracht. Nein ist er nicht! Also schön ruhig bleiben und aufhören mit der Propaganda.

L.

Mir ging es hier um die "südländische Einstellung" die du weiter oben beschreibst, wo den Leuten das Doping vergeben wird.

Und zu Jan Ullrich: Wenn ich an seiner Stelle und unschuldig wäre würde ich entweder:

a) beleidigt sein und sagen "ihr könnt mich mal"
oder
b) alles versuchen um meine Unschuld zu beweisen und die Speichelprobe so schnell wie möglich abgeben, ohne irgendwelche Einsprüche wegen irgendwelchen Verfahrensfehlern einreichen.

Moin,

Lieber Spinat....Du bist einfach nur anstrengend, Du nervst und gehst der Mehrzahl der User gewaltig auf den Sack. Du hast keinerlei soziale Kompetenz, Lässt keine Meinung ausser Deiner eigenen zu, bist bis in die Haarspitzen Intolerant. Im Prinzip der Abschaum des Forums!!:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß k67

Lieber kastel67!

Mit diesem an Brillanz nicht zu überbietenden Posting hast Du bewiesen, daß Du der einzig wahre Sozialkompetenzler in diesem Forum bist. Für Menschen, die so was schreiben wie Du, habe ich an schlechten Tagen lediglich Verachtung, an besseren auch noch zusätzlich Mitleid übrig. Schäm Dich ne Runde.

P.S.: So was gehört, wenn überhaupt in dieser Formulierung, allenfalls in eine PM.

Lieber kastel67!

Mit diesem an Brillanz nicht zu überbietenden Posting hast Du bewiesen, daß Du der einzig wahre Sozialkompetenzler in diesem Forum bist. Für Menschen, die so was schreiben wie Du, habe ich an schlechten Tagen lediglich Verachtung, an besseren auch noch zusätzlich Mitleid übrig. Schäm Dich ne Runde.

P.S.: So was gehört, wenn überhaupt in dieser Formulierung, allenfalls in eine PM.

Ich weiß nicht wer "Spinat" ist. :confused: Wen meint der denn??????

Ansonsten muß ich dir recht geben. Mit Kommunikation hat er es nicht so. Hau drauf, beleidigen wollen, weil ihm die Argumente fehlen, das kann er.

L.

Ich weiß nicht wer "Spinat" ist. :confused: Wen meint der denn??????

Ansonsten muß ich dir recht geben. Mit Kommunikation hat er es nicht so. Hau drauf, beleidigen wollen, weil ihm die Argumente fehlen, das kann er.

L.

Ach, da geben sich die verschiedenen Parteien nichts...

Mir ging es hier um die "südländische Einstellung" die du weiter oben beschreibst, wo den Leuten das Doping vergeben wird.

Und zu Jan Ullrich: Wenn ich an seiner Stelle und unschuldig wäre würde ich entweder:

a) beleidigt sein und sagen "ihr könnt mich mal"
oder
b) alles versuchen um meine Unschuld zu beweisen und die Speichelprobe so schnell wie möglich abgeben, ohne irgendwelche Einsprüche wegen irgendwelchen Verfahrensfehlern einreichen.

Ja dann eben a)!

Es ist nicht so, dass ich alles verstehe. Aber ich maße mir auch nicht an, über alles Bescheid zu wissen. Ich kenne keine Internas und stecke nicht in Ullrichs Haut. Mir geht es nur um die Vorgänge, wie die Öffentlichkeit mit ihm umgeht und dass dies, wenn wir den Rechtstaat ernst nehmen, so nicht geht.
Rechtstaatlich gesehen verhält er sich absolut korrekt. Moralisch lässt sich die Sache überhaupt nicht behandeln, da der Rechstaat ja schon auf mehreren Baustellen handelt. Da kommt man mit Moral nicht weit.
Hier geht es doch schon lange nicht mehr um Moral. Diejenigen, die die Moral als erstes mit Füssen getreten haben, fordern sie vom Ullrich ein. Das ist mir sehr suspekt.

Das Verhalten von Herrn Franke und von Frau Bannenberg ist zum kotzen. Das was der Schweizer Radsportverband zelebriert ist hochnot peinlich. Das was die spanischen Behörden machen ist ein Gemisch aus Unterwelt, starren Bürokratismus und Politik. Das was die Medien machen ist Propaganda und Hexenjagd, der Kohle wegen.

Das was der Ullrich macht ist Hilflosigkeit. Der Junge ist anscheinend komplett überfordert, der Strohband und die Anwälte machen das für ihn, nehme ich an.

L.

Und genau deshalb können in Italien auch "Politiker" wie Berlusconi Regierungschef werden.

Da sollte man sich als deutscher Staatsbürger mit einer Frau Merkel als Kanzlerin nun wirklich in Zurückhaltung üben.

Jedes demokratische Land hat den Präsidenten (KanzlerIn) den es wählt (oder verdient).

Bin ich damit gemeint? Mit dem Zeigefinger??:confused:

nein ... :)

damit meine ich die herren die früher selbst mal im "rennzirkus" erfolgreich mitgemischt haben und heute so tun, als hätten sie während ihrer erfolgreichen karriere immer nur reines wasser getrunken..

und den ehemaligen arbeitgeber von ulle... eigentlich ein grund alles was t-mobile,telekom und co. ist zu kündigen...

auszug radsport news:
" Ullrichs Anwälte und Berater können sich über Beschäftigungsmangel nicht beklagen. In Bonn wird nach einer Anzeige der Rechts- Professorin Britta Bannenberg wegen Betrugs zum Nachteil seines ehemaligen Arbeitgebers T-Mobile ermittelt. Der Ex-Profi soll sich Siege und Preisgelder, Prämien und Gehälter mit Doping-Unterstützung erschlichen haben."

grüße:dope:

Da sollte man sich als deutscher Staatsbürger mit einer Frau Merkel als Kanzlerin nun wirklich in Zurückhaltung üben.

Jedes demokratische Land hat den Präsidenten (KanzlerIn) den es wählt (oder verdient).
So wenig ich für unsere Bundestante irgendwelche Sympathien hege (und Dir insoweit Recht gebe), einen Vergleich mit das Berlusconi hält sie nicht stand.

Pfeffer und Salz

Ja dann eben a)!
.....wenn wir den Rechtstaat ernst nehmen, so nicht geht.....

...
Das Verhalten von Herrn Franke und von Frau Bannenberg ist zum kotzen.
...

L.

Da paß aber jetzt was nicht zusammen. Oben der Hinweis auf die Wichtigkeit des Rechtsstaates, aber unten Frau Bannenberg das Recht ankreiden, nach rechststaatliche Kriterien handeln zu dürfen. Auch in einem Rechststaat kann man sich nicht nur die für die eigene Überzeugung genehmen Seiten raussuchen, sondern muß letztlich auch mit den unangenehmen Seiten leben ( lernen)

Da paß aber jetzt was nicht zusammen. Oben der Hinweis auf die Wichtigkeit des Rechtsstaates, aber unten Frau Bannenberg das Recht ankreiden, nach rechststaatliche Kriterien handeln zu dürfen. Auch in einem Rechststaat kann man sich nicht nur die für die eigene Überzeugung genehmen Seiten raussuchen, sondern muß letztlich auch mit den unangenehmen Seiten leben ( lernen)

Was Bannenberg und Franke machen geschieht ja nicht aus der Überzeugung für den Rechtsstaat. Auch nicht weil sie ein tief verwurzeltes Rechtsbewußsein haben, sondern weil sie sich profilieren wollen.
Aber selbstverständlich ist das zu akzeptieren. Ich sage einfach nur wie ich das finde. Der Franke hat ja schon eine einstweilige Verfügung auf dem Schreibtisch.

L.

Was Bannenberg und Franke machen geschieht ja nicht aus der Überzeugung für den Rechtsstaat. Auch nicht weil sie ein tief verwurzeltes Rechtsbewußsein haben, sondern weil sie sich profilieren wollen.
Aber selbstverständlich ist das zu akzeptieren. Ich sage einfach nur wie ich das finde. Der Franke hat ja schon eine einstweilige Verfügung auf dem Schreibtisch.

L.

ah, Du kennst also die wahre Intension der Frau Bannenberg - so wie eben millionen Menschen die Wahrheit über den Fuentes-Doping-Skandal...

ah, Du kennst also die wahre Intension der Frau Bannenberg - so wie eben millionen Menschen die Wahrheit über den Fuentes-Doping-Skandal...

Ich kenne weder deine wahren Intensionen unter diesem "ach so lustigen Kaspermäntelchen" noch die von der Frau Bannenberg und Herrn Franke
Nur kann man ja wohl sagen, dass die beiden nicht gerade die Öffentlichkeit scheuen.

Ich bin nicht derjenige, der hier rumrennt und alles schon vorweg weiß.

Dazu noch "Lustige" Trikots bedrucken lässt, um sich über den Radsport lustig zu machen.
Bißchen viel "Lustig" finde ich, wenn es auf Kosten einer ganzen Sportart geht.

L.

damit meine ich die herren die früher selbst mal im "rennzirkus" erfolgreich mitgemischt haben und heute so tun, als hätten sie während ihrer erfolgreichen karriere immer nur reines wasser getrunken..

Nun meldet sich auch noch Bernard Hinault zum Dopingfall Ullrich. Ich bin überzeugt, dass auch er zu den im Zitat erwähnten Personen gehört. Aber eben, Franzosen sind die Grössten und Fehlerfrei, Grand Nation!

Ich kenne weder deine wahren Intensionen unter diesem "ach so lustigen Kaspermäntelchen" noch die von der Frau Bannenberg und Herrn Franke
Nur kann man ja wohl sagen, dass die beiden nicht gerade die Öffentlichkeit scheuen.

Ich bin nicht derjenige, der hier rumrennt und alles schon vorweg weiß.

Dazu noch "Lustige" Trikots bedrucken lässt, um sich über den Radsport lustig zu machen.
Bißchen viel "Lustig" finde ich, wenn es auf Kosten einer ganzen Sportart geht.

L.

Uiuiui, ist die Milch schon wieder sauer geworden? ...

Aber stimmt schon, der Radsport ist eine ernste Angelegenheit und Humor oder gar Ironie haben bei einem Hobby nichts, aber auch gar nichts verloren - man fährt schließlich nicht zum Spaß Rennrad...
Wer Spaß haben will soll lieber in den Keller gehen und dort T-Shirts mit Fingerfarben verschandeln, statt öffentlich Trikots mit einer ironischen "Pseudo-Botschaft" zu versehen und somit zunächst den Untergang des Radsportes und anschließend den des Abendlandes herauf zu beschwören!

Brennen sollen all die Kätzer!

Wie können sie nur den letzten Funken Sinn eines Radfahrerlebens in den Dreck ziehen!

Eine Schande ist das! - Das hätte es damals nicht gegeben! ...

Schließlich sind wir hier ein demokratischer Rechtsstaat! Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt plötzlich jeder seine eigene Meinung kund tut?!

...

Zurück