• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

FoxFire

Mitglied
Registriert
4 September 2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Der Ulle wird immer peinlicher :eek:

"Um sein beschädigtes Image aufzupolieren, hat Radstar Jan Ullrich versucht, ein Treffen mit der Bundeskanzlerin zu arrangieren. Regierungssprecher Thomas Steg bestätigte eine entsprechende Meldung der "Sport-Bild" und erklärte, es habe eine entsprechende Anfrage auf Beamtenebene gegeben. Wie es weiter heißt, habe Ullrichs Freund und Geschäftspartner Michael Stehle per E-Mail um eine Zusammenkunft gebeten. Ziel des Gesprächs sollte die "Rehabilitierung seiner Reputation durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen" sein. Der Tour-de-France-Sieger von 1997 wollte die Kanzlerin an den Bodensee einladen.

Angela Merkel habe das Ansinnen abgelehnt, so Steg. Wie der stellvertretende Regierungssprecher erklärte, habe der zuständige Mitarbeiter im Kanzleramt klargestellt, dass ein Treffen mit dem unter Dopingverdacht stehenden früheren Rad-Star nicht in Betracht komme.

Der inzwischen zurückgetretene Tour-de-France-Sieger von 1997 habe die Kanzlerin an den Bodensee einladen wollen. Ullrich war im Vorjahr wegen seiner Verwicklung in den spanischen Dopingskandal kurz vor dem Tour-Start von den Organisatoren ausgeschlossen und später vom T-Mobile-Team entlassen worden."

Quelle : N-Tv
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

jetzt macht er sich völlig lächerlich. vielleicht hätte er besser den papst gefragt, ob er ihn heilig spricht.

sorry, aber dope scheint nicht gut für die schläue zu sein. und was man von seinen partnern und geschäftsfreunden halten muss, bedarf keines kommentares mehr.

apropos: es sollen in kürze weitere spektakuläre geständnisse folgen. bin gespannt.
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Oh man, wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Doping ungesund ist....
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Das hört sich so an, wie...

Ulle: "Mama, die anderen sind total böse zu mir!"
Angela: "Ooooh..."
Ulle fängt an zu schluchzen...
Angela: "Da muss einer in die Heia!"
Ulle: "NEIIIIN!"
Angela: "Basta! Sonst gibt`s keinen Gute-Nacht-Kuss!"
Ulle: "NEIIIIN!"
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Ziel des Gesprächs sollte die "Rehabilitierung seiner Reputation durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen" sein

Der Typ ist sooo geil. Ich lach mich tot! :lol: :lol: :lol:

Nachdem sich das Ausland nicht mehr über Michael Schumacher lustig machen kann, hat sich Ulle nun endgültig als riesengroße Zielscheibe empfohlen.
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Lol, wie geil ist das denn? Zu versuchen die Bundeskanzlerin einzuspannen....

Ich trau mich diesmal aber nicht zu sagen, dass das an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Ullrich und Beraterstab haben einfach zu oft das Gegenteil bewiesen. Aber dieses mal wird´s echt hart. :D


Abgesehen davon hat nicht die Bundeskanzlerin über seine Rehabilitierung zu entscheiden sondern die Fans, aber der Zug ist abgefahren.
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Jan du bleibst unvergessen und die anderen besserswisserischen Saftnasen sollten sich verziehen!

 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Irgendwie denke ich, doping vernebelt die Sinne und manche haben etwas zuviel gedopt.
Etwas dümmeres konnte dem Ullrich anscheinend nicht in den Sinn kommen.
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Hat der wirklich allen ernstes gedacht das das klappen könnte? Das ist fernab jeglicher Realität. Wobei in Italien so was wohl eher möglich gewesen wäre.

Jetzt muss er aber langsam aufpassen das er nicht entmündigt wird.


Gruss,

kitt
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

klar zwischen putin und bush, mal eben den ulle von jeglicher schuld lossprechen... köstlich!!

:spinner: :lol:
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Vieleicht hat er ja gedacht er könne sich nun auch hinter dem Zaun vor der Realität verstecken - die Politiker dürfen´s doch auch...
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Wie es weiter heißt, habe Ullrichs Freund und Geschäftspartner Michael Stehle per E-Mail um eine Zusammenkunft gebeten.

Wenn er nur von so Schwachmaten umgeben kann das auch nix mehr geben...
Evtl. hat sein Freund ja auch eigenmächtig gehandelt....
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Michael S. ist Chef von Terra-S, die mit Jan U. letzten Herbst einen Vertrag zur Bewerbung der Fahrrad-Produkte der Firma geschlossen haben. Unter Marketing-Gesichtspunkten ist es nur logisch, auf die Kacke zu hauen - Hauptsache, es gibt Schlagzeilen.

[Satire]Bloß: Was will der potentielle Konsument mit einem Pannenschutzmittel, das offensichtlich schwere Nebenwirkungen hat?[/Satire]
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Wie ist eigentlich der aktuelle Slogan von Herrn Ullrich für das Pannenschutzmittel?

"Terra-S hält dicht, ebenso wie ich."

;)
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Wie ist eigentlich der aktuelle Slogan von Herrn Ullrich für das Pannenschutzmittel?

"Terra-S hält dicht, ebenso wie ich."

;)

Man merkt, daß Du den Reim nicht unbedingt gepachtet hast...:) Korrekterweise (in jeder Hinsicht) muß das so lauten:

"Terra-S hält dicht, ich dafür dann nicht."
 
AW: Ullrich blitzt ab (Merkel kommt nicht)

Man merkt, daß Du den Reim nicht unbedingt gepachtet hast...:) Korrekterweise (in jeder Hinsicht) muß das so lauten:

"Terra-S hält dicht, ich dafür dann nicht."

Naja, da geht halt der Inhalt flöten - schließlich hält er ja (noch) dicht (obwohl, viel heiße Luft hat er ja schon raus gelassen) - außerdem passt ein holpriger Schüttelreim eindeutig besser zum Werbeträger ;)

naja, dann können sie ja zunächst meine Variante verwenden und dann ganz "spontan" auf Deine umschwenken, wenn es soweit ist - teilen wir uns das Werbehonorar eben redlich :D
 
Zurück
Oben Unten