• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulleeeeee !!!!! The Empire strikes back !

Ich bin sehr positiv überrascht und Zeitfahrbulleulle hat meinen Respekt und meine Anerkennung.

Nicht mehr und nicht weniger. :cool:

Ich bin froh das Ulle das so hinbekommen hat. Wenn ich jetzt noch an den blöden Kommentar von dem Kommentator zu Beginn der Übertragung denke...
Der wird sich jetzt auf die Zunge beissen - nachträglich !
:D

Und dazu noch was farbenfrohes...

Achtung! ist 16:9 deswegen sehen die so breit aus..:D

DSCN2945.JPG

DSCN2944.JPG

DSCN2943.JPG

DSCN2941.JPG

DSCN2940.JPG

Und für die Qualität kann mein Plasma und meine Digi-Cam nix! Das ist die Schuld von Eurosport Hi Hi !:D

Bei dem Komentar ging es doch "nur" um Platz drei oder ? (wer hat denn Drohmails geschrieben ???)

Ich war erstaunt das wurstUlle sich so darstellen konnte. Jeder soll mal einen guten Tag haben :D

Maschineneinrichter schrieb:
Bei dem Komentar ging es doch "nur" um Platz drei oder ? (wer hat denn Drohmails geschrieben ???)

Ich war erstaunt das wurstUlle sich so darstellen konnte. Jeder soll mal einen guten Tag haben :D

Nicht das "Dein" WurstUlle noch die Tour gewinnt !
;)

Nein bei dem Kommentar ging es darum das gesagt worden ist das man nicht hofft das Ulle heute das EZF gewinnt, weil so ein enormer Leistungsanstieg Fragen aufwerfen würde....
Wie ich schon sagte: Saublöd sowas !
Und: Der Kommentator selbst hat gesagt ... " auch wenn ich jetzt wieder Drohbriefe bekomme... aber,..." und dann kam obiges !

pimkin ist so berauscht, daß er nicht mehr klar denken kann. Es war nicht die Rede von einem Sieg, sondern von einer vorderen Platzierung.

sixx schrieb:
pimkin ist so berauscht, daß er nicht mehr klar denken kann. Es war nicht die Rede von einem Sieg, sondern von einer vorderen Platzierung.

Ja kann sein...stimmt! Ich freu mich halt für Ulle.... aber wird es dadurch nicht sogar noch schlimmer? Wenn er nicht nur einen der vorderen Plätze sondern den ersten gemacht hat ?
:D

Mit dem TV. Ist ja das was ich immer sach. Aber bei ARD und ZDF ist die Bildqualität um längen besser.... als bei Eurosport (dem Tennissender ;) ) Mit dem 16:9 ist nur bei den Standbilder so schlimm. Hätte ich aber umstellen können... War aber zu high vor Freude !

WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;WIR WOLLEN ULLE SEHN ;

aber ich glaub das war zu erwarten und wenn er nich in top form basso schon 28sek abnimmt wie wirds dann wenn das zf noch länger ist (wie bei der tour) und ulle in top form

also ich bin auch echt angetan...ich war immer skeptisch was aus dem wird aber ich finds klasse dieses jahr haben sie alle auf ihm rumgehackt und dann plötzlich das EZF gewinnen ist echt ne schöne Überraschung

ps: wer aber im Moment finde ich viel mehr Aufmerksamkeit ernten sollte ist ganz klar JENS VOIGT!
Ein 7ter Platz im EZF über ca 50km ist ne Glanztat der Mann ist super! Für mich immernoch der beste deutsche Radprofi dens gibt...trotz Ulli und Schumi und Zabel und wie se alle heißen!

War auch sehr positiv überrascht von dem EZF, aber anscheinend hat Ulle seine Form schon stark verbessert. Mal schaun was noch bis zur TDF möglich ist.

Das Rennen war doch schon über 50 km lang.
Trotzdem sieht man wie stark Basso im Zeitfahren ist.

Vielleicht zeigt Ulle sich mal in den nächsten Tagen mal wenn es in die Berge geht.
Wäre wünschenswert:rolleyes:

Bin doch schwer beeindruckt. Hab ich nicht für möglich gehalten. Basso wird auch voll gefahren sein, denn er will den Giro ja gewinnen....Sehr gut

Ja Voigte war nicht schlecht, vor allem hatte der aj nach 28km einen riesen Rückstend - oder die Infos im Internet waren falsch und dann siebter, fand ich auch toll! Nur der Zeitfahrweltmeister hat mich etwas enttäuscht... 21ster...
Hab mir mehr von ihm versprochen.

Freut mich auch, dass Ulle gewonnen hat.
Hab's irgendwie geahnt, weiß aber nicht wieso.
Vielleicht hab ich es ihm auch nur gewünscht.
Gruß,
Frau Hentschel

Kleines dickes 10kg zu schweres (so Riis) ULLE hängt auf einer Trainingsausfahrt Basso ab, der schon in Höchstform ist und den Giro gewinnen will.. :D

Gute Leistung von Ulle Wenn Ulle ein Zeitfahren gewinnt kommt das überall, wenn ein Schumacher ins Rosa Trikot fährt interessiert das keine Sau.:mad:
Verkehrte Welt!

Wenn Schumacher heute vor ULLE gewonnen hätte, wäre er der Größte gewesen! Aber so?? :dope:

Das ist das Schöne am Sport - es gibt immer wieder Überraschungen. Für Ullrich freut es mich - er ist ein Sportsmann, nicht so irrsinnig obercool, bei dem merkt man, dass er aus Fleisch und Blut ist. Und wenn ein bisschen viel Fett dabei ist, weil es ihm im Winter so gut schmeckt - who cares, wenn er das EZF bei Giro auf diese Weise gewinnt.
Für die TdF darf geträumt werden... Ich werde meine positive Haltung zu Ullrich nicht davon abhängig machen, welche Platzierung er erreicht...
Ich muss allerdings auch gestehen, dass mir in dieser Frage jede Form von Fanatismus abgeht... Es geht doch nur um Sport.

Zurück