• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle und das Knie

1. finde ich wer 250000 Eur Monatsgehalt bekommt (für effektiv 5 Monate Vollzeit Radsport (Wettkampf u. Training ) hatt die verdammte Pflicht seinen Arsch auf die Karre zu schwingen und zu fahren und nicht irgendwo mal die Beine hoch zu legen.

250000 im Monat ist ne Menge Geld, aber wenn er es bekommt, soller ablehnen und sagen: "Nein, nein, soviel hab ich nicht verdient!"? Wenn T-Mobile bereit ist es ihm zu zahlen, wäre er doch schön blöd es nicht zu nehmen.

Und klar hat Amnesia Recht, es ist der 29.3. (wenn auch nicht mehr lange) - Zeit sich intensiv mit den Klassikern zu befassen, danach schaun wir mal ob Ulle beim Giro ein Zeitfahren gewinnen kann.
 
mansone schrieb:
1. finde ich wer 250000 Eur Monatsgehalt bekommt .....


Woher hast Du diese Zahl :confused:
Aus der "Bildzeitung" :rolleyes:

Aber, lieber Bildleser, bedenke nicht alles was in der "Bildzeitung"
steht ist war. Guck mal hier---> www.bildblog.de

War mir ein Vergnügen Dir zu helfen


Nachtrag:
Ohnehin könntest Du ein "Bild"-Redakteur sein:
Dein Statement trieft nur so von Fakten die aus der Luft gegriffen sind,
und Parolen wie sie an einem Stammtisch gebrabbelt werden.
 
mansone schrieb:
Hallo

wollte auch mal kurz meinen Senf zum Thema Ullrich ablassen,
1. finde ich wer 250000 Eur Monatsgehalt bekommt (für effektiv 5 Monate Vollzeit Radsport (Wettkampf u. Training ) hatt die verdammte Pflicht seinen Arsch auf die Karre zu schwingen und zu fahren und nicht irgendwo mal die Beine hoch zu legen.
2. Herr Ullrich hat leider aus seinen natürlich veranlagten Talent wirklich zu wenig
gemacht (an seinen Verhältnissen gemessen) ,was würde so manch einer geben wenn er nur Halb soviel Veranlagung besäße.Hätte mir gewünscht wenn er mal einen Frühjahrsklassiker gefahren eventl. gewonnen hätte.
3. mein Tipp ist er wird auch dieses jahr wieder nicht die Tour gewinnen

bin kein Ullrich Gegner, war früher sogar einmal Anhänger von ulle, aber gewisse Äußerungen der letzten Jahre begeisterten mich immer weniger für Ihn, denn ich denke wer den radsport liebt kann von so einen wie dem Jan eigentlich nicht mehr so begeistert sein. (erinnere bloß an seine Aussage zur letzten WM ,er hätte sowieso keine chance bei dem Kurs und sei außerdem schon Zweimal Zeitfahrweltmeister gewesen und das bei 250000 EUR im Monat also bitte ,)

Wenn ich das nochmal durchlese: Wir brauchen unbedingt endlich mal einige Freds mit themen wie : "Verdient Ulle zu viel Geld? Ist er zu dick? Ist er zu faul?" Hat LA gedopt oder nicht? Ist Doping ok oder nicht?"
Das hatten wir hier noch nie. Kann das bitte jemand einrichten.
:rolleyes:
 
das sage ich doch! selbst wenn noch einige monate zeit ist, ulle ist schon eingeschränkt. es ist zum heulen!
 
sicher sicher die bild schreibt viel wenn der tag lang ist aber trotzdem! die gesamtsituation steht wieder unter einem tollen stern!
 
Wisst ihr überhaupt WAS mit dem Knie ist? Nach eurer Meinung wird dem morgen sein Bein amputiert und die Tour ist sowieso gelaufen.
Warum soll er sich für so ein paar kleine Rennen kaputt machen? Wenn er sich jetzt auskuriert ist er in ein paar Wochen wieder fit und verschleppt es nicht bis hin zur Tour de France.
Außerdem soll es diesmal nicht das selbe sein wie 2002 sondern nur eine Entzündung irgendwo im Knie. Wo genau weiss ich auch nicht.

Schönen Tag noch:)
 
Leute was wollt Ihr ?
Das wird die letzte Saison für Ulle werden.
Also lassen wir Ihn mal machen.
Er ist alt genug und wird schon wissen was er macht.
Gruß
Frank
 
Bei dem technischen Sachverstand seines Schraubers:D würde es mich nicht wundern, dass bei irgendwelchen Schuh-, Pedal- und/oder Sattelwechselarbeiten versäumt wurde, die Sattelposition nachzumessen und gegebenenfalls entsprechend zu korrigieren. Da bekommt jeder Knieschmerzen, wenn sich die Einstellungen plötzlich evtl um mehrere Millimeter verändern. Nach zuviel Kraftraum sah das Bild in der FAZ (das einzig anschauungswürdige an dem Sch*****-Artikel von dieser Journalisten-Knalltüte:mad: ) jedenfalls nicht aus.

Solange er noch fahren kann und nicht wieder wassertreten muss wie beim letzten Mal, kann man noch optimistisch bleiben. Hoffentlich lässt er sich diesmal im Frust nicht wieder irgendwelche Pillen zustecken:dope:, und am nächsten Tag stehen wieder die Doping-Kontrolleure auf der Matte - rein zufällig, versteht sich :mad: .
 
Das mit den 250 Kiloeuro im Monat ist echt zum Totlachen...der Mann gehört zwar zu den Spitzenverdienern im Radsport, verdient aber nicht mehr als eine Million im Jahr bei T-Mobile. Ich bezweifle, dass er mit allen Sponsor- und Werbeverträgen auf 250 Kiloeuro im Monat kommt. Denn das wären bei mir 3,5 Millionen im Jahr.
Und wenn ein Sachse mit Föhnfrisur evtl. mal 15 Millionen im Jahr verdient, weil er Bälle über den Rasen schiebt - wir sind alle so doof und mit Schuld daran, denn wir finanzieren diese Entgleisungen. Und wer will, kann mal ausrechnen, was der Sachse für einen dreisekündigen Pups bekommt (vorausgesetzt, er arbeitet acht Stunden am Tag und hat 100 freie Tage im Jahr inkl. Urlaub und sonstigem): 6,11 Euro brutto. Dies entspräche einem Pups meinerseits von knapp 13 Minuten. Diesen werde ich am heutigen Arbeitstag in die Praxis umsetzen (ich sitz schon auf einem Luftkissen...). Ich pups zur Vorsicht mal etwas länger, vielleicht hab ich mich verrechnet...:jumping:
 
taktische knie verletzung

is schonmal jemand auf die idee gkommen das der nich sarthe start taktisch war und ulle nichts am knie hat weil ulle "angst" davor hatte gegen basso fahren zumüssen bzw. noch nich in der form war und deswegen von den medien eins auf den deckel bekommen hätte wenn er nicht gewinnt. das wäre euine plausible erklärung
 
Re: taktische knie verletzung

glaubst du dass moralisch für ullrich ein "versagen" bei der rundfahrt gegen basso schlimmer wäre als knieschmerzen?!?!
 
Re: taktische knie verletzung

toby99 schrieb:
is schonmal jemand auf die idee gkommen das der nich sarthe start taktisch war und ulle nichts am knie hat weil ulle "angst" davor hatte gegen basso fahren zumüssen bzw. noch nich in der form war und deswegen von den medien eins auf den deckel bekommen hätte wenn er nicht gewinnt. das wäre euine plausible erklärung

ulle hat in seinem buch geschrieben das eine tourabsage damals (weiß jetzt das jahr nicht) nur indirekt mit seinem knie zu tun hatte und es hauptsächlich andere gründe gab.
 
Re: taktische knie verletzung

also für mich klingt das ziemlich logisch und wenn er jezz die ganze zeit trainiert hätte wer weiß was dann kommt
 
mansone schrieb:
Hallo

wollte auch mal kurz meinen Senf zum Thema Ullrich ablassen,
1. finde ich wer 250000 Eur Monatsgehalt bekommt (für effektiv 5 Monate Vollzeit Radsport (Wettkampf u. Training ) hatt die verdammte Pflicht seinen Arsch auf die Karre zu schwingen und zu fahren und nicht irgendwo mal die Beine hoch zu legen.
2. Herr Ullrich hat leider aus seinen natürlich veranlagten Talent wirklich zu wenig
gemacht (an seinen Verhältnissen gemessen) ,was würde so manch einer geben wenn er nur Halb soviel Veranlagung besäße.Hätte mir gewünscht wenn er mal einen Frühjahrsklassiker gefahren eventl. gewonnen hätte.
3. mein Tipp ist er wird auch dieses jahr wieder nicht die Tour gewinnen

bin kein Ullrich Gegner, war früher sogar einmal Anhänger von ulle, aber gewisse Äußerungen der letzten Jahre begeisterten mich immer weniger für Ihn, denn ich denke wer den radsport liebt kann von so einen wie dem Jan eigentlich nicht mehr so begeistert sein. (erinnere bloß an seine Aussage zur letzten WM ,er hätte sowieso keine chance bei dem Kurs und sei außerdem schon Zweimal Zeitfahrweltmeister gewesen und das bei 250000 EUR im Monat also bitte ,)


Das trifft genau den Kern! Mir ist es irgendwie egal , wer dieses Jahr die Tour gewinnt, jedoch Jan Ullrich wird auf keinen Fall der Sieger heissen!!! Optimistische Wetten derer, die an grosse und kleine Wunder glauben, dass es Ullrich noch einmal schaffen sollte, nehme ich in beliebiger Höhe an. Aktuelle Quote von heute (Sportwette) 3.25.!!!!! Blanker Wahnsinn irgendwie, aber wer schön träumt...............!
das wäre, als würde man auf : "Deutschland wird Weltmeister" tippen !Hier liegt aber die Quote der unverbesserlichen Optimisten bei 8.5 . Also Leute, lasst wenigstens mich reich werden und setzt viel Geld auf den armen Jan und das böse Knie !:bier:
Übrigens bin ich mir noch nicht einmal sicher. ob er überhaupt die Tour fährt.........mal sehen !
 
Für mich ist das mit Ulrich ne ganz normale Entwicklung, solange der Bengel schön in der Leistungszuchtanstalt und nacher bei seinem Hamburger Coach unter totaler Kontrolle war brauchte er nich selber zu denken nur Radfahren Radfahren ..............!

Irgendwann geht dieses Zuchtprinzip und eingesperrt sein aber nach hinten los und das kleine Sportlerherzchen will sich selbst weiterentwickeln und "Erwachsen" werden und dann gibt`s meisten`s nen Karriereknick!

Das haben doch alle möglichen schon hinter sich: Datt Boberle, Turnerinnen,Eiskunstläuferinnen, Musiker usw.usw

Wobei sich bei Ulrich der Karriereknick ja in Grenzen hält ;)

Fazit: Quäle den Nachwuchs nicht und lass Ihnen den Spaß an der Sache, sonst funktionieren sie ein paar Jährchen, und danach kannste sie als Seelische Krüppel entsorgen!

Tachschön
Micheal Jackson und Britney Spears:D :D
 
Zurück
Oben Unten