• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T-Mobile Kader für 2006

DavidLukas

Neuer Benutzer
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Der Kader für die Tour ist:

Giuseppe Guerini (36/Italien)
Serhiy Honchar (35/Ukraine)
Matthias Kessler (27/Deutschland)
Andreas Klöden (30/Deutschland)
Eddy Mazzoleni (32/Italien)
Michael Rogers (26/Australien)
Oscar Sevilla (30/Spanien)
Patrik Sinkewitz (25/Deutschland)
Jan Ullrich (32/Deutschland)


Es freut mich besonders, dass Patrick Sinkewitz dabei ist.

Quelle: http://www.t-mobile-team.com/cms/tm...nalPage/yearID=2006/itemID=99624/id=6562.html
 
Genau, der hätte es mehr verdient als Klöden.Der hat bisher eine schlechte Saison gehabt und sollte lieber erst wieder zur Vuelta fahren.Damit hat sich T-Mobile keinen gefallen getan.
Durch u.a. solche Entscheidungen verlieren T-Mobile immer die Tour!
 
canny schrieb:
Genau, der hätte es mehr verdient als Klöden.Der hat bisher eine schlechte Saison gehabt und sollte lieber erst wieder zur Vuelta fahren.Damit hat sich T-Mobile keinen gefallen getan.
Durch u.a. solche Entscheidungen verlieren T-Mobile immer die Tour!

Was ähnlich war doch letztes Jahr auch oft zu lesen/hören ... auch von mir! :)
Ich muß allerdings sagen, daß Klöden im letzten Jahr alle Kritiker blass aussehen ließ, der ist wirklich gut gefahren. Ich hoffe nur, daß es dieses Jahr genauso funktioniert.

Gruß Frank
 
Das wäre für den jungen Gerdemann nach seiner Leistung bei der TdS zu schwer gewesen. Das war von vornherein nicht vorgesehen, deshalb hat der bei der TdS alles gegeben was drin war. Sinkewitz hat man die letzten Etappen bei der TdS etwas geschont für die TdF. Guerini ist ein harter Hund der fährt alles. :p
 
Ja bin auch mal gespannt ob Klöden bei der Tour noch auf Touren kommt. Ansonsten ne top Mannschaft.
Ulle wirds machen
 
Hm, dass Oscar Sevilla mitfährt hat mich schon etwas überrascht (nicht wegen der Leistung). Sollte er doch im Dopingskandal verstrickt sein - und die Spanier kündigen ja jetzt schon während der Tour weitere Enthüllungen an - kann der "Schuss" ganz schön nach hinten los gehen. Dann stehen die T-Mobiler nur noch zu 8. da.
 
rhodocaps schrieb:
Hm, dass Oscar Sevilla mitfährt hat mich schon etwas überrascht (nicht wegen der Leistung). Sollte er doch im Dopingskandal verstrickt sein - und die Spanier kündigen ja jetzt schon während der Tour weitere Enthüllungen an - kann der "Schuss" ganz schön nach hinten los gehen. Dann stehen die T-Mobiler nur noch zu 8. da.
Das sehe ich auch so. Zumal Leblanc schon mal die Klingen schärft: http://radsportnews.net/2006/tdf_wuerth.shtml

Edit: ich sehe gerade, das ist mein hunderdster Beitrag. :bier: Jetzt mache ich @Pave Konkurrenz...
 
gerdemann wird nächstes jahr mitfahren und ne gute leistung brigen , zum kader solide keine überraschungen ,starkes team
 
Zurück
Oben Unten