• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle spricht endlich wieder!

AW: Ulle spricht endlich wieder!

ich könnte natürlich auch zu deinem stil übergehen. :rolleyes: 10.000 mal nur ein oder zwei sätze schreiben da kommt ja auch etwas zusammen, oder? :aetsch:;)

Ich habe gelernt Dinge kurz und bündig anzusprechen und möglichst schnell auf den Punkt zu kommen!
Neige nicht zu Schwafeleien;)

JU ist vom Intellekt ziemlich nahe am Schwachsinn anzusiedeln.Er erweckt eher Mitleid als das man seinen Aussagen irgendeinen Wert zumessen könnte.

Declaration:
Ulle ist nicht zum Intellektuellen geboren-daraus hat er auch nie einen Hehl gemacht.
Er ist der geborene Radathlet.
Man schaue sich mal seine Physiognomie i.V.m. seinen Leistungswerten an.
Wenn ich reden will, gehe ich zu Leuten wie Habermas&Co. :o

Mal abgesehen davon, dass viele "Kinder des Leistungssports" später Probleme haben, ihr Leben alleine zu regeln und selbständig zu denken.

Man muss sich so ein Leben mal konkret vorstellen. Von Kinderbeinen an ist alles aber auch wirklich alles von anderen vorgegeben. Von Trainingsplänen über Enährung, über Trainerwahl... Freizeit nicht vorhanden und der Austausch mit Gleichaltrigen von Anfang an stark eingeschränkt. Gerade bei Einzelsportarten ist das sehr extrem. Da haben wir doch mittlerweile einige Beispiele für.
Die Kinder bekommen antrainiert "zu gehorchen" und das, was man ihnen sagt, möglichst präzise umzusetzen. Darin sind sie gut.
Dann fällt irgendwann diese Führung weg und ab geht die Achterbahn...

Mal abgesehen davon, dass viele "Kinder des Leistungssports" später Probleme haben, ihr Leben alleine zu regeln und selbständig zu denken.

Man muss sich so ein Leben mal konkret vorstellen. Von Kinderbeinen an ist alles aber auch wirklich alles von anderen vorgegeben. Von Trainingsplänen über Enährung, über Trainerwahl... Freizeit nicht vorhanden und der Austausch mit Gleichaltrigen von Anfang an stark eingeschränkt. Gerade bei Einzelsportarten ist das sehr extrem. Da haben wir doch mittlerweile einige Beispiele für.
Die Kinder bekommen antrainiert "zu gehorchen" und das, was man ihnen sagt, möglichst präzise umzusetzen. Darin sind sie gut.
Dann fällt irgendwann diese Führung weg und ab geht die Achterbahn...

OMG! :eek:

Ähnlich lebensgefährlich ist übrigens das Geigespielen :cool:
Aber ich finde, die breite jugendliche Mehrheit macht das schon richtig.

Wie kommt das noch in Deinen Satz? Triathlon war von Anfang
an genauso versaut wie Profiradeln von Anfang an versaut war.

Las das nicht den Daniel Unger hören, hab heute morgen noch ein Interview mit dem gelesen:Im Triathlon ist die Doping-Probelmatik bei weitem nicht so gravierend wie in anderen Sportarten

Genau, ein Kombination aus drei Ausdauersportarten -die alle einzeln schon Dopinganfällig sind da es erkennbaren Nutzen bringt- ist natürlich kaum Anfällig :D

JU ist vom Intellekt ziemlich nahe am Schwachsinn anzusiedeln.Er erweckt eher Mitleid als das man seinen Aussagen irgendeinen Wert zumessen könnte.

Deine Aussage ist ziemlich nahe am Schwachsinn würde ich da eher schon sagen.

Nicht jeder muss ein rhetorisches Genie sein um nicht als Idiot abgestraft zu werden.

tzzz...

Zurück