• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle spricht endlich wieder!

AW: Ulle spricht endlich wieder!

Verstehst du, auf was b-r-m hinaus will? Die Profidoper haben "seine" Sportart versaut.
Nun: Ich war und bin nicht so blind zu glauben, dass der Profisport je sauber war, noch glaube ich daran, dass er je sauber zu bekommen sei, selbst wenn das irgendjemand denn wollte.

Ich meine, ich habe es hier bereits wiederholt geschrieben, dass ich ausdrücklich wegen dem Amphetamin&Alkohol-TomSimpson nie ein Rennrad von meinen Eltern bekam.

1967, als er am Mt. Ventoux verreckte war ich Neun. Die meisten hier waren noch nicht geboren.
1966 - ein Jahr zuvor - war "Die Radelnde Apotheke" deutscher "Sportler des Jahres" geworden.
Ich habe auch die Didi Thurau Zeit - zehn Jahre später - ohne TI-Raleigh Rennrad verbracht. Als der seine 15 Tage im Gelben fuhr, stand ich ein Jahr vor meinem Abitur.
Mein 1. Rad mit Kettenschaltung kaufte ich mir als Student und vermied es geflissentlich, mit Radvereinen in Kontakt zu kommen. Bis zum heutigen Tage. Ich habe aber ab 1992 bis heute an ausreichend vielen Radmarathons teilgenommen, um die Freizeitdoper kennengelernt zu haben.
Andreas Kappes wurde beim SURM Erster, als ich ihn mitfuhr. Wenig später wurde er dann positiv getestet.

Was mich am Profisport - und damit meine ich nicht nur Radprofis - so ankotzt, ist die Verlogenheit.
Ich bin generell ein Gegner des Spitzensports.
Wenn nun aber auch der Breitensport und Freizeitsport - wovon leider auszugehen ist - immer mehr versaut wird, dann hört es bei mir auf mit lustig!

Es bedeutet: Daß ich auf Robert's Beitrag verzichte einzugehen :)

nun gut, das Zitieren von "Brötchen hohlen" konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.

ist nicht von mir... heißt der etwa auch robert? woher sollen wir das wissen? hast du etwa geglaubt das sei nicht nur ein nick sondern ich wäre nach helden in strumpfhosen benannt?

verwirr mich doch nicht so... :confused:

Nun: Ich war und bin nicht so blind zu glauben, dass der Profisport je sauber war, noch glaube ich daran, dass er je sauber zu bekommen sei, selbst wenn das irgendjemand denn wollte.

Ich meine, ich habe es hier bereits wiederholt geschrieben, dass ich ausdrücklich wegen dem Amphetamin&Alkohol-TomSimpson nie ein Rennrad von meinen Eltern bekam.

1967, als er am Mt. Ventoux verreckte war ich Neun. Die meisten hier waren noch nicht geboren.
1966 - ein Jahr zuvor - war "Die Radelnde Apotheke" deutscher "Sportler des Jahres" geworden.
Ich habe auch die Didi Thurau Zeit - zehn Jahre später - ohne TI-Raleigh Rennrad verbracht. Als der seine 15 Tage im Gelben fuhr, stand ich ein Jahr vor meinem Abitur.
Mein 1. Rad mit Kettenschaltung kaufte ich mir als Student und vermied es geflissentlich, mit Radvereinen in Kontakt zu kommen. Bis zum heutigen Tage. Ich habe aber ab 1992 bis heute an ausreichend vielen Radmarathons teilgenommen, um die Freizeitdoper kennengelernt zu haben.
Andreas Kappes wurde beim SURM Erster, als ich ihn mitfuhr. Wenig später wurde er dann positiv getestet.

Was mich am Profisport - und damit meine ich nicht nur Radprofis - so ankotzt, ist die Verlogenheit.
Ich bin generell ein Gegner des Spitzensports.
Wenn nun aber auch der Breitensport und Freizeitsport - wovon leider auszugehen ist - immer mehr versaut wird, dann hört es bei mir auf mit lustig!

also geht deine ablehnung des profiradsport lediglich auf dein persönliches kindheitstrauma zurück. ich bin froh dass du dich uns anvertraut hast und werde dies daher nicht über gebühr ausnutzen...:D

aber so viel sein gesagt. ein jedes trauma ist behandelbar. ich empfehle dir eine verhaltenstherapie nicht unter 2 wochen live tour de france...;)

von mir? :eek: das kann gut sein...:rolleyes:
b -r-ö-t-c-h-e-n bin zwar manchmal ortographie terrorist aber so schwer war es nicht... :D

Nicht von dir,und das Wort "Brötchen" war schon korrekt,aber "holen"schreibt sich auch nach der Reform wohl immer noch ohne "h".

Jede/r d(i)e/r ein Profitrikot trägt, ohne ein Profi zu sein, ist schon mal ganz weit vorne dabei.
Alle Schweinchenrosanen, also Alle, die Eddy Merckx und Pinarello gekauft haben, weil Team Telekom damit fuhr, Giant, weil Team t-mobile damit fuhr.
Alle, die Gerolsteiner trinken und Milram essen sind automatisch dabei. Von Leuten, die Dreck und Cervelat kaufen (oder Trek und Cervélo?) ganz zu schweigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abschaum

:spinner::spinner::spinner:

Und das von nem 60-jährigen :eyes:

ob 60 oder 61.. alt ist alt.

Wollte gerade ein Paar Stündchen in einem CSC-Trikot "deinen" Sport kaputt machen gehen, habe mir leider nen Platten geholt. Mal sehen, ob's heute noch was wird. Kannst dich solange ein bisschen freuen.

ob 60 oder 61.. alt ist alt.
Das Ergebnis ist auch nicht wesentlich besser. :lol:
Vielleicht solltest Du doch einen Taschenrechner bemühen? Oder einen Rechner? Du sitzt doch vor einem!

Wollte gerade ein Paar Stündchen in einem CSC-Trikot "deinen" Sport kaputt machen gehen, habe mir leider nen Platten geholt
Kleine Sünden straft der Herr sofort! :aetsch:

Ok ok, eine Decade zuviel. Trotzdem alt genug, um nicht ca. ein Drittel des Forums als Abschaum bezeichnen zu müssen.

Ok ok, eine Decade zuviel. Trotzdem alt genug, um nicht ca. ein Drittel des Forums als Abschaum bezeichnen zu müssen.
Es hat doch jeder selbst in der Hand bzw. auf dem Leib, ob er sich dazurechnen lassen möchte oder nicht. Es gibt keinen Zwang, ein Doperhemdchen zu tragen.

lol
Nur weil du jetzt Radfahrer in Abschaum und nicht Abschaum eingeteilt hast sollen sich alle nach deinen Schubladen einsortieren.:spinner:
Mehr baucht man dazu nicht sagen.

Nur weil du jetzt Radfahrer in Abschaum und nicht Abschaum eingeteilt hast sollen sich alle nach deinen Schubladen einsortieren.
Ich hätte schon noch ein paar mehr Kategorien, aber Du z. B. bist ja bereits bei simpler Grundrechenart überfordert. :p¹

Warum soll ich es dann unnötig verkomplizieren? :D
Den meisten hier wird doch mit dieser Dichotomie Gerechtigkeit zu Teil.

--
¹ ich sollte mir den paveschen Smiley nicht zu sehr angewöhnen, sonst bleibt er mir vllt. eines Tages? :dope:²

² für diesen gilt das Gleiche. :)

Zurück