• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2016

Ich nehm' alles zurück! Na ja...mindestens meine Aussage froh darüber zu sein, bei seinem letzten Titel in der Toskana live dabei gewesen zu sein. Also, froh bin ich immer noch, nur wars halt nicht der letzte Titel.:D

Was ist hier los!?! Tony Tony Tony...:daumen:

340bc42538fcfb4b2c8686659309a8e2.jpg

Yiehaaaaa

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kopfsache Radsport.

Einmal vorher die Schnauze gehalten und weniger Druck als sonst gehabt,....schon fluppts.

Kein Küsschen für die Sieger. Nicht schlimm, aber ungewohnt. Die Tradition gibt es ja auch nicht (mehr) in vielen Sportarten.

klar, und dann ändert seine Position man und drück nochmal so 10% mehr:rolleyes:

Tony hat seine Position ja zum Anfang des Jahres gewechselt, weil er sich bessere Ergebnisse erhofft hat, nachdem er letztes Jahr bei der Weltmeisterschaft hinterher fuhr. Bessere Ergebnisse wollten sich aber nicht einstellen und darum ist er wieder zu seiner alten Position zurück, mit der es ja zu fluppen scheint.

klar, und dann ändert seine Position man und drück nochmal so 10% mehr:rolleyes:

Klar. Meine Welt ist -wie gesagt- seit Cances OlympiaGold um einiges einfacher.:cool:

Und für etwaige TUEs zur medikamentösen Behandlung von Wüstenpollen, fragen Sie Ihren Arzt, Apotheker oder Fancy Bears.

Sobald herauskäme, dass Tony krumme Dinger Dinger dreht, zerklopp ich mein Cervélo und glotz nur noch Schach!

Zurück