• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Abbath schrieb:
ich hatte dir gar nicht von den walkern erzählt, die auf dem hinweg etwas seltsam glotzten, als mit rutschendem HR um die kurve gebohnert bin :D
:lol: :lol: :lol:

Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir:
Rennradfahrer fuhr bei Glatteis in Walkergruppe.
Überhöhte Geschwindigkeit Unfallursache?
Mehrere Walker erlitten Verletzungen durch die Wucht des Aufpralls.
Am Unfallfahrzeug entstand aufgrund der stabilen Bauweise kein Schaden,
der Unfallfahrer wurde mit einem Schock und unter lautem Rufen "Husky du Idiot, ich habe dir gesagt lass uns das MTB nehmen" in ein örtliches Hospital gebracht.
:D :D :D :D

Bei uns war heute kein Rennradfahrer unterwegs! Es liegen aber auch 10-20cm Schnee.... :D

Was meine Membärenkumpel machen, keine Ahnung. Ich hatte heute Ruhetag und habe gerade die Langlaufskier für morgen gewachst!

Es lebe das Husky-Wetter! :)

espresso schrieb:
Bei uns war heute kein Rennradfahrer unterwegs! Es liegen aber auch 10-20cm Schnee.... :D

Was meine Membärenkumpel machen, keine Ahnung. Ich hatte heute Ruhetag und habe gerade die Langlaufskier für morgen gewachst!

Es lebe das Husky-Wetter! :)
Solange dies südlich der Mittelgebirge bleibt habe ich nichts dagegen. ;) :D

Abbath schrieb:
Die kommen einfach 4x täglich 10min in die Tiefkühltruhe :o

Ist da ein Laufrad drin? :cool:

Mensch Leute, ihr könnt zwar Radfahren auf grauer Erde, aaaaber ich schaue gerade zum Fenster raus und sehe eine wunderschöne Schneelandschaft. Alles weiß, auch die Bäume.... :)

Und ein bißchen neidisch bin ich darauf schon. Im schönen Bremen herrscht zwar seit einigen Tagen wunderbares Wetter, kalt und sonnig, aber auf Schnee muss man hier eigentlich vollends verzichten. Zumeist kommt der schon matschig runter und bleibt dann nichtmal richtig liegen. In den meisten Wintern haben wir zweimal eine Woche Schnee und 12 Wochen Matsch und Schlamm. Da wünscht man sich schon von Zeit zu Zeit eine verschneite Winterlandschaft, damit man die Skier rausholen könnte... Wo wohnst du denn espresso? Bei euch gibt es die volle Schneepackung??

Ich wohne im Dreieck Ulm, Augsburg und Kaufbeuren. Bei uns hat es gestern ca. 20cm und mehr geschneit und über Nacht waren es dann -15°C. Daher hatte ich heute vormittag beim Losfahren schon Bedenken, ob es bei -10° viel Spaß machen würde. Aber dann war in Kaufbeuren -5°, Sonne und blauer Himmel pur. Der Schnee war Pulver und daher nicht ganz leicht zu laufen, da sehr anstrengend. Die Aussicht auf die Allgäuer Bergkulisse war gigantisch. Ich muss zugeben, dass ich ein totaler Berge- und Schneefan bin. Daher vermisse ich über den Winter das Rennrad auch nicht so sehr.

101friesenried.jpg

Leider sind selbst bei uns solche Bilder nicht mehr so oft möglich! :eek:

P.S.: Die Huskies hätten sicher ihren Spaß gehabt! ;)

espresso schrieb:
Ich wohne im Dreieck Ulm, Augsburg und Kaufbeuren. Bei uns hat es gestern ca. 20cm und mehr geschneit und über Nacht waren es dann -15°C. Daher hatte ich heute vormittag beim Losfahren schon Bedenken, ob es bei -10° viel Spaß machen würde. Aber dann war in Kaufbeuren -5°, Sonne und blauer Himmel pur. Der Schnee war Pulver und daher nicht ganz leicht zu laufen, da sehr anstrengend. Die Aussicht auf die Allgäuer Bergkulisse war gigantisch. Ich muss zugeben, dass ich ein totaler Berge- und Schneefan bin. Daher vermisse ich über den Winter das Rennrad auch nicht so sehr.

101friesenried.jpg

Leider sind selbst bei uns solche Bilder nicht mehr so oft möglich! :eek:

P.S.: Die Huskies hätten sicher ihren Spaß gehabt! ;)
Schönes Bild :daumen:
Meine Kleine möchte es sich über ihren Schlafplatz hängen. ;) :cool:

Wenn der Winter so aussieht gefällt er mir auch, nur leider ist das bei uns nur alle paar Jahre mal der Fall. :(

Ach nee, so schlimm ist es auch nicht. :D
Ich war gerade 2.30Std. Mtb fahren bei uns in den Büschen.

Oder ist es doch so schlimm? :confused:
Meine Hündin, der Rüde übrigens noch weniger, hatte gerade keinen Bock bei Schneeregen und Wind mit mir zu fahren. :eek: :rolleyes:
Meine Frau meinte sie wäre halt ein cleveres Mädchen. ;) :lol:

@de-master für sowas und zum grillen gibts spiritus :o

war ordnungsgemäß im studio und hab was für den oberkörper getan.

hat jemand von euch ne ahnung, ob es einen reiseanbieter gibt, der trans-türkei mit dem mtb anbietet (ich weiß, daß es sowas gibt - kam mal auf trt...)

:frosty: Allen Teammitgliedern, Sympahtisanten, Membären und Forumsteilnehmern wünsche ich ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest. :frosty: :wink2:
peanuts2004112205224.gif

Ja frohe Weihnachten wünsche ich.

Bin zu blöd mein Querrad hochzuladen :(.

800x600 zu groß? Man sollte ja schon was erkennen :).

N'abend!

Morgen gehts endlich ab in den Skiurlaub! :frosty: :wink2: :jumping: :bier: :daumen: :i2: :aetsch:

Mann wat freu ich mich da drauf... Endlich mal wieder ein paar Pünktchen sammeln. Viele werdens allerdings nicht (Ich mach doch kein Langlauf :spinner: ), so ca. 20 vielleicht.

Grüße,
De-Master

Zurück