• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TT Rahmen (Cervélo P2)

Jensi

Mitglied
Hallo,
ich habe jetzt auch mal ein paar Fragen an Euch:

Ich bin auf der Suche nach einem Zeitfahrrahmen, möglichst billig, soll aber trotzdem gut sein. Möchte so höchstens 1000€ ausgeben.
Cervélo kommt da nicht in Frage - oder doch? Ich habe gesehen, das P2SL kann man dafür schon kriegen, das P2K ist noch billiger.

Was ist nun der Unterschied zwischen dem P2SL und dem P2K?
Sind die Rahmen zu empfehlen?
Was gibt es für Alternativen?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Vielen Dank im voraus!

Anzeige

Re: TT Rahmen (Cervélo P2)
AW: TT Rahmen (Cervélo P2)

alternativen gibt es viele

merida warp7, louis garneau tt 8.0 / 8.5, poison opiat tri oder der günstige quantec

ansonsten kriegst du für 1000 € auch einen maßrahmen, wobei dann die rohre wohl etwas weniger oval geformt sind.

Vielen Dank.
Dein Rad schaut echt super aus, woher hast Du den Rahmen?

Aber die ersten beiden Fragen würden mich auch noch interessieren, ich habe mich schon so ein bischen auf den Rahmen eingeschossen :rolleyes:
Der SL ist wohl leichter und hat eine bessere Lackierung. Was noch?

den hab ich vom nächsten händler in der umgebung, die adresse gibts bei lg deutschland.

über cervelos kann ich dir nichts empfehlen, ich find die einfach furchtbar.

Ich war heute im Fahrradladen (Buchstaller), der konnte mir über den P2K auch nichts sagen, wahrscheinlich ist der einfach schon zu alt. Aber die 2008er Modelle sind schon da, da ist der P2SL noch ein bischen billiger (1000€).

Da könnte man schon schwach werden.

Zurück