Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht, da die "aufkommenden" Gravel-/CX-Räder eigentlich durchgängig mit Scheibenbremse daher kommen.Dürfte aber durch die immer mehr aufkommenden Gravel-Räder wieder interessant werden.
Sofern man seinen Crosser Richtung Gravel umbauen möchte schonEher nicht, da die "aufkommenden" Gravel-/CX-Räder eigentlich durchgängig mit Scheibenbremse daher kommen.
Ich glaube kaum. Felgenbremsen an sich sind nicht das Problem. Und Baumarkt, nein, warum sollte es wie ein Baumarkt Rad aussehen nur weil man Felgenbremsen hat?Wenn du dein Rad nicht Richtung Baumarkt Trekkingrad umbauen willst, wird es schwierig mit kommenden Felgenbremsen.
Ganz normale Trekkingradfelge. Ich sehe da kein wirkliches Beschaffungsproblem.Das größte Problem war allerdings die Felgen zu finden... 19C ohne Bremsscheiben,
Bei einer 19x622 Felge ist genau gar nichts rennrad- oder crosserspezifisch.Einbaumaß Rennrad, Crosser geeignet ...
Ich habe mittlerweile nur eine Felge mit 19er Maulweite, die ist an meinem Stadtradl.
Ich habe mir Vison Team 30 gekauft, für Felgenbremsen, 19C und auch TLR.Grundsätzlich kann man natürlich vor allem für Crosser auch Trekkingradfelgen nehmen. Wenn man 40mm Reifen fahen will, hat man auch keine besonderen Anforderungen an die Aerodynamik.
Das größte Problem ist allerdings das die Felgen meist nicht tublessfähig sind. Für mich persönlich am Crosser ein KO-Kriterium.
Wenn jemand 19-20C Tubeless Felgen kennt die im Preisbereich von 30-40 Euro liegen, wäre ich sehr interessiert. Wenn die nicht sackschwer sind, würden mich Trekkingradfelgen nicht stören