Trp cx 8.4 maximale Reifenbreite?

mistaeder

Neuer Benutzer
Hallo!

Hat jemand die Trp CX 8.4. Mini V-Brakes bzw kann mir jemand eine Einschätzung geben, ob ich da 40-622 Reifen oder größere drunter bekomme?

Ab welcher Reifengröße ist Schluss?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

LemonySnicket

Kettenglied
Hallo.

Ich fahre in meinem Surly CC die TRP CX 8.4 mit einem Surly Knard 41x700.

Die Gummi-Abdichtung oder wie das Ding heisst, welches normalerweise über den Querzug gestülpt ist, streift am Reifen. Darum nicht mehr montiert.
Hoffe es hilft.
:D
 

feelthesteel

Hauptstadtkurbler
40er breite - ist tatsächlich im grenzbereich

das ist eine mini-v-break für den crosserbereich, und im grunde haben crosser - die sportgeräte - eine 33er breite

ich bin die mal problemlos mit 35er und 38er weite und noch mit schutzblech gefahren :eek:, mit einigen modifikationen am schutzblech natürlich

jetzt fahre ich scheibe und beschäftige mich nicht mehr so damit

und die gravelbikes - die neuen-neuen crosser, haben ja sowieso scheibenbremsen, vielleicht ist auch dein problem - mit- ein grund dafür :D
 
Oben