• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triluminators Rennräder - tritratullala

Am Besten schreibst Du, wo eine Sperrung erbeten wird.
Ich wusste das das kommt!
Genau das ist das Problem mit dir: Du scheinst selbst nicht zu merken was du inhaltlich schreibst und von den Beispielen gibt's von dir so einige.
Ich glaube JEDER in diesem Forum liest aus obiger Formulierung, dass solche Leute gesperrt werden sollten. Man kann da einfach nichts anderes draus interpretieren. In der Deutschstunde würde ich als Lehrer nach deiner (nicht erfolgreichen) Interpretation sagen: Setzen 6 minus!
 
Fakt ist, dass ich weder gewünscht, noch dazu aufgerufen habe, einen User zu sperren. ...

Nee, Dir war einfach nur langweilig und Du wolltest etwas spielen! :D

... Was Du in meinen Text hineininterpretierst, ist allein Deine Sache.

Hier ist aber leider nicht lustig. Das ist eine ganz gefährliche Argumentation, wie sie zu häufig von Meinungsmachern und Populisten benutzt wird.

Aber keine Sorge: Ich habe auch gelesen, dass Du denjenigen welchen am liebsten mit seinen Eiern an einer Gitarrensaite aufhängen möchtest, weil er Deinen Seelenfrieden stört.
 
also ich hab das Thema auch gelesen und habe das nicht als Aufforderung zum Sperren interpretiert, sondern dass eben Maßnahmen ergriffen werden sollen, weil er nervt. Da würde ja vielleicht auch mal ein ernstes Wörtchen reichen. So offen habe ich das gelesen.
 
Am Besten schreibst Du, wo eine Sperrung erbeten wird.
Der erste Satz von dir sagt alles: Ich frage mich seit einigen Tagen, wie lange man einen User ertragen muss.....
Die Konsequenz aus dieser Frage ist absolut eindeutig. Vielleicht solltest du dich mal mit der deutschen Sprache etwas näher beschäftigen!
 
also ich hab das Thema auch gelesen und habe das nicht als Aufforderung zum Sperren interpretiert, sondern dass eben Maßnahmen ergriffen werden sollen, weil er nervt. Da würde ja vielleicht auch mal ein ernstes Wörtchen reichen. So offen habe ich das gelesen.

Bei allem Respekt: Ich stelle mir mal gerade vor, dass ein Erdogan dazu aufrufen würde "Maßnahmen zu ergreifen", weil ihn gewisse Leute nerven.

Du meinst bei "ernstes Wörtchen" bestimmt, dass man mal den Sicherheitsdienst aus dem Forum bei demjenigen welchen vorbeischicken sollte?

vp.JPG


Die sollen ihn mal richtig rannehmen! :D
 
Du meinst bei "ernstes Wörtchen" bestimmt, dass man mal den Sicherheitsdienst aus dem Forum bei demjenigen welchen vorbeischicken sollte?

Nein, ich meine damit, dass man ihm eine Nachricht schreibt, in der man ihm klar macht, dass sein Verhalten nervt und so hier nicht gerne gesehen wird.
Den Erdogan-Vergleich verstehe ich nicht. Ist es nicht Sinn und Zweck der Moderatoren, zu moderieren?

(Wie auch immer. Das Thema nervt und ist keinen weiteren Beitrag wert. Schon gar nicht, dass wir uns jetzt deswegen hier gegenseitig nerven müssen ;) )
 
Dieser ganze Thread ist überflüssig!
Aber daran sieht man dass man einen Troll (Trolliminator) nur füttern muss und schon kümmert sich das gesamte Forum ihn.
 
Ach Leute, niemand kann es mit dem einzig wahren, dem über Allem stehenden und erhabenen "Göttlichen Wind" aka Gerd01 aka kamikaze aufnehmen. Alles andere sind nur billige Imitate. Warum also die Aufregung?
kami hatte zwar eine immense Ausdauer und war gleichzeitig ziemlich polarisierend, besaß Unterhaltungspotential, hatte aber jedes Mal auch irgendwann die Segel gestrichen oder wurde halt gegangen, wenn er es zu bunt trieb. Dabei stellte er aber alle Nachahmer in den Schatten, ein Profi eben ;)
Dinge erledigen sich meist von selbst und es kommt alles im Leben so, wie es kommen muß, keep cool.
 
Ach Leute, niemand kann es mit dem einzig wahren, dem über Allem stehenden und erhabenen "Göttlichen Wind" aka Gerd01 aka kamikaze aufnehmen. Alles andere sind nur billige Imitate. Warum also die Aufregung?
kami hatte zwar eine immense Ausdauer und war gleichzeitig ziemlich polarisierend, besaß Unterhaltungspotential, hatte aber jedes Mal auch irgendwann die Segel gestrichen oder wurde halt gegangen, wenn er es zu bunt trieb. Dabei stellte er aber alle Nachahmer in den Schatten, ein Profi eben ;)
Dinge erledigen sich meist von selbst und es kommt alles im Leben so, wie es kommen muß, keep cool.
Dann hast Du aber den Koala verpasst. :D
 
Leute, ich finde diesen Thread echt bedenklich. Setzt ihn doch einfach auf die Ignore-Liste und gut ist...
 
Der Kollege ist ein richtiger Wanderpokal, im Radforum hat er nur 97 Posts bis zur Sperre gebraucht, und ist dann sofort im Tourforum aufgetaucht.

Bald hat er es ja geschafft und alle Foren durch.
 
Zurück
Oben Unten