Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rsv-Braunschweig Jugend:
Nach der Absage von "Rund um den Elm" findet nun nur noch das Rennen im Prinzenpark statt. Genaue gründe über die Absage der Elmrunde erfahrt ihr in kürze.
Zeit
Sonntag, 24. Juli · 08:30 - 12:00
Erstellt von
Rsv-Braunschweig Jugend
Weitere Informationen
Lizenzrennen für Frauen, U13m, U15m, U17m und ABC
Start/Ziel: Braunschweig, Herzogin-Elisabeth-Str.
Nummernausgabe: Braunschweig, Herzogin-Elisabeth-Str.
Umkleidelokal: IGS-Sporthalle Braunschweig Grünewaldstrasse 12
ok, Leserbrief an die BZ ist raus.... legt nach damit da was kommt. Auf braunschweig.de ist das Rennen immer noch gross angekündigt, schreibt doch mal an Braunschweig( oder den OB)
generell sind die ja immer in grosser Zahl zur Stelle wenns Spiele der Eintracht sind..oder ne NaziDemo.
Ist einfach grad zum ... :kotz: :wut:
kann ich etwas für die Trilogie tun?
.....
Ich denke bei den nächsten Wahlen kann man ja mal nachhaken, ob Sport hier nur Fussball ist. Ober Rund um den Elm als eines der ältesten Radrennen auf der Welt der Region gar nichts bedeutet?
Frankreich ist da anders. Bei Paris-Brest-Paris z.B. stehen die Leute bis tief in die Nacht am Straßenrrand und schauen den verwegenen Radfahrern zu und verteilen Getränke. Hier werden Radsportler nur als Störenfriede im Straßenverkehr betrachtet, denke ich.
Ja, wen interessiert das. 1907 das erste Elmrennen, wenn ich richtig liege. Damals standen Fahrräder im Wettkamp mit Pferden. Braunschweig entwickelte sich als Zentrum für Mobilität, von Fahrrad und Eisenbahn später zu Motorrad und Auto und LKW/Bus.DAS sind doch Worte die man nur an richtiger Stelle in Braunschweig vortragen müsste..weiss leider nicht, wen man in der Kürze noch überzeugen müsste/kann.. der Oberbürgermeister wird da wohl auch kein Interesse zeigen... Radsport ist halt nicht Fussball oder ATP tennis
...... Was davon kann auch der Veranstalter der Trilogie auf seine Kappe nehmen? (bevor es philosophisch wir, breche ich ab, hätte aber ein paar Antworten)