• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trilogie 2011

diemaus99

allesaußergewöhnlich
Registriert
16 November 2005
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
332
Hallo zusammen!

Die Anmeldung zum Hobby-Rennen in Braunschweig/Niedersachsen ist ab sofort möglich.

24. Juli 2011

Auf gehts!

Fragen gerne hier oder per PN
 
AW: Trilogie 2011

00007115.gif



Na endlich - da warte ich schon sehnsüchtig drauf.
Als Jedermann-Rennen meines Vereins und meiner Stadt ist das ja fast schon Pflicht.



00007115.gif



So, Anmeldung erledigt !!!


00007115.gif
 
Bergwertung

Hallo zusammen!

Mal schauen, vielleicht gibt es in diesem Jahr etwas Neues zur Bergwertung. Die Gespräche laufen!

Gruß
 
AW: Trilogie 2011

:)

Die Genehmigungen scheinen jetzt ja wohl durch zu sein, so dass das Rennen stattfinden kann.

Hier wirds lang gehen:

Braunschweig
Schöppenstedter Turm
Hötzum
Apelnstedt
Volzum
Lucklum
-> Start Elmrunde
........ Langeleben
........ Brunsleberfeld
........ Eitzum
........ Sampleben
........ Ampleben
-> Ende Elmrunde
Evessen
Volzum
Apelnstedt
Hötzum
Schöppenstedter Turm
Braunschweig


:)
 
AW: Trilogie 2011

so, das Thema muss wieder auf den Tisch, ist sicherlich ein anspruchsvolleres Rennen als zb. die 67km von Hannover. Und im Grunde ja ein Klassiker.... also anmelden !!!
 
AW: Trilogie 2011

jetzt bring bitte mal einer Licht ins Dunkel.....
hab das gestern gehört und vor Ärger die ganze Nacht fast nicht schlafen können
 
AW: Trilogie 2011

:)



Wenn ich das gestern beim Training richtig verstanden habe, dann wurde das Rennen unter anderem abgelehnt, weil die Polizei nicht genügend Leute hat, um die Strecke ausreichend abzusperren und zu sichern. Auf der ursprünglichen Strecke hätte man wohl weniger Kräfte gebraucht, aber die wollten sie auch nicht, weswegen diese neue Strecke ja überhaupt erst vorgeschlagen wurde.



Als ich das gestern hörte, dachte ich zuerst :confused: und fragte, ob denn heute der erste April sei - wars aber nicht. Dann waren alle dort irgendwie nur noch :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:




:)
 
AW: Trilogie 2011

ich hoffe das sich das irgendwie regeln lässt... wenn irgendwas vonnöten ist (leserbrief, Demo;) etc.) ..bin dabei

Alternativen um das Rennen zu retten gibts wohl auch nicht ? (Rundkurs??)
 
AW: Trilogie 2011

Hallo

Es wäre super wenn die RSV Mitgleider (oder wer auch immer) hier alles ein bissl am laufen halten würden. Infos gibts auf der grandiosen Trilogie Seite ja nicht
 
AW: Trilogie 2011

Das ist ja der HAMMER!!!
Da werden wir uns wohl alle am 24. Juli im Elm zu einem Flashmob TREFFEN müssen. Mit den Autos auf zu dem Parkplatz am Tezelstein und dann 3 Stunden mit den Rädern den ELM dicht machen. Mal sehen ob die Polizei uns begleitet.
 
AW: Trilogie 2011

Natürlich würde ich auch lieber die Trielogie fahren.

Vorschlag: Wir treffen uns alle um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz am Tetzelstein. Dann fahren wir in geschlossener 2er Reihe diese Runde:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cqwjeiwwcijjaokp
Wenn wir diese Runde gefahren sind, pendeln wir bis die drei Stunden und die Straße mit Rädern voll ist, zwischen den beiden Gaststätten hin und her. Das bringt Höhenmeter, Spass und Aufmerksamkeit (wenn wir genug Leute finden, die sich dieser Tour anschließen).
 
Zurück
Oben Unten