• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trilogie 2011

AW: Trilogie 2011

Ich fahre bei fast jedem Wetter. Unsere Gruppe fährt ab Vechelde mit dem Rad. Wir fahren um 9:15 Uhr hier los. Nach jetziger Übersicht sind wir 8 Fahrer.

also wetter.com und wetter.de sehen das gar nicht mal so schlecht vorraus. Anscheinend bleibts trocken mit max. kurzen schauern wenn überhaupt...
ich bin auch bei regen dabei, es sei denn es regnet samstag und sonntag in strömen durch mit sturmböen ;) .. aber danach siehts jetzt ja nicht aus

also wetter.com und wetter.de sehen das gar nicht mal so schlecht vorraus. Anscheinend bleibts trocken mit max. kurzen schauern wenn überhaupt...
ich bin auch bei regen dabei, es sei denn es regnet samstag und sonntag in strömen durch mit sturmböen ;) .. aber danach siehts jetzt ja nicht aus

dann drücken wir mal die Daumen. Gibts denn jetzt schon Leute die wissen das für sie nur die große Runde in Frage kommt? Oder wird spontan entschieden?

ich bin für spontan entscheiden... mir hätte die grosse ( Trilogie 2011) Runde Spass gemacht, passe mich aber auch allem an. Wie schon erwähnt, würde ich auch gerne noch etwas von den Rennen im Prinzenpark mitbekommen und das wird schwer wenn wir erst nach 10:00 starten und dann ca. 70km mit Schnitt unter 28km/h radeln.
Ist aber auch egal, am Vorabend gibts ja auch schon live Radsport in BS und wenn ich da bis zum Ende bleibe und das ganze mit dem ein oder anderen Bierchen begleite ists mit der Form am Sonntag eh vorbei ;)
also bin ich für alle Strecken und Tempi zu haben ...
gehts danach noch in die Biergärten im Prinzenpark???? Die Pastaparty fällt ja leider auch flach

weiß jemand ob es ne Kneipe in BS gibt wo man am Sonntag die letzte TdF Etappe schauen könnte? Sowas gibts ehr nicht oder?

das :bier: ja , aber TDF im TV ?? :lol:
obwohl, Im Prinzenpark gibts nen Bay. Biergarten, die haben da nen grossen Bildschirm hängen...wenn man da nett fragt...aber die müssten dann GEMA abdrücken

naja dann schau ich wie geplant doch ehr zuhaus. Wann geht denn das Rennen im Prinzenpark los?

:)

Leichter Sprüh- oder Nieselregen hält uns
- so denke ich jetzt mal -
nicht wirklich ab.

Da fahren wir auf jeden Fall mal los zum Treffpunkt.

Sollten es aber in Strömen gießen,
dann bleiben wir bestimmt mit dem Popo daheim.

also ich stell mich immer in die Kurve bei C&A ... da ists spannender als aufm Bohlweg ;)
und Bier gibts an den umliegenden Dönerbuden/Kiosken etc. auch :bier:

also ich werds ab 20:00 versuchen,ob ich allerdings meine Bekannten begeistern kann, da ca. 3 stunden zu stehen...mal abwarten

- Sonntagmorgen -

- Wetter bescheiden -

- aber egal -

- wir fahren trotzdem -

- jawollja -

Wo waren denn gestern abend die Leute hier aus dem Forum?
Wir haben außen an der Kruve bei C&A gestanden.
Dort haben wir panterbike mit Freunden getroffen.
Dann sind wir ein bisschen den Bohlweg rauf und runter.
Haben dort etliche Freunde und Vereinsmitglieder getroffen.
War aber im Gegensatz zum letzten Jahr echt trostlos.
Sind dann früh wieder heim wegen Regen.

Zurück