• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2015

Sie trauen sich was:
B2603UmCEAAs3a9.png

Ich kapiers nicht - total blau war doch supergeil !!! Ich kann nun meine Wäsche schon wieder in den Müll werfen ...! :p
 
Die richtigen Trikots werden doch erst offiziell am 19.12. vorgestellt, also nur mit der Ruhe...
 
Tarnfleck für Trainingsanzüge? Damit sie im Training nicht so leicht von den Dopingkontrolleuren entdeckt werden können? ;)
Jaja, Mister 60% war schon immer ein Dopingfuchs :p
 
Ich finde das Trainings-Kit von Tinkoff-Saxo hammergeil!
Es ist einfach nicht so langweilig wie all die anderen Trikots.


So sieht btw das 2015er Bike von Trek aus.
Das Team-Kit ist noch nicht bekannt. Mal schauen, ob sie in knallrot fahren werden. :D


10857301_10153070514855934_7182243065575285024_o.jpg
 
So sieht btw das 2015er Bike von Trek aus.
Das Team-Kit ist noch nicht bekannt. Mal schauen, ob sie in knallrot fahren werden. :D

Was für ein schönes Rad !!! :bier:


10857301_10153070514855934_7182243065575285024_o.jpg
 
UNGERECHT !!

Wenn ich als normaler RR Fotos einstelle & vorne ist die Kette nicht auf dem Großen Blatt

ja - ja - "quod licet Jovis - non licet bovis" sagt schon der alte Lateiner - Was dem Jupiter erlaubt ist, dass ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt ...

aber wo bleibt die Vorbild- Funktion - ich plädiere dafür: Bei ALLEN Profifotos MUSS die Kette vorne auf das Große Blatt !!
 
Zurück
Oben Unten