• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2012

Freire in den neuen Farben von Katjuscha:
sc_freire_600.jpg

wenigstens passt die Hose dieses Jahr wieder zum Trikot,
letztes Jahr war das ja ein ziemlicher Krampf.

RNT ist eben ein luxemburgisches Team, deshalb logischerweise diese Farbkombination. Ähnlich ist es auch immer mit dem kasachischen Pro-Team "Astana". Oder hat schon jemals irgendeiner Fragen zur Ähnlichkeit von deren Teamfarben zum kasachischen Meistertrikot gestellt?

Richtig...wer bezahlt, schafft auch an - sagt man doch. Mir gefallen die Trikots übrigens super gut! btw...der Luxemburgische Meister wird eh von dem Team gestellt und wird vermutlich Schleck heissen, is also eher zu vernachlässigen in dem Fall ;)

Luxembourger Team schön und gut,
aber es ist numal nicht zulässig, dass ein Teamtrikot sich nicht oder nur unwesentlich vom Meistertrikot unterscheidet.
Genauso wie die Grundelemente des jeweiligen Meistertrikots vorgeschrieben sind. Katusha musste vor 2 Jahren mal das Trikot des amtierenden italienischen Meisters ändern, da es den vorgaben des italienischen Landesverbandes nicht entsprach. Fidea musste das Trikot von Stybar anpassen, da es den Bedingungen des Weltmeistertrikots nicht genügte, und im letzten Jahr bekam Leopard-Trek schon eine Strafe, weil Fränks Trikot nicht ordnungsgemäss war.

Richtig so. Das Trikot ist äußerst lieblos zusammengeklebt aus Versatzstücken der beiden alten. Dass Cancellara hier übrigens nicht in seinem Meistertrikot sondern im pseudo-Luxemburgmeister-Trikot posiert, scheint sowieso niemanden hier zu stören...

Ja das ist klar. Aber auf dem Foto find ich das schon merkwürdig. Ist klar, sie wollten gleichzeitig einen Star das Ding präsentieren lassen, der nicht gleich der ganz große wie Andy und Fränk ist, aber trotzdem ein Großer. Nur hatte der das Problem mit dem andersartigen Meistertrikot. Ihn trotzdem in ein normales zu stecken, find ich fragwürdig.

Ja das ist klar. Aber auf dem Foto find ich das schon merkwürdig. Ist klar, sie wollten gleichzeitig einen Star das Ding präsentieren lassen, der nicht gleich der ganz große wie Andy und Fränk ist, aber trotzdem ein Großer. Nur hatte der das Problem mit dem andersartigen Meistertrikot. Ihn trotzdem in ein normales zu stecken, find ich fragwürdig.

Ähm Entschuldigung das kann ich aber so nicht stehen lassen.
In diesem Team ist Cance wohl der größte Star bzw. der beste RR-Fahrer.
Nimmt man Siege bei großen Rennen als Maßstab und nicht 2. oder 3. Plätze.

Zurück