• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2008

AW: Trikots 2008

Ach Leute,

das Design bei Profitrikots soll doch ganz bestimmte Aufgaben erfüllen
  1. Fahrer des Teams von anderen abheben
  2. Den Sponsor so effektiv wie möglich ins Bild bringen

Punkt 1 erzielt man durch Farbkombination, die nicht von vielen im Feld getragen wird.
Punkt 2 durch flächendeckende Sponsoren Logos oder Schriften

Bei HighRoad gibts zur Zeit keinen Hauptsponsor, also reichts den Teamnamen aufzudrucken, ansonsten ist das Trikot zunächst doch auch mal ein Übergangstrikot bis ins Frühjahr rein, und das schwarz hebt sich von allen anderen Trikots bis auf vielleicht GCE gut ab.

gal_3383.jpg

http://www.team-csc.com/pop_gal.asp?gal_cat_id=82

Gruß Daniel

Bez. CSC, HighRoad, etc ...

Man merkt, dass im Profiradsport das Geld nicht mehr so locker sitzt - jetzt werden wohl nur noch fertige Templates genommen statt einen ordentlichen Designer mit einem individuellen Trikotdesign zu beauftragen ... ;)

Das CSC-Design hat auch schon mal bessere Tage gesehen ...

So wurde ich das nicht sagen, slipstream ist das beste und sowohl silence als auch astana gefallen mir gut, bei letzterem nur die Trikots und das Rad, der Rest ist für den Müll.

Da mich niemand sponsert fahre ich seit einiger Zeit lieber mit Trikots ohne Sponsoren Logos , wie z.B. Bon Scott Racing , Glimmer Twins Cycling , Ride The Lightning , Dark Side Cycling Team. Und wenn bei der RTF die Startgebühr zu hoch ist , mit dem Trikot vom Caribbean Adventure Team .

:daumen: :daumen: Insgesamt finde ich rollende Hobby-Litfaßsäulen ziemlich peinlich. :D

Mir gefällt das CSC Trikot gar ncht mal so schlecht.Geschmäcker sind verschieden.Aber das High end Road Trikot ist wirklich zum:kotz:

Bei High Road tippe ich auf Darth Vader als kreativen Kopf... Das Imperium schlägt zurück. Sehr düster das Ganze.

Astana sieht einfach nur cool aus, aber der Schuppen ist es eben nicht.

Bei Tim de Waele sind fotos von CSC und Highroad drin, CSC sieht gar ned so schlecht aus, aber das alte war besser.

Zurück