• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2008

AW: Trikots 2008

Merci, die Bilder dort habe ich schon gesehen, aber nicht bemerkt, dass das die neuen Trikots sein sollen. Die restlichen Details sind wegen der verheerenden Bildqualität/Auflösung ohnehin nicht zu erkennen...
Mit diesen Trikots sind die Gerolsteiner schon in der Saison 2007 unterwegs gewesen (Siehe meine Fotos in der Galerie z.B. Robert Förster bei der Nacht von Hannover 2007). Ich sehe keinen Unterschied. War das bei denen nicht überhaupt so, dass sie ihre neuen Trikots jeweils erst im März des Jahres vorgestellt haben?

RREbi

Der Inhalt gefällt mir besser als das Trikot!:D

ABER HALLO, sehr schöner Inhalt :love:

ansonsten gefällt mir das CSC trickot am besten. da ich aber seit längerem keine profitrickots mehr trage ist es mir auch eigentlich allerhand wurst wie sie aussehen. Trotzdem bin ich sehr froh das kirchen endlich nicht mehr in dem schrecklichen rosa fahren muss

Grüßt Euch! Bin neu hier ... muss mich noch ein wenig umschauen. Wollte schon mal kurz "Hallo" sagen und meinen persönlichen Geschmack einbringen: mir gefällt Quick Step und CSC bis jetzt am besten! :)

Merci, die Bilder dort habe ich schon gesehen, aber nicht bemerkt, dass das die neuen Trikots sein sollen. Die restlichen Details sind wegen der verheerenden Bildqualität/Auflösung ohnehin nicht zu erkennen...
Mit diesen Trikots sind die Gerolsteiner schon in der Saison 2007 unterwegs gewesen (Siehe meine Fotos in der Galerie z.B. Robert Förster bei der Nacht von Hannover 2007). Ich sehe keinen Unterschied. War das bei denen nicht überhaupt so, dass sie ihre neuen Trikots jeweils erst im März des Jahres vorgestellt haben?

RREbi

Bilder sind von der Teampräsentation am 15.1.08, denke schon dass es die aktuellen Trikots sein werden.

Hab mir die Astana Trikots nochmal genauer angeschaut. Dieses Gelb da drin find ich potthässlich! Sorry ... aber ich fand sie letzte Saison echt besser! :rolleyes:

Danke! Guter Link! :)

Silence Lotto find ich auch noch ganz ansprechend! Rabobank ist hässlich wie eh und je! ;)

also mir gefallen die Trikots von Agritubel und Southaustralia am besten:)
gar nicht geht wie jedes jahr credit agricole!

Team High Road also doch noch mit neuen Trikots: :D

Aus Schwarz wird Weiß: Bei Team High Road sollen die bisherigen, provisorischen Trikots schon in Kürze durch neue ersetzt werden. Wie Routinier Servais Knaven auf seiner Website schrieb, werde das Team zur Kalifornien-Rundfahrt in weißen Trikots antreten. „Sie unterscheiden sich komplett von den jetzigen und haben ein wunderbares Design“, schwärmte der 36-jährige Niederländer.

Quelle: www.radsport-aktiv.de

Astana:
NewsImageBig_8351212200771038.jpg

und das Rad:

170545_astana_bike_profile_2.large.jpg

:eek: Meine Güte, was für ein häßliches Rennrad. Trek, was ist aus Dir geworden?

Jetzt ist HighRoad weiß.. verkörpert ja auch die "Reinigkeit", dass schwarz war mehr so "positiv getestet"..

Aber schön find ich sie immer noch nicht :D

Zurück