• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2008

AW: Trikots 2008

Liquigas:

Liquigas2008.jpg

www.all4cycling.com

Diese Trikots sehen doch genau so langweilig aus wie jedes Jahr . Warum Team Trikots von unfähigen Designern gestylt werden kann ich wirklich nicht nachvollziehen . Vielleicht ist das billig und es bleibt mehr Geld für die Pillen .
Wenn überhaupt jemals etwas witziges da war , dann waren es die Trikots von Domina Vacanze 2003 + 2005 . Da hatte jemand wirklich einmal eine Idee .

Das waren mal die hässlichsten Trikots die ich auf lange Zeit im Profisport gesehen hab.

Relevant ist vorallem die Sichtbarkeit unzähliger Sponsorenlogos zu gewährleisten, ob das "Schön" aussieht liegt ja im Auge des betrachters, wenn man sich allerdings die persönlichen Favoriten einiger Leute anschaut darf man ihnen das Recht auf Geschmackbeurteilung ruhig absprechen.

Da mich niemand sponsert fahre ich seit einiger Zeit lieber mit Trikots ohne Sponsoren Logos , wie z.B. Bon Scott Racing , Glimmer Twins Cycling , Ride The Lightning , Dark Side Cycling Team ..................................................
Und wenn bei der RTF die Startgebühr zu hoch ist , mit dem Trikot vom Caribbean Adventure Team .

Hmm... ich finds ja auch besser wenn sich die Teams mal was Besonderes einfallen ließen...
Slipstream find ich ganz lustig, die Kreditkarte bei Tinkoff hinten drauf auch.
Das CSF-Trikot sieht aus wie ne wandelnde Litfasssäule...

Der Verantwortliche für dieses Trikot scheint als Kleinkind vom Balkon gefallen zu sein , mit bleibenden Schäden !

ich mag es düster! finde das Trikot sogar etwas grimmig, kommt auf die dunkle Seite der Macht!!!!!!!

Das is ja auch als Zuschauer voll stressig. Muss man nur nen schwarzes T-Shirt anhaben, da könnt man schon als Fan gesehen werden :eek:
Da is doch NIX Einfallsreiches dran... einfach nur schwarz... näää :mad:

ich muss auch sagen, extrem unschön :D

Das sieht aus wie bei owayo selbst gemacht und dazu schwarze räder, igitt!!!

Am Fahrer sieht noch einigermaßen in Ordnung aus, aber das ist viel zu langweilig unauffällig und zu schwarz...

Zurück