• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot

• Ersteller Ersteller muroshi
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Trikot
AW: Trikot

Gut, hätt ich besser mal geguckt :D

Aber ich bleib dabei, ein Trikot, das nicht passt (zu eng/weit/flattert/lang/kurz), nützt ja nix. Anprobieren? ;)

Leider, leider bei diesen Sepzialmarken unmöglich. Mit XS hat man in Shops schon mit normalen Kleidern seine liebe Mühe. Die Menschen trinken einfach zu viel Bier. :)
Von der Grössenangabe passen fangen beide XS bei meinem Brustumfang an.

Dürft ihr das? In der Schweiz gibt es gesetzlich keinen Rücktritt vom Kaufvertrag. Oder Ausnahmen im Onlinehandel. Leider.

IHR kauft die auf, oder wie? Werden dann alles "Kantone", oder was steht an? "Präfekturen" a la France waren hier ja schon mal, hat aber wenig Freude für die "Herrn" gebracht :p

Grossmachtsambitionen liegen uns fern, die haben ja eher die EU-Bürokraten und wir wollen natürlich unsere direkte Demokratie nicht verlieren, die Bevölkerung soll auch weiterhin das letzte Wort haben dürfen :) Meide das zu gross, das zu viel, das zu sehr, so steht es doch schon im Tao te King. :)

Hast du schon bestellt?
Der Mavic-Kram fällt recht klein aus. Musste eine Jacke in XL nehme, wo ich meist M oder L trage.

Nein, ich warte da noch auf einen Bescheid eines Händlers und konnte mich farblich noch nicht ganz entschieden. Schwarz fällt weg, wegen der Sichtbarkeit. Weiss vermutlich auch, wiel man die Trägerhosen gut sieht. Bei XS steht 88-92cm Brustumfang. Das sollte schon hinhauen bei meinen 86-87cm Brustumfang.

996270.jpg

117825.jpg

996271.jpg

Dürft ihr das? In der Schweiz gibt es gesetzlich keinen Rücktritt vom Kaufvertrag. Oder Ausnahmen im Onlinehandel. Leider.

In Schweiz gibt’s kein gesetzliches Widerrufsrecht und viele Shops bitten es nicht. Außerdem wenn es Widerrufs wäre, kannst du teureres Versand und ev. Ruckversand haben, und ev. auch Probleme mit Zoll beim Kauf von Trikot ausserhalb Deutschland.

Wenn ich Mavic-Klamotten anprobieren will, geh ich hier in einen Laden. Falls nicht vorhanden, sollen die die Sachen zur Ansicht bestellen, mach jeder Großhändler. Die wollen schließlich ihre Sachen verkaufen ... worst case auch an Schweizer :D Teurer als Versand ist des auch nicht...

Zurück