Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch auf die Gefahr hin, hier gleich ausgepeitscht zu werden ;-)
Was haltet ihr von den Klamotten von Decathlon? Habe ein paar Shorts und Shirts zum laufen und kann nicht meckern...
Wurde hier bobshop.de schon empfohlen? Die sind echt spitze, was die Preise angeht. Die Hausmarke von denen hat auch immer ne super Qualität bis jetzt gehabt bei mir.
Auch auf die Gefahr hin, hier gleich ausgepeitscht zu werden ;-)
Was haltet ihr von den Klamotten von Decathlon? Habe ein paar Shorts und Shirts zum laufen und kann nicht meckern...
Da bin ich ja beruhigt Danke für eure Antworten, also kann man sich da eindecken. Ich habe sonst die Erfahrung gemacht, dass Decathlon aufgrund der "Dumping"-Preise nicht so gern gesehen wird..
also ich fahr eigentlich jeden Tag, deswegen brauche ich auch viel Klamotten für jede Witterung.
Viel Geld gebe ich dafür nicht aus, vernünftige Ware bekomme ich auch für wenig Geld. Und eine teure Assos Hose hab ich auch nicht.
Ich kauf meistens reduzierte Ware oder hänge mich irgendwo an, z.B. UVEX, oder Förch Promotion Ware. Trikots bekommst du auch bei RTF´s wie Alb-extrem mit.