• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot-Design

• Ersteller Ersteller KO-Renner
  • Erstellt am Erstellt am
K

KO-Renner

Hallo Leute der gepflegten Rennrad-Kultur :aetsch:
Was haltet ihr davon, wenn man sich Original-Trikots für das Eigentraining kauft ....

Sollte man diese erst tragen dürfen, wenn man min. die 200 km Marke schafft oder ist das allgemein eher eine "affige" Geschichte und ihr tragt sowas eingentlich garnicht.

Habe z. Zt. eine "normale" Kombination an ... Schwarze Radfahrhose + weißes T-Shirt.

Gruß @ all

AW: Trikot-Design

Ich glaube er meint Profi-Trikots.
Da sind die Meinungen sehr gespalten, bemühe mal die Suchfunktion. Das Thema ist schon oft lebhaft diskutiert worden.

Mach es einfach so, wie es dir gefällt.

Das zählt.

Na wenn er ein Profitrikot toll findet soll er es anziehen, egal ob dann einer sagt "PFFFF".
Einfach so wie es im gefällt. Auf die Meinung anderer ********.

Wenn es einem steht, darf man(n) es anziehen. Find ich zumindest.
Warum auch nicht? Machen die Fußballfans ja auch...

Aber macht nie das was Lance macht! Keine schwarzen Socken!:eek:

Ich fahr bei schönem Wetter ab und an mit dem FDJeux Trikot rum, habe es günstig erstanden und finde es schick mit dem weiß und dem blauen Kleeblatt. Bin deshalb kein Profi und ich fahr mit dem Ding auch nicht schneller...;)
Weiße Socken sind aber obligatorisch!

Ich hab schwarze. Aber nur weil das Teamtrikot auch komplett schwarz ist und die Socken vom Team sind :D Sonst auch weiße.

Na wenn er ein Profitrikot toll findet soll er es anziehen, egal ob dann einer sagt "PFFFF".
Einfach so wie es im gefällt. Auf die Meinung anderer ********.

Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein :eek:, man kann doch nicht einfach anziehen was einem gefällt, da muss man gefälligst vorher die Style-Polizei des Forums fragen.

Hallo Leute der gepflegten Rennrad-Kultur :aetsch:
Was haltet ihr davon, wenn man sich Original-Trikots für das Eigentraining kauft ....

Sollte man diese erst tragen dürfen, wenn man min. die 200 km Marke schafft oder ist das allgemein eher eine "affige" Geschichte und ihr tragt sowas eingentlich garnicht.

Habe z. Zt. eine "normale" Kombination an ... Schwarze Radfahrhose + weißes T-Shirt.

Gruß @ all

hab die Frage nicht verstanden

Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein :eek:, man kann doch nicht einfach anziehen was einem gefällt, da muss man gefälligst vorher die Style-Polizei des Forums fragen.

Hab ich, die meinten ich darf das :cool::aetsch:
Auerßdem retuschier ich die Fotos immer bevor ich se online stelle - mach mir das Profitrikot immer weg und streif mir ein normales Assos über :P

Hab ich, die meinten ich darf das :cool::aetsch:
Auerßdem retuschier ich die Fotos immer bevor ich se online stelle - mach mir das Profitrikot immer weg und streif mir ein normales Assos über :P

Oha musst ja offensichtlich ein großer Photoshop-Zauberer und Retuscheur-Gott sein, wenn du dir in jeder erdenklichen Pose das komplette Trikot rausretuschierst...

:D:aetsch:

Wenn ich dich sehe, dann musst du schon aufpassen...:aetsch:
Neee, Scherz. Aber es passt doch hoffentlich zum Rest?
Was ich aber schlimmer finde als die Farbe, das ist die Länge!
Socken an den Knien sehe doch scheiße aus, ich trage nur Knöchelsocken und das aus Überzeugung.:D

Zurück