• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

und am ende des Radjahres versägt die "betreutes Fahren" dann ganz gemütlich die özi-Gruppe und die Pfannkuchs grinsen sich einen beim essen!

:D:D:D

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Ich bevorzuge auch die flachen Touren am Anfang, bei den Temperaturen bin ich danach auch müde genug...und überhaupt :D
Der Asgard soll ruhig auch mal Ötzigruppe fahren... :wink2: passt ja auch von den Wohnorten.
Ich will in die :cookie: - Gruppe :p

Wie sieht es mit unserer Flachtour am Samstag aus? Asgard hat ja wieder 13.15 Uhr vorgeschlagen...

Ich bevorzuge auch die flachen Touren am Anfang, bei den Temperaturen bin ich danach auch müde genug...und überhaupt :D
Der Asgard soll ruhig auch mal Ötzigruppe fahren... :wink2: passt ja auch von den Wohnorten.
Ich will in die :cookie: - Gruppe :p

Wie sieht es mit unserer Flachtour am Samstag aus? Asgard hat ja wieder 13.15 Uhr vorgeschlagen...

Ist jemand mal von Trier an der Mosel entlang nach Thionville gefahren? Bin ja am Samstag ca. 1,5 h in die Richtung gefahren. War vom Terrain flach und laesst sich fuer den Februar gut fahren.

Man koennte kann man doch bestimmt schoen 2 - 3 h in die eine Richtung fahren und dann wieder zurueck?
Als Sonntagstour, muss ja nicht naechstes We sein....

An einer Samstagsrunde waere ich auch intressiert!

Ich hoffe, dass ich mal Wochenends in Trier bin um mal mit euch rumdüsen zu können. Würde mich auch eher in die Pfannkuchentruppe einordnen mit Abstand zu den Superfahrern. Mal schauen was meine Stahlrösser so bringen können. Vllt übernächstes Wochenende, da könnts bei mir mal klappen!

von Konz nach thionville und zurück ist schon ne ecke! wird halt noch früh dunkel!

Konz - Schengen - Konz ist aber bestimmt machbar, sind aber dann nochmal ein paar km mehr wie letzten Samstag!

denke Samstag kann klappen, soll zwar abends in die Arena TBB kucken gehen, aber das sollte zu schaffen sein.

von Konz nach thionville und zurück ist schon ne ecke! wird halt noch früh dunkel!

Konz - Schengen - Konz ist aber bestimmt machbar, sind aber dann nochmal ein paar km mehr wie letzten Samstag!

denke Samstag kann klappen, soll zwar abends in die Arena TBB kucken gehen, aber das sollte zu schaffen sein.

Von Konz aus sagen GPSies oder G:):)gle ca. 85 km an der Mosel lang, also so viel, wie letzte Woche...ich wäre dabei :wink2:
Wetter soll ja auch ganz gut werden.

Von Konz aus sagen GPSies oder G:):)gle ca. 85 km an der Mosel lang, also so viel, wie letzte Woche...ich wäre dabei :wink2:
Wetter soll ja auch ganz gut werden.

Start 9:30 von Trier aus? Wohne TR-City.
Wuerde noch jemand mitbringen.

Wollte gegen 14 wieder daheim sein!

Saarburg ist im sommer ne sehr gute idee, ich stell dann das Bier kalt :jumping:
und mach die :cookie:

ist dann auch ne gute ausrede warum ich nicht mit die Berge hoch kann :D

udn die Idee mit dem Trikot greifen wir in ein paar wochen nochmal auf!!! obwohl, wenn romi etwas mehr isst hab ich da irgendwo in einem Schrank noch was was super zu seinem Rahmen passt :cool:

WOHOO, nur was wohl meine Freundin zu den Pfunden sagen wird ... :aufreg:

Ich kann dieses Wochenende leider nicht mitfahren, so schön die Ausfahrt letzten Samstag auch war.

Start 9:30 von Trier aus? Wohne TR-City.
Wuerde noch jemand mitbringen.

Wollte gegen 14 wieder daheim sein!

:eek: so früh? :frosty:
Normal ist Samstag immer mittags angesagt und Sonntag dann morgens.
Aber ich bin flexibel, ich muss dann nur mein Schwimmen verschieben...wie sieht es mit den anderen aus?

Ich wäre aber weiterhin für Treffpunkt Konz...

9:30 :eek: das ist ja mitten in der Nacht!!!!!! da muss ich ja... moment, muss rechnen .... ja um 8:00 aufstehen am Samstag!

ne mal im ernst, Samstags morgens ist ungünstig.
Samstag Mittag ist bei mir besser, Sonntags im prinzip egal wann.

@shi, wenn Timmy 9:30 in TR-City losfährt könnt Ihr euch 10:00 in Konz auf dem Parkplatz treffen, das liegt für Ihn ja auf der Strecke

Was meinen die anderen?

Servus,

gerne wieder 13.15 Uhr. ( 15 min zum verdauen :) )

Ich muss morgens noch hart arbeiten und mittags ist es temperaturmäßig doch auch angenehmer.

Als alter Mann steckt einem das Wetter ruckzuck in den Knochen.

Moin Mädels,

bin noch am kränkeln und werde kurzfristig entscheiden.
Das kleine Kettenblatt kann ich aber zu Hause lassen, oder?;)

Ich würde sagen, dass Asgard und ich dann diese Woche nicht rüber kommen, da Romi auch nicht kann und Machiavelo noch nicht genau weiß...(es sei denn es melden sich noch ein paar :))
Dann schlagen wir uns dieses Mal mit den Crossern in die Wälder im Warndt und freuen uns auf die übernächste Woche mit Euch, vielleicht dann nach Schengen? :wink2:

mal sehen, also wenn wer will,
Samstag 13:15 Parkplatz Möbel M...
Bitte hier posten damit ich weis obs sinn macht rüberzufahren!

Hallo,

wir fahren zu 2. um 9:30 Uhr Treffpunkt Trier Orsausgang Richtung Konz wo die Bundesstrasse Trier verlaesst und der wirkliche Radweg anfaengt.
Fussgaengerueberweg an der Ampel

Mal sehen wie weit wir es schaffen morgen.

Wie siehts mit den anderen aus? ist jemand heute mittag dabei oder last ihr mich alle alleine ;)
ich schau gegen 12:00 nochmal rein ob wer mitwill. bis dann

Jörg

na dann wünsch ich dir mal gute besserung damit es vielleicht nächste woche mit besserem wetter und besserer gesundheit wieder läuft!

werd mal ne neue Strecke testen. Saarburg - Taben - Schleuse - Mettlach (Brauerei ;) und zurück

werd mal ne neue Strecke testen. Saarburg - Taben - Schleuse - Mettlach (Brauerei ;) und zurück

Servus zusammen,

flach an der Saar lang, war heute eine gute Entscheidung, bei den kühlen Temperaturen.

Wir waren Richtung Frankreich unterwegs. Bergauf sind die Lungen eingefroren und bergab der Rest.

Es waren einige größere Gruppen unterwegs. Außer den Jungs aus Falck, die wahrscheinlich in der Saisonvorbereitung stecken (alle verhungert und heftig schnell ;)), war der Rest übelst am fluchen und auf der Suche nach dem
kürzesten Weg nachhause.

Und morgen wird es noch kälter :(

habs auch bei kurz belassen, man das war ja richtig kalt! aber ne schöne klare luft! und wie toll hab ich mich erst nach dem wiederauftauen gefühlt :jumping:

hoffe das wir nächste Woche wieder ein paar leute zusammenbekommen! wäre schade wenns gleich wieder einschlafen würde!

Gruss
Jörg

Zurück