Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, sieht ja echt gefährlich aus :dope:
Aber wenn man ganz oben hin will, kommt man um sowas wohl nicht drum rum. Ist bestimmt auch spannend, weil man da ja eine objektive Aussage über die Leistungsfähigkeit seines Motors bekommt.
Wo trägst Du das jetzt ein
Bei mir sind es heute wieder nur zwei Punkte geworden. Aber ohne Euch alle wären es keine!Ich bin nämlich auf der Couch eingepennt und im letzten Moment aufgewacht, so daß ich gerade noch ins Schwimmbad gekommen bin. Unter "normalen" Umständen ohne WP wäre ich einfach liegen geblieben :eyes:
...und am donnerstag gibts dann erstmal wieder 4 km Atlantik-swimming^^
Wenn wir schonmal bei verkürzten Sehnen und dem ganzen Krempel sind; vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee was ich machen könnte : hab beim/nachm laufen etwas Probleme in der rechten Hüfte. Und zwar fast genau im Bereich des vorderen Beckenknochens. Es zieht, ab und an ist es sogar druckempfindlich :ka:
Aber es ist net so schlimm daß ich net trainieren könnte.
Schuhe?
Falscher Laufstil? ( wie find ich das raus???? )
Dehnen in allen Varianten hat bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht.....meine Physio ist auch etwas ratlos......
Jemand von euch ne zündende Idee? So nach dem Motto "ha, genau das hab ich auch gehabt" ?
Heut abend ins Studio für KA und Stabi.
Im Notfall mal ne runde yoga auf arbeit einbaun,schaut der chef zwar dumm aber pech^^
So komme gerade wieder vom Radfahren zurück,heute wehte aber mal ne starke Brise^^
Naja morgen nur Schwimmen mal schaun wies wird,kann endlich mal meinem Helix testen^^