• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Wow, sieht ja echt gefährlich aus :dope:
Aber wenn man ganz oben hin will, kommt man um sowas wohl nicht drum rum. Ist bestimmt auch spannend, weil man da ja eine objektive Aussage über die Leistungsfähigkeit seines Motors bekommt. :daumen:

Wo trägst Du das jetzt ein :confused:

Bei mir sind es heute wieder nur zwei Punkte geworden. Aber ohne Euch alle wären es keine! :) Ich bin nämlich auf der Couch eingepennt und im letzten Moment aufgewacht, so daß ich gerade noch ins Schwimmbad gekommen bin. Unter "normalen" Umständen ohne WP wäre ich einfach liegen geblieben :eyes:

Da lobe ich Deine Einstellung!!:D

Das waren doch nur lockere 30 min Radfahren!:aetsch:
Und anschließende 2 Pünktchen durch über 3 km Schwimmen reiche ich noch nach!:)

Schon interessant, dass die fünf Teams genau in der Reihenfolge gelistet sind, wie sie durchnummeriert wurden... :rolleyes:
Team 4, gebt mal GAS! :droh: ;)

Der Winterpokal hat mich auf jeden Fall jetzt schon trainingstechnisch auf ein höheres Level gepusht. Ich merke schon in der zweiten Woche, dass das Laufen viel besser flutscht und das Schwimmtraining hat auch schon erste Früchte getragen. Wenn das so weiter geht, ist die HD nächstes Jahr vielleicht sogar zu kurz für mich. :D

Da ich heute ja quasi am Punkten gehindert worden bin, werde ich dann mal Unser Team morgen etwas nach vorne pushen!!!

10 km GA1 Lauf und 5 std Radfahren ergibt...na...na....Punkte!!!!!!!!!!!!!:D

Also ich glaube ich muss mich bei meinem Trainer beschweren,bei mir stehen Radeinheiten von max. 2 Std. drin(ok mache ja schon mehr aber so^^)

Naja ich darf morgen wieder schwimmen und radfahren und am donnerstag gibts dann erstmal wieder 4 km Atlantik-swimming^^

Bei mir gabs heut nur laufen.:mad:
Heut abend noch ein bisschen Stretching mit meinem Sohn, man glaubt gar nicht, was die Karatiker alles dehnen, da schwitz ich genauso viel wie bei 20 km Rad, aber wenns hilft.

Schöne Grüße vom steifen Max :dope:

@Mad Max
Kampfdehnen, was? :D

@Frank G
Was macht der Hund? Liegt er noch an der Kette oder tollt er schon wieder draußen rum?

@Nicole
Sag mal, arbeitest du überhaupt und wenn ja was???? Biste bei ner Behörde?????:D Womöglich beim Finanzamt, das würde die viele Freizeit erklären :lol: :duck:

@ Adrenalino
mein Sohn (10) macht jetzt seit 5 Jahren Karate und wenn die 1,5 h Training haben dehnen die erstmal 20 - 30 Minuten.
Bin halt mal ein bisschen steif in der Hüfte und hab verkürzte Sehnen, sagt zumindest meine Physiotherapeutin.

Hallo,

ich werde mal gleich meine erradelten Punkte nachtragen, hatte schön viel Zeit die letzten Tage, allerdings wurde ich ein paar mal richtig nass durch den ewigen Dauerregen.

Ist aber egal, Spaß gemacht hat es allemale.

Gruß und bis bald mal wieder
London

Wenn wir schonmal bei verkürzten Sehnen und dem ganzen Krempel sind; vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee was ich machen könnte : hab beim/nachm laufen etwas Probleme in der rechten Hüfte. Und zwar fast genau im Bereich des vorderen Beckenknochens. Es zieht, ab und an ist es sogar druckempfindlich :ka: :confused:

Aber es ist net so schlimm daß ich net trainieren könnte.

Schuhe?
Falscher Laufstil? ( wie find ich das raus???? )

Dehnen in allen Varianten hat bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht.....meine Physio ist auch etwas ratlos......

Jemand von euch ne zündende Idee? So nach dem Motto "ha, genau das hab ich auch gehabt" ?

Heut abend ins Studio für KA und Stabi.

Wenn wir schonmal bei verkürzten Sehnen und dem ganzen Krempel sind; vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee was ich machen könnte : hab beim/nachm laufen etwas Probleme in der rechten Hüfte. Und zwar fast genau im Bereich des vorderen Beckenknochens. Es zieht, ab und an ist es sogar druckempfindlich :ka: :confused:

Aber es ist net so schlimm daß ich net trainieren könnte.

Schuhe?
Falscher Laufstil? ( wie find ich das raus???? )

Dehnen in allen Varianten hat bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht.....meine Physio ist auch etwas ratlos......

Jemand von euch ne zündende Idee? So nach dem Motto "ha, genau das hab ich auch gehabt" ?

Heut abend ins Studio für KA und Stabi.

Hatte ich auch so ähnlich,
hab es durch vermehrtes Stabi-Trainings in den Griff bekommen.

Auch gut: Yoga und Pilates. Da werden die Hüftmanschetten trainiert, welche beim TRIA-Training zu kurz kommen. Ausserdem wird das Hüftgelenk dabei "dreidimensional" bewegt, also nicht nur vor und zurück, wie beim Schwimmen, Radfahren und Laufen sondern eben nach nach außen und oben.
Pilates zähle ich als "vollwertiges" Stabi-Training.
Yoga ist kein "richtiges" Training aber trotzdem gut.

Im Notfall mal ne runde yoga auf arbeit einbaun,schaut der chef zwar dumm aber pech^^

So komme gerade wieder vom Radfahren zurück,heute wehte aber mal ne starke Brise^^

Naja morgen nur Schwimmen mal schaun wies wird,kann endlich mal meinem Helix testen^^

Scheiß Wind ,Stärke 5 :eek:

Blödes Gestrampel gegenan ,war aber meine letzte längere Radeinheit bis Di .
Nicht wundern wenn von mir nichts kommt ,bin bis Mo abend wieder am Ammersee ,werde die Laufeinheiten und den Fussikick Fr dann am Mo nachtragen
Grüße....:)

Im Notfall mal ne runde yoga auf arbeit einbaun,schaut der chef zwar dumm aber pech^^

So komme gerade wieder vom Radfahren zurück,heute wehte aber mal ne starke Brise^^

Naja morgen nur Schwimmen mal schaun wies wird,kann endlich mal meinem Helix testen^^

Bin mein eigener Chef, da is nix mit dumm schauen :D :lol:

Dreckswind! Hat meinen Laufschnitt heut morgen auch nach unten gedrückt :mad:

Zurück