• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Aber das härteste ist das er selber Triathlet ist? (Triathlonforever) und dann 8 std benötigt, um sich die Beine locker zu fahren.:eek:

Wat er denn da vorher getan?:confused:

Ich schau auf solche Vögel gar nicht - ich habe unsere 5 Teams als Favoriten eingestellt - das wars - ich schau nur auf uns, der rest ist mir schnuppe :D:D

...muss ich jetzt einen ausgeben ???? 11 Trainingseinheiten mit einer Dauer von 999min. ........

.....O.K. ich spendier morgen ne schicke Trainingseinheit ...Ihr macht und ich buche....abgemacht ??????:p:p`

...mist ,komme zur Zeit nur zu 08/15 Trainings - stunde laufen ...stunde Rolle oder so ....naja .....weitermachen .....

grüße ,und denkt daran mich zu informieren was Ihr gemacht habt ,damit ich das bei mir eintragen kann ...Tschüß....:D:D

...und ich hab mir wohl gestern bei dem Schweinwetter mal wieder den Hund geholt :wut:
Mal gucken, wie's moje ausschaut- eigentlich war bißchen RUN & SWIM angesagt. :o

Hustenbonbons wie Crasheis kleinmachen ,aufs Brötchen damit und Honig drüber ....wohl bekomms ....das geht schon.....Chrrrr....

Da krieg ich immer Pickel ,wenn ich im zug sitze und hinter mir niesst jemand oder spricht so näselnd und zieht die Nase hoch ...
Bin dann auch des öfteren schon in den nächsten Waggon....auch krank was ....aber besser als sich anstecken....
wolln mal hoffen das es nicht so weit kommt ,gute Besserung vorsichtshalber....

...gute Besserung vorsichtshalber....

Danke. Aber bitte verschont mich erstmal mit "Guter Besserung!"
Sonst muß ich bald extra nur allein für mich einen "Guten Besserungs-Thread" aufmachen :eek: Reicht langsam! :(

Soooo,
Honig hab ich da, Crasheis und Brötchen auch- und was war's noch...:D

Da krieg ich immer Pickel ,wenn ich im zug sitze und hinter mir niesst jemand oder spricht so näselnd und zieht die Nase hoch ...
Bin dann auch des öfteren schon in den nächsten Waggon....auch krank was

nicht krank, die ganz normale Paranoia!!
Nachdem ich gerade einen Blick aus dem Fenster geworfen habe frage ich mich ernsthaft Radfahren und Laufen oder nur Laufen?? Sieht wieder verdammt windig aus im Osten. Aber trocken.
Mit der Hackordnung im WP halte ich es wie cube, unsere 5 Teams in Favoriten und gut ist.

Ihr habt wenigstens "nur" eine Erkältung. Bei mir hat die Freundin das Zepter mal wieder in die Hand genommen, und mir für diese Woche eine trainingsfreie Woche auferlegt. Das gab ordentlich Streit.. mit keinem Ergebnis. Diese Woche gibts kein Training.

Ich bin sowas von stinkig... dafür die ganze Planung. :mad::mad::mad:

Ihr habt wenigstens "nur" eine Erkältung. Bei mir hat die Freundin das Zepter mal wieder in die Hand genommen, und mir für diese Woche eine trainingsfreie Woche auferlegt. Das gab ordentlich Streit.. mit keinem Ergebnis. Diese Woche gibts kein Training.

Ich bin sowas von stinkig... dafür die ganze Planung. :mad::mad::mad:

Dann trage doch die Stunden: Kochen, Putzen, Bügeln und Wäschewaschen unter Krafttraining ein!!:D:aetsch:

So ist das mit den Frauen, geht nicht mit und geht nicht ohne!!
Bei uns scheint noch die Sonne, wir haben jetzt das Wetter was Triathlet007 am Wochenende hatte.
3 h Radfahren (Straße) sollen für heute langen. Jetzt muß ich nur noch den Crosser wieder schick machen und Bremsen wechseln.

Irgendwie ist dieses Jahr allgemein der Wurm drin, oder? :mad: Meine Erkältungserscheinungen wollen auch nicht so wirklich abhauen.......zwar nur auf allerkleinster Flamme vorhanden, aber sie sind da.

Ich fühl mich zu fit um zu pausieren, auf der anderen Seite ist da so ne leichte Abgeschlagenheit......:ka:

Ich trainier erstmal wie gehabt weiter, fahre die Intensität aber runter. Wenns zuschlägt dann schlägts halt zu. Mir isses bald egal :aufreg:

Warum nur haben die hälfte aller WP-Threads 5 Sterne bekommen?
Und der Tria- Team Thread keine? ;)

Weil der Tria-Team Thread hochinteressant ist?

Weil im Tria-Team Thread viele verschiedene Leute diskutieren?

Weil der Tria-Team Thread 25 Triathleten in Rekordzeit in 5 Schlagkräftige WP-Teams vereint hat?

Weil im Tria-Team Thread sehr gut, solidarisch und respektvoll miteinander umgegangen wird?

Weil im Tria-Team Thread jeder über seine Probleme sprechen kann?

:D:D:D

Du bist die Erste, die das merkt... :aetsch: :D

@TRIA 2: Sorry, Jungs. Ich muß mich leider nochmal für paar Tage ausklinken.
Als ob Fressefliegen und Holzbock-Attacke nich schon genug wären...
jetzt hab ich mir auch noch die Rüsselseuche eingefangen :wut:

Zum Glück is der Winter ja noch lang genug. Mach ich wieder gut :i2:

N-Abend Team!!!:)

Hatte ja heute meine Leistungsdiagnostik.

War garnicht so schlimm, denn ausbelasten mußte ich mich diesmal nicht.:D Bei 12 mmol Laktat haben die einfach den Test abgebrochen.:mad: Als ich gefragt hatte, warum bei Beendigung der 275 Watt-Stufe der Test abgebrochen worden ist, bekam ich die Antwort: Ab 12 mmol fallen sonst die Probanden vom Sattel.:aetsch:

Aber ich hätte noch gekonnt!!:D

So sind es nur sehr gute (275 Watt geteilt durch 63,3 kg) 4,34 Watt/kg
Körpergewicht geworden.

Und nach dem Trainingslager Ende Januar 2009 wird sich dann mal voll ausbelastet!!

Die Fotos davon bin ich gerade am Hochladen.
Müßt Euch also noch etwas gedulden!

Sieht aber schwer nach Borg (Außerirdische ) aus!!:aetsch:

Wow, sieht ja echt gefährlich aus :dope:
Aber wenn man ganz oben hin will, kommt man um sowas wohl nicht drum rum. Ist bestimmt auch spannend, weil man da ja eine objektive Aussage über die Leistungsfähigkeit seines Motors bekommt. :daumen:

Wo trägst Du das jetzt ein :confused:

Bei mir sind es heute wieder nur zwei Punkte geworden. Aber ohne Euch alle wären es keine! :) Ich bin nämlich auf der Couch eingepennt und im letzten Moment aufgewacht, so daß ich gerade noch ins Schwimmbad gekommen bin. Unter "normalen" Umständen ohne WP wäre ich einfach liegen geblieben :eyes:

Zurück