• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

@Triathlet007
Meine Güte, 4:30 Std!!! :daumen: :eek:
Andererseits bin ich für solche Einheiten auch so durchgeknallt. Aber heut war ins Training reinkommen wichtiger als der Plan. Sonst lieg ich schneller wieder flach als mir lieb ist......
Was hattet ihr für Wetter? Ich war ja schon nach 2:30 Std.klatschnass und sah aus wie ne Moorleiche :lol:

@Triathlet007
Meine Güte, 4:30 Std!!! :daumen: :eek:
Andererseits bin ich für solche Einheiten auch so durchgeknallt. Aber heut war ins Training reinkommen wichtiger als der Plan. Sonst lieg ich schneller wieder flach als mir lieb ist......
Was hattet ihr für Wetter? Ich war ja schon nach 2:30 Std.klatschnass und sah aus wie ne Moorleiche :lol:

Also ich hatte zusammen mit Ulrich von 12:55 Uhr bis man nix mehr sehen konnte Sonnenschein. Und einen traumhaften Sonnenuntergang haben wir dazu noch als Zuschlag bekommen!:D

Himmel Herrgott Sackl' Zement!! (so fluchen wir Bayern :dope: :D) Da trainiert man mal nen Tag nicht, und schon ist hier das Dach am Brennen!! :D Musste heute unerwartet nen Tag "ExtremBabySitting" einlegen - Folge: nix Training. Bin jetzt zuhause und schiebe mir was zum Futtern rein....hmmm.....da muss ich wohl nochmal ein Stündchen auf die Rolle.....:eyes: das macht nochmal 4 Punkte....it's all about the team! :cool:
Ach ja - ein paar Pünktchen von gestern folgen gleichnoch....Ordnung muss sein :D

Bei mir war heute auch nichts los. EIgentlich waren ja auch ca 4 Stunden ausfahrt geplant aber ein kratzender Hals und ein tropfender Wasserhahn zwischen den Augen hat mich dazu überzeugt heut Bett-/Sofaruhe zu halten.
Mal schauen wann es weiter geht, hoffe doch schon übermorgen oder vielleicht doch morgen?^^
wünsch euch allen noch nen schönen Restsonntag

Morgen habe ich dafür aber einen Ruhetag damit ich nicht schon wieder die Leistungsdiagnostik am Dienstag verschieben muß.

Gestern habe ich zudem in einer Runde mit Kaffee und Gebäck endlich einen Abschluß zur Gestaltung meiner noch nicht fertigen Homepage unter Dach und Faß gebracht.

Ab spätestens dem 30 November geht sie nun online.
Wenns so weit sein sollte, wirds hier verkündet.

Ihr 241 Pkt. und wir (mit den noch 4 folgenden PKT-Rolle von Cube)
257:D:aetsch: Ihr Weicheier!!!!!!

:ka:
Gibt's v'leich irgendwo noch 'ne an're Tabelle??? :eek:

Aktuell: 253 : 252

...aber ihr wollt ja schließlich nächs' Jahr zum IRONMAN!

Wir machen 'nur' Spaß-Trias...:aetsch: Stimmt's Kochi?!

@ Kochi: Hatte mir echt schon Sorgen gemacht, wegen deinem Fuß und den langen Einheiten. Hat sich ja heut zum Glück zerschlagen... :daumen:
Guck mal, ob du nächste Tage noch 'n ordentlich Ritt auf dem Draht- oder Carbon-Esel abliefern kannst, dann noch 1- 2mal die 3,8 abspulen- dann wird's auch langsam schon Ernst. Ob :eek: oder :jumping: kannste dir ja noch aussuchen.
Nutz die letzte Woche zur Reg! Also nur noch Rumtümpeln und keine harten/langen Einheiten mehr!
Aber wem erzähl ich das eigentlich??? :rolleyes:

Sind eigentlich deine ZIPPs schon da?
Was sagt der Ruhepuls?

So.....jetzt aber: Team1 257 : Team 2 252

Jetz ist aber Schluß für diese Woche (sind ja auch nur noch 2 Stunden :D)...morgen muss ich wieder in die Arbeit und buckeln.... :kotz: :duck:

Noch ein Nachtrag zu heute/ Babysitting - wurde von dem "Einsatz" überrascht, und wir mussten zu ner Bekannten Nähe Limburg fahren - kein Problem für nen Ironman, dachte ich mir - also Schuhe und Klamotten eingepackt und nen 20km Lauf am Sonntag ins Auge gefasst - dementsprechen das Training am Samstag reduziert...also um 07.00 morgens in der Fremde aufgewacht....und....R E G E N....auch das kein Problem für nen Ironman - Regenjacke gesucht....:eek: die liegt natürlich zuhause im trockenen Schrank.....eieieiei.....also Mangels Alternativen den Sonntag auf dem Sofa verbracht - bis ich eben nach Hause kam und noch ne Stunde auf der Rolle machen konnte.....naja....shit happens....

@MarcelH.....saubere Leistung!! :daumen:

So.....jetzt aber: Team1 257 : Team 2 252

Jetz ist aber Schluß für diese Woche (sind ja auch nur noch 2 Stunden :D)

Soll ich mich denn grad schnell nochmal auffe Rolle hocken? So 1 1/2 Stündchen vielleicht... Rechnet DAS mal aus :aetsch:

Gibt keine Spaß-Trias...

...doch die vom TEAM 1! Die lassen sich so schön locken... :aetsch: :D :bier:

@TEAM 5: Blamiert uns net! :eek: Die TOPP 100 sind für euch locker drin :daumen:

Soll ich mich denn grad schnell nochmal auffe Rolle hocken? So 1 1/2 Stündchen vielleicht... Rechnet DAS mal aus :aetsch:

würde gerade noch klappen :D:D:D

ich finde übrigens auch unsere 580 Postings in diesem Thread für die erste WP-Woche beachtlich....

darauf ein (natürlich alkoholfreies) :bier::bier::bier:

Zurück