• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Hi,
hatte die letzte Zeit genug mit mir selbst zu kämpfen (Umzug und geklemmte Muskeln) das ich nichts verfolgt hab.

Natürlich auch von meiner Seite mein aufrichtiges Mitleid für dich Adrenalino!
Hoff du kannst ein wenig "abschalten" bzw. den Kopf frei kriegen...

.....(jetzt fehlen mir grad die Worte um dir das mitzugeben, was ich gern möchte)

Hi,
hatte die letzte Zeit genug mit mir selbst zu kämpfen (Umzug und geklemmte Muskeln) das ich nichts verfolgt hab.

Natürlich auch von meiner Seite mein aufrichtiges Mitleid für dich Adrenalino!
Hoff du kannst ein wenig "abschalten" bzw. den Kopf frei kriegen...

.....(jetzt fehlen mir grad die Worte um dir das mitzugeben, was ich gern möchte)

Ich danke dir! :)
Sie fehlt halt überall......man kommt ins Wohnzimmer, und sofort fällt der Blick natürlich automatisch auf "ihren" Platz......der jetzt leer ist :(.....ach, ätzend!

Muskeln verklemmt? Zu schwere Möbel geschleppt, oder? Ich hasse Umzüge......:kotz:

So hab heute auch mal ne längere Ausfahrt gemacht bei wirklich guten Wetter (28°C und blauer Himmel)
Hab mal die Inselmitte etwas unsicher gemacht,jeder der weiß wie es da aussieht,weiß wie ich mich jetzt fühle^^

Solten zwar nur 2 Std. nach Trainier werden,aber naja der is soweit weg,der soll persönlich kommen wenn er was will ansonsten wars gutes GA1 (25er Schnitt und nen Pulsschnitt von 147)

So jetzt wünsch ich allen für morgen einen schönen Trainingstag,ich muss auch ran mit Schwimmen,Laufen und STabi *juhu* endlich mal wieder im Neo schwimmen^^

WOW ,MOTIVATION PUR

eine Nicole macht noch keinen Sommer ,nein ,oder wie ,was ,Thööööölke...

HUHU TriaTeam1 HUHU :aetsch::aetsch: Chrrrrrrrr.....

Nu macht mal halb lang!!

Ich zitiere da nur wahl Sandra Wallenhorst (3 Platz Ironman Hawaii 2008)

Wieviele Wochenstunden trainieren Sie denn in ihrer Hauptvorbereitungszeit?

Antwort: Von Jan aus 40 std!!!

Und Nicole...........:aetsch:

Tri Team 1 liegt wieder vorn.:aetsch:
So heut Nachmittag noch Schwimmtraining und dann nächste Woche hoffentlich wieder mal ein paar Straßenkilometer.

nen schwarzes were mir lieber aber ne da gehts nur aaaauuuuuuffff und etwas Berg ab^^.
Naja macht trotzdem immer spaß da lang zu fahren.

So heute mal wieder ein paar Punkte gemacht^^ :-)

Hab 8 Punkte beigesteuert. Das waren heute 54 sehr windige, nasse und v.a. dreckige KM durch die Wetterau - und das auf asphaltierten Wirtschafts- und Radwegen! Die Straßen waren aber nicht besser, z.Z. werden die Zuckerrüben ausgebuddelt und ständig sind Traktoren unterwegs :mad:

Zurück