• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Eieieiei.....fast hätte ich dem "Tria-Team"-Lazarett beitreten können.....war gerade ne Stunde Laufen, und bin kurz vor der Haustür umgeknickt.....aber halb so wild - konnte nach ner Minute weiterlaufen....Glück gehabt....:D:D:D

Sorry, das ich mich gerade tierisch aufrege!!:mad:

Aber wir haben den ersten A.....Piiep der 24 std Einträge gemacht hat!!!:wut:

ER wird zwar wieder vom Admin eleminiert, aber das regt mich trotzdem auf!!!:aufreg:

:aufreg:
Die Tria-Teams hatten bisher so viel Pech und Leid zu ertragen, eigentlich reicht das schon für den ganzen Winter...

Moin!

@Randy
Ich hoffe jetzt daß es das definitiv gewesen ist mit Hiobsbotschaften! Ich für meinen Teil jedenfalls bin für den Rest des Winters bedient :(

@all
Sorry daß ich nochmal von meiner Miez anfang......unsere 2te Miez läuft seit gestern jammernd und suchend durch die Wohnung, es zerreißt uns das Herz! :heul:
Und außerdem danke ich euch allen für die Beileidsbekundungen :daumen:
Leider gehts mir heute noch nicht viel besser...:(.....aber das wird schon, bin ja ein Kämpfer :D

@Triathlet007
Reg dich nicht auf! Nutz die Energie besser zum trainieren :D mach ich genauso. Ich habs aufgegeben mich über solche Luftpumpen aufzuregen......wer solche Fabeleinträge braucht, der muss in anderen Lebensbereichen sehr sehr starke Defizite haben :D:D:D

@cube
Du und dein Fuß, das ist auch so ne never ending story......ich kann mich erinnern, da war doch mal was mit deinem Fuß dieses Jahr kurz vorm IM?
Ich hoff du machst nicht den Fehler auf unbeleuchteten Wegen abends zu laufen, Stirnlampe hin oder her......dann doch lieber in der Stadt.

TRIA 5, wo seid ihr??? :eek:

Hängt euch mal bissi rein hier und lasst euern 'Klaus' nich alles allein machen!
Guckt mal raus- geiles Wetterchen!
Also, ab mit euch auf die Rädchen und fleißig Pünktchen sammeln, ansonsten...:droh:

Team 1-4 sind schon seit 12h :lol: unterwegs :aetsch:

Sonne? Gutes Wetter?? Hier passt das Wetter zur Stimmung, grau und trostlos......bin noch auf der Arbeit, nachher schnapp ich mir meinen Crosser und verschwinde in den Wald, dann gibts auch von mir wieder ein paar Pünktchen :lol:

hallo michael,

schnapp Dir Dein Rad ...ab in den wald und ohne Pulsuhr kreuz und quer...(trainingstechnisch nennt sich das Fahrtspiel)

danach gehts Dir besser...

hab das dieses Jahr leider auch schon testen müssen...

Kopf hoch

joe

Heute kommen aber 11 Punkte hinzu, der positive Trend soll dann auch erhalten bleiben :dope:

:daumen: Na also- geht doch... Haut rein!

Ich kann heut nich meckern :)
Schönen 100er abgespult bei bestem Wetter- lief super...
15 Points für Team 2 eingefahren- meine Jungs wird's hoffentlich freuen. Am besten morgen gleich nochmal :cool:

Gut so Frank!!! Weiter so!

Ich bin heute auch schon einige Minuten unterwegs gewesen,... allerdings gibt es hier ja nit soviel fürs schwimmen und laufen,....vielleicht sollte ich die Intervalle einzeln eintragen. Manche tragen ja auch Ihre "Nachbereitung" in den WP ein,.... son Schmutz!!!

hier ist das wetter top^^ ca 13° und sonnenschein
eben draußen knapp 2 stunden abgespult. ich glaub ich sollte mir diese langschlaferei abgewöhnen :D

So Ausfahrt beendet 2 h Crossen im Wald, mit Nässe von oben und unten.
Morgen Schwimmen und Laufen. Na schaun mer mal.
@ all
schönes WE!!

:daumen: Na also- geht doch... Haut rein!

Ich kann heut nich meckern :)
Schönen 100er abgespult bei bestem Wetter- lief super...
15 Points für Team 2 eingefahren- meine Jungs wird's hoffentlich freuen. Am besten morgen gleich nochmal :cool:

So macht man Puhunkte Schallalalala ,so macht man Puhunkte ,Schalalala...

Super Franky.....es wird...

...habe nur 3 Std geschafft ,musste um 12.00 Uhr bei der Arbeit sein...Wetter super 11° Sonne-wolken Mix .....nächste Woche wirds kalt...:mad:

...nächste Woche wirds kalt...:mad:

...für die andern aber auch... :aetsch:

@ Tria1 :lutsch: Irgendwann kriegen wir euch...! :duck:
.
.
.
.
.
Was erzähl ich nur für Blödsinn- Wir haaaaben euch :jumping: :jumping::jumping:

207 : 204 :aetsch:

Tria 2... :daumen:
.
Guckst du, Tria 1!? :eek: Na, dann laßt euch mal was einfallen! :idee:

WOW ,MOTIVATION PUR

eine Nicole macht noch keinen Sommer ,nein ,oder wie ,was ,Thööööölke...

HUHU TriaTeam1 HUHU :aetsch::aetsch: Chrrrrrrrr.....

...Thööööölke...
HUHU TriaTeam1 HUHU :aetsch::aetsch: Chrrrrrrrr.....

Genau, Turbo!

Bei denen ist die Luft raus. :D
Da kommt nix mehr, die haben sich übernommen.

Ich glaub, von 007 und Konsorten hören wir diesen Winter nich mehr viel. Die sind weg vom Fenster :aetsch:

Ab Montag bin ich wieder zu 100% fit, dann vergeht euch das rumgesülze :aetsch:

Wer so viel rumlabert hat net hart genug trainiert :D :aetsch:

Und überhaupt haben Heiko und Nicole ihre heutigen Einheiten - so sie denn welche gemacht haben - noch net eingetragen. Könnte also sein daß eure knappe Führung bald schon der Vergangenheit angehört :aetsch:

Zurück