• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Frank:eek:
Von mir natürlich auch gute Besserung... es scheint aber ja noch einmal "Glück im Unglück" gewesen zu sein

@Frank
Falls ich es nicht schon geschrieben hab - ich kann mich im Moment net so gut konzentrieren - natürlich auch von mir gute Besserung und hör auf deinen Doc, auch wenn er dir Zwangspause OHNE GA 1 verordnet! Wintertraining hat doch erst begonnen und der Weg ist noch weit zur nächsten Saison :daumen:

@kochi22
Miez gehts naja. Vorhin wieder "Zwangsfütterung" per Spritze ins Mäulchen. Kraft hat sie immer noch, und uns scheint es, als ob sie etwas munterer aussieht als gestern. Ist auch die Meinung meiner Eltern und meiner Brüder. Aber das kann natürlich auch Einbildung sein weil wir es unbedingt sehen wollen......sie ist ein tapferes Mädchen!

Klinik hat sich noch nicht gemeldet :aufreg: ich hätte gerne bei optimistischen Blutwerten gleich heute noch Medikamente geholt und mit der Therapie begonnen. Bei dieser heimtückischen Krankheit kommts auf jeden Tag an! Ich schaue als zum Telefon und versuche es zum klingeln zu bringen :lol:

Dir ebenfalls weiter gute Besserung für den Fuß!! :daumen:

Komme gerade von meinem 3 std Ausritt zurück. Man die letzten KM waren schon ganz schön Dunkel :Dund das nur mit einem Rücklicht.:mad: Aber mein Puls hat sich schon wieder beruhigt. Wo beim letzten Ausritt noch ein unterirdischer 25- iger Schnitt bei einem 150- iger Ruhepuls raus kam konnte ich heute bereits einen 144 Puls bei 26,7 km/h verbuchen.:)

Aber das Laufen wird trotzdem heute gestrichen.

Brauche jetzt ein wenig Regeneration!:D

Hallo, hier bin ich mal wieder, keine Sorge mit mir ist alles gut. Ich war auch sehr fleissig und werde jetzt gleich mal meine Punkte nachtragen.

@Adrenalino
Ich drücke deiner Katze die Daumen, aber finde den richtigen Zeitpunkt, damit sie nicht zu viel leiden muss. Die Tiere haben es beim Abschied vom Leben leichter, da sie euthanasiert werden können, wir Menschen müssen leiden bis zum Schluss. Alle meine euthanasierten Tiere haben einen friedliche Abschied gehabt, ich war immer dabei und hatte ein gutes Gefühl.
Denke an die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet und an die schönen 17 Jahre die sie gelebt hat.

@
Frank G
Du schreist im Moment aber auch ständig "hier" ! Ich drücke auch dir die Daumen, dass du bald wieder gesund bist und die Borreliose gut überstehst.

@ Team 4
Keine Angst, wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melde, ich werde stets meine Punkte nachtragen.

So, dann an den Rest der fleissigen Trias noch viele Grüße und trainiert schön, aber nicht zu viel !!!

London

@ Frank G Du schreist im Moment aber auch ständig "hier" ! Ich drücke auch dir die Daumen, dass du bald wieder gesund bist und die Borreliose gut überstehst.

Danke der Nachfrage :bier:
Ich überleg auch schon den ganzen Nachmittag, was ich als Nächstes anstellen könnte- aber der Winter ist ja noch lang, ihr werdet sicherlich noch Einiges von mir hören... :mex:

Hab mich nochmal bißchen schlau gehört und gelesen.
Also, Schreck! :eek: Laß nach!
Sind wohl eher die fortgeschrittenen Stadien, die dann unerkannt oder unbehandelt schwere bis schwerste Komplikationen machen. Wie schon richtig gesagt wurde: "Glück im Unglück" :o
So, reicht für heut! Genug gejammert!

Mal gucken, wie oft das noch gut geht... :duck:

Wir müssen jetzt Adrenalino auffangen...!

Halllo Leute,

eieieieiei.....ihr macht ja alle Sachen!! :( Aber "lieber" kommen solche Sachen jetzt am Anfang des Winters als irgendwann im Frühling oder Sommer....ich drück euch alle Daumen, das Nicole, Frank, Kochi, Adrenalino + Miez alle wieder on track kommen!!! :daumen:

So, mach mich jetzt in die Heia. Morgen mach ich mich das erste Mal diese Woche Richtung Hallenbad auf - Schande über mich...das in meiner Urlaubswoche :o....aber das Hallenbad hat so komische Öffnungszeiten, und meine Freundin hat unsere Auto um ins Büro zu kommen - hat leider diese Woche nicht zeitlich hingehauen - werde aber morgen dann die 2km Richtung Schwimmhalle als Laufeinheit machen....Koppeltraining nennt man das wohl. :D:D:D
Werd mir morgen abend auch mal ein Hefeweizen gönnen....war die Woche realtiv fleißig - hab' heute noch nebenbei nen IKEA-Schrank aufgebaut - kann ich das unter Alternative Sportarten eintragen? :D

Gut's Nächtle,

cube04

Schönen guten Morgen,
die Woche neigt sich dem Ende zu und wir haben ordentlich Punkte gesammelt.
Bei mir ist heut Ruhetag angesagt, Samstag dann Ausfahrt in den Wald mit dem Crosser mit nem Trainingskollegen.
Langsam werde ich zum richtigen Offroadfreund. Die Straßen sind hier im Moment aber leider unfahrbar (zuviel Laub).

@ all Verletzten, Kranken und Trauernden
Kopf hoch es wird wieder

Ich kann heute mit meiner Ferse wieder halbwegs auftreten. :)
Kein Vergleich zu gestern, viel besser.
Aber noch weit entfernt vom normalen Gehen.

Ich hoffe einfach, dass am Wochenende wenigstens Schwimmen und evtl. ein bisschen Radfahren drin ist.
Eigentlich müsste ich dringend einen langen Lauf machen am WE. :mad:
Daran ist ja nichtmal zu denken.

:heul: :heul: :heul: Wir haben heute mittag unsere arme Miez von ihrem Leiden erlösen lassen......ihren Blick heute früh werde ich nicht vergessen :heul: sie flehte mich fast an. Ich bin total fertig, ich hab keine Ahnung wie ich den Arbeitstag überstehen soll. Vielen Dank für eure Anteilnahme, das vergesse ich euch nicht!

@kochi22
Wenn du gut vorbereitet bist - und davon gehe ich aus - dann kannst du den langen Lauf locker kompensieren. Du schaffst es auch ohne!! :daumen:
Gib deinem Fuß die Ruhe die er braucht.

Mein Beileid Adrenalino! :o
Du wirst feststellen, daß das Leben um Dich herum gnadenlos weitertobt. Das ist auf den ersten Blick erschreckend aber auf den zweiten, mit etwas mehr Distanz auch gut so. Weil das Leben eben immer weitergeht. Das ist ein Teil unserer Bestimmung hier auf dieser Erde.
Also: Kopf hoch und Blick nach vorne und behalte das Schöne im Herzen!

@ Adrenalino
herzliches Beileid, aber lieber dieses kurze Ende, als Pflegefall und ein ewiges dahinsiechen. Kopf hoch, das Leben muß weitergehen!! Behalte deine Miez in guter Erinnerung aus schönen Tagen.

Herzliches Beileid auch von mir!!

Denn ich weiß von mir aus das das nicht einfach eine Kätzin sondern eine Familienangehörige gewesen ist!!!:heul:

Adrenalino, tut mir leid.

Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken,
morgen gehts dir schon viel besser!
Die Mieze leiden zu lassen wär ja auch nix gewesen.
Gut, das Wochenende ist, da kannst du dich mit deinen Erinnerungen beschäftigen... ;)

Vielen Dank euch allen!!!! :daumen:

Meine Eltern, meine Brüder, alle total fertig. Wie wahr, ein Familienmitglied ist von uns gegangen :heul:

Und da das Leben weiter gehen muss hab ich vorhin mein neues Schaltauge für den Crosser geholt und werde mal sehen ob meine Triefnase morgen eine kleine regenerative Einheit zulässt.
An die erste Laufeinheit möcht ich aber noch net denken, denn Miez hat mich immer bis zu ihrer "Reviergrenze" begleitet und hat dort auf meine Rückkehr gewartet - könnt ihr euch sowas vorstellen? :o

So, jetzt muss ich weiter arbeiten.....

@ adrenalino: Sicher ein schwerer Tag für dich- kann ich nachfühlen...

Was bleibt...
Jemand, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Behalte sie in guter Erinnerung!

auch von mir mein Beileid
schließe mich Franks spruch an

Kopf hoch das Leben wird niemals aufhören, denn man ist erst tot wenn man vergessen wird.

Zurück