• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Könnt ihr euch noch dran erinnern? :rolleyes: Genau! Der Tag nach meinem Abflug... :p

Die Pilze, haben übrigens richtig lecker geschmeckt, waren ja offensichtlich alle soweit okay-
nur die Zecke nicht, die mich dabei gebissen hat... :mad:

seit 2 Tagen großer roter Fleck am Bein :eek: - Verdacht auf Borrelliose- SAUBER HINGEKRIEGT!!!

14.00 Uhr Termin beim Arzt :(

Würd mich freuen, wenn ihr alle zu meiner Beerdigung kommt- kann aber den Termin noch nicht genau sagen.

@ Dr. Adrenalinowitsch: Was sagen denn die Prognosen in so einem Falle?
und wie gehts eigentlich heut morgen deiner Mietz?

Nein, das gibt es ja nicht!:(
Ich hoffe mit dir, dass sich das NICHT bestätigt.

Hältst uns auf dem Laufenden...

Könnt ihr euch noch dran erinnern? :rolleyes: Genau! Der Tag nach meinem Abflug... :p

Die Pilze, haben übrigens richtig lecker geschmeckt, waren ja offensichtlich alle soweit okay-
nur die Zecke nicht, die mich dabei gebissen hat... :mad:

seit 2 Tagen großer roter Fleck am Bein :eek: - Verdacht auf Borrelliose- SAUBER HINGEKRIEGT!!!

Würd mich freuen, wenn ihr alle zu meiner Beerdigung kommt- kann aber den Termin noch nicht genau sagen.

@ Dr. Adrenalinowitsch: Was sagen denn die Prognosen in so einem Falle?
und wie gehts eigentlich heut morgen deiner Mietz?

Mensch Frank, mach keinen Shice!!!!
Oh weh, mit Borrelliose kenn ich mich nicht aus aber ich glaub das ist behandelbar wenns rechtzeitig erkannt wird! Da wirst du wohl um Antibiotika/Pennicillin nicht rum kommen :(
Ich glaube, die Zecken hier in Hessen übertragen keine FSME, also die Meningitis. Kanns aber nicht 100%ig sagen......

Sag mal nachher Bescheid wenn du näheres weißt!! Ich drück die Daumen :daumen:

Miez? Gehts nicht gut, weiterhin. Trinkt zwar, frißt aber nix. Das füttern per Spritze klappt mehr schlecht als recht, da wehrt sie sich - das zeigt aber wiederum daß sie noch Kraft hat! Wir warten jetzt auf den Anruf der Klinik bezügl. der Ergebnisse. Wenn die Werte optimistisch sind beginnen wir gleich heute mit Medikamenten.

Sie sitzt halt nur noch und läuft kaum noch rum. Aber schmusen will sie. Es tut echt weh sie so zu sehen.....ach, ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken :( :( :(

Nicole hat doch gestern mehr abgenommen als gedacht. Nun stand also heute morgen nur noch das Haufend Elend von 61,2 kg (normal 65 kg) auf meiner Waage.:mad:

Ob ich heute wieder viele Punkte für Uns einfahren kann steht noch in den Sternen.:(

Mann mann ,die Meldungen hier passen ja zu dem Alltagsgrau hier .Seit Sonntag die Sonne nicht mehr gesehen .
Gute Besserung allen 2- und 4-Beinern :o

Mit Borrelliose ist nicht zu spaßen hatte meine Mutter vor 2 Jahren, dann folgten 4 wochen Klinikaufenthalt, ist aber alles ausgestanden und sie hat seit dem auch keine Probs mehr mit irgendwelchen Spätfolgen.
Zum Training: Ich ringe noch mit mir, ob ich 1 - 2 h laufen geh, die Radl bleiben heuer im Stall!!

heute wieder 1 Std Lauf + 1 Std Rolle
morgen langer Lauf im Regen...+ abends schwimmen
Sa 2-3 Std Rad outdoor
So Ruhe ,evtl abends 1 Std Rolle
That`s it ...:)

Wenn das hier so weitergeht müssen wir den Thread in "Tria-Lazarett-Thread" umbenennen :o

Frank mit Zeckenbiss, Nicole mit evtl. Magen-Darm-Virus? und ich selbst mit Rüsselpest und kranker Katze :(

Will endlich wieder trainieren :aufreg:

Da kann ich no was hinzufügen:

Komme gerade vom Arzt, nachdem ich mir gestern einige Glassplitter in die Ferse eingetreten hatte.

Leider habe ich einen nicht rausbekommen, da hat der Doc aufgeschnitten und rausgeholt. (Aaargh hat das geschmerzt)
Das blöde ist aber, dass er nicht sagen kann, ob noch was drinn ist.
Deswegen ist jetzt eine Zugsalbe drauf, damit evtl. vorhandene Splitter rauseitern können.

Was das bedeutet, ich will noch gar nicht dran denken.

Da kann ich no was hinzufügen:

Komme gerade vom Arzt, nachdem ich mir gestern einige Glassplitter in die Ferse eingetreten hatte.

Leider habe ich einen nicht rausbekommen, da hat der Doc aufgeschnitten und rausgeholt. (Aaargh hat das geschmerzt)
Das blöde ist aber, dass er nicht sagen kann, ob noch was drinn ist.
Deswegen ist jetzt eine Zugsalbe drauf, damit evtl. vorhandene Splitter rauseitern können.

Was das bedeutet, ich will noch gar nicht dran denken.

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!:mad: :aufreg: :eek:

Hey, der Doc hat bestimmt alles rausbekommen! Think positiv!! Wir wollen dich am 23.11 im Internet verfolgen wie du Arizona rockst!! :daumen:

Oh Mann .....
habe mir vorletztes Jahr beim Hamburg CM den Fuß im Wasser aufgeschnitten und leider wächst das dort schlecht zusammen ,habe lange damit rumgedoktort....
Gut gemacht mit der Salbe ,sofort jede Möglichkeit ergreifen ,um die Geschichte zu verkürzen ......

Nicole wird nun doch noch ab 13:00 Uhr in die Pedale treten.
Hatte gestern noch einen 75- iger Ruhepuls und heute sind es nur noch 59 Schläge.
Das Frühstück ist nun seit 10:00 Uhr drin geblieben (hoffentlich bleibt es dabei).
Mal sehen wieviel ich von meinem Tagespensum (3 std Rad- 15 km Lauf) heute schaffe.

Mannomann, ich wollte wenigstens laufen gehen heute. Aber in meinem Büro geht es gerade richtig rund und ich weiß gerade nicht, wo ich zuerst weitermachen soll. :confused:
Leider greift nun Teil 1 des Notfallplanes: Training streichen :mad:

Ansonsten drücke ich allen Zeckenbiß- Glassplitter- Rotznase- und sonstwas Geplagten alle verügbaren Daumen und hoffe, daß Ihr wieder auf die Beine kommt.
Mensch Kochi, das ist ja ein schöner Mist! Kopf hoch und nicht verzagen. Die Glassplitter sind draußen, das Ding verheilt ordentlich und Du wirst den McCain-Wählern da drüben zeigen was eine Harke ist! :daumen:

heute 7 stunden berufsfindungstage in der schule *gähnm* und heut abend infoabend wegen amerika austausch
gibt das auch punkte?:crash: :(

Ohh mein Gott das wird ja heir langsam echt zum Lazarett!

Erstmal gute Besserung an alle die irgendwelche Probleme haben egal ob Glassplitter im Fuß oder Rotznase.

Irgendwie bin ich ganz glücklich das ich nen Stück weg wohne,somit ereielt mich das nicht ganz so schnell^^

Zum Training:
Heute das 1 mal in meinem Leben Spinning,naja Oberschnekel fühlen sich so an als were ich 30 km mit nem 24er Schnitt gefahren naja.
Aber dafür danach glei noch ne Runde Stabi eingebaut^^

...seit 2 Tagen großer roter Fleck am Bein :eek: - Verdacht auf Borrelliose- SAUBER HINGEKRIEGT!!!

tria-lazarett-news.de :eek: CHEF-VISITE...!!! :eek:

...Verdacht bestätigt :( Borrelliose, Stadium 1

d.h. 2- 3 Wochen Antibiose schlucken (Doxycyclin- Breitband-Antibiotikum/Tetracyclin :rolleyes:) und keine Milch trinken :confused:

Wider Erwarten liegt die Sterblichkeitsrate in dem Stadium noch im halbwegs optimistischen Bereich :daumen:- 0,01% :cool:
Schlägt die Behandlung an, werd ich dann wohl doch noch das kommende Weihnachtsfest im Kreise meiner Lieben verbringen dürfen und euch/uns auch noch 'n Weilchen erhalten bleiben :D

Die Sache heilt normalerweise auch ohne (Spät)Schäden komplett aus :jumping:

Ich soll mal paar Tage Ruhe halten... Höchststrafe!!! Grad jetzt, wo ich 4 Tage FREI hab' :wut:
Werd mich mit meinem Doc auf GA1 einigen...

@ Kochi: ...kann nur hoffen und wünschen, daß alles raus ist und noch gut abheilt bis zu deinem großen Auftritt. Sollte doch 'ne Kleinigkeit hängenbleiben, gibt's auch keinen Grund zur Panik- du wirst an DEINEM Tag keinen Schmerz spüren ;) denn in deinen Adern wird ausschließlich reines Adrenalin-Endorphin-Liquidum fließen... :mex:

@all Tria-Winterpokal-Patienten:
Gute Besserung & Schnelle Genesung

Was hast Du denn gegen McCain?

Nicht wirklich etwas. Vermutlich bin ich nur etwas von der Obamamania angesteckt und habe mich da etwas polemisch geäußert, da ich meine gesehen zu haben, daß in Arizona McCain gewonnen hat....

Da wir diesen Thread aber schon aufgrund schwerwiegender Vorkommnisse als Katzen- und Lazarett-Forum benutzen, biete ich Dir hiermit den Friedensjoint :dope: an und bitte Dich, das Tehma nicht weiter zu vertiefen :D

[

...

...Verdacht bestätigt :( Borrelliose, Stadium 1

...

In diesen wenigen Worten steckt zugleich eine "gute" und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte :mad: ist klar, aber die "gute": Stadium 1

Das ist meines Wissens nach ein wesentlicher Unterschied, da der Erreger im Blut noch gut bekämpft werden kann. (korrigiere mich bitte, wenn das veraltet ist) Hatte mal einen fortgeschrittenen Borreliose-Fall in der Familie, der ewig nicht diagnostiziert wurde, aber auch das ist wieder 100%ig geworden.

Also Frank, Kopf hoch, gute Besserung, hoffentlich und möglichst schnell.

@all
Keine Sorge, ich werde Arizona rocken, egal wie groß das Loch in der Ferse ist. Ich habe die Frage beim Arzt vermieden, wann und wie ich wieder belasten darf, ich halte mich ja sowieso nicht an das was er sagt.
Heute ziehe ich den Ruhetag vor, der für Freitag geplant war. Couching :dope: !
Dann mal weitersehen... :(

@adrenalino
Was macht die Miez?

..

Nicht wirklich etwas. Vermutlich bin ich nur etwas von der Obamamania angesteckt und habe mich da etwas polemisch geäußert, da ich meine gesehen zu haben, daß in Arizona McCain gewonnen hat....

Da wir diesen Thread aber schon aufgrund schwerwiegender Vorkommnisse als Katzen- und Lazarett-Forum benutzen, biete ich Dir hiermit den Friedensjoint :dope: an und bitte Dich, das Tehma nicht weiter zu vertiefen :D

:dope:- akzeptiert
Aber Du hattest es richtig in Erinnerung, McCain hat in Arizona gewonnen

Zurück