• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

So auch von mir,an euch alle:

Wünsche euch ein schönes Weinachtsfest,genießt die Ruhe!!!!

ich darf gleich wieder auf Arbeit,sind heute komplett ausgebucht ^^
Soviel bei mir zu Weinachten ,aber dafür läuft das Training gut.

Anzeige

Re: Tria-Team

@ElBarto: Weißte was mich an an so einen Tag :kotz: würde????

Wenn ich heute arbeiten müßte :duck::duck::duck:

Trotzdem viel Spaß und lass Dich nit ärgern!!!

@ElBarto
Ich kanns dir etwas nachempfinden, musste heute auch arbeiten. Am Samstag darf ich auch wieder ran, ebenso nächsten Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag. Ich kann nur für dich hoffen daß du bei den Wetteraussichten für die nächsten Tage zum trainieren kommst:

Frohes Fest für dich trotz Arbeit und fern von Familie und Freunden! :daumen:

Hallo, Team!!

Nach meinem heutigen Lauftraining, melde ich mich erst mal krankheitsbedingt aus der Punktejagd ab.

Ärzliche Diagnose: Starke Zerrung im linken Schienenbein und Laufverbot von mind. 5 Tage.
Werde mich nun nur noch dem Schwimmen und Krafttraining- Oberkörper widmen dürfen.
Und anstatt Radeln in Natur heißt es dann nur noch einbeiniges radeln auf der Rolle!

So ein Sch..........:heul:

Und für alle Team-Members!!

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage:geschenk:, einen guten Rutsch:feier: ,noch viele erfolgreiche Trainingseinheiten und punktet fleißig:D!!

LG, Nicole!!

Hallo, Team!!

Nach meinem heutigen Lauftraining, melde ich mich erst mal krankheitsbedingt aus der Punktejagd ab.

Ärzliche Diagnose: Starke Zerrung im linken Schienenbein und Laufverbot von mind. 5 Tage.
Werde mich nun nur noch dem Schwimmen und Krafttraining- Oberkörper widmen dürfen.
Und anstatt Radeln in Natur heißt es dann nur noch einbeiniges radeln auf der Rolle!

So ein Sch..........:heul:

Sieh es mal so : lieber jetzt eine Auszeit als im April oder gar im Mai! :eek: Mach dich locker, steig nicht zu schnell ins Lauftraining ein und dann passt es wieder :daumen:

So eine Auszeit hat auch seine positive Seite. Endlich konnte ich mal in Ruhe kochen, ohne auf die Zeit zu schauen. Und so ist es ein Gänsebraten mit Rotkohl und Kartoffeln geworden. Und satt geworden ist Ulrich und ich dann auch!!:D

Bisschen mehr Braten für mich und etwas weniger Kartoffeln ......schaut sehr knusprig aus:cookie::bier:

........und für mich gar kein Braten aber natürlich Soße drauf! Jetzt müsste ich mir noch überlegen durch was ich den Braten ersetze.:idee:

während Du überlegst könntest Du mir schonmal deinen Teil Braten rüberschicken...:D

joe
ps...bevors schon wieder rum ist...SCHÖNE WEIHNACHTEN ALLERSEITS noch aus dem Schwarzwald...

und speziell an @bauknecht alias walter...seit Du auf Heimaturlaub bist haben wir hier schönstes Winterwetter...blauer Himmel,kalt...nur etwas windig und halt kein schnee...

Hallo Trias,

hier ist das schönste Wetter, und mich plagt noch immer ein grippaler Infekt,
schon seit einer Woche jetzt. :mad::mad:

Training: Fehlanzeige! :kotz:

Naja hoffe bei euch läuft es besser über die Feiertage.

Hallo Trias,

hier ist das schönste Wetter, und mich plagt noch immer ein grippaler Infekt,
schon seit einer Woche jetzt. :mad::mad:

Training: Fehlanzeige! :kotz:

Naja hoffe bei euch läuft es besser über die Feiertage.

Hier gilt das gleiche wie bei Nicole : besser jetzt krank sein als dann später im April/Mai/Juni wenns drauf ankommt. Käse ists natürlich trotzdem!:o

Daher : auch dir gute Besserung! :daumen:

Ich war heute schwimmen und anschließend locker die Beine ausfahren bei tollstem Wetter, und es war gar nicht so kalt wie angesagt! Nachher, um 19 Uhr, steigt unsere große Weihnachts-Familienfeier a la Italiana :D :bier: mit Antipasti, Pasta, Vino und Dolce :cookie:

@bikehumanumest
Auch dir, Joe, ein frohes (Rest)-Fest :D Ich nehme an du verschwindest über Sylvester/Neujahr ins TL?

*hicks*
Ssssso, jez sin allä wiedä wech *hicks* war ne ssöne Feier mit viele Vino
party_3.gif
wie isch morje abbeiten sssoll habsch kaine Ahnung *hicks* un an Dräning magsch gar net denken :lol: *hicKs*
Wwwenn der Sülvästerlauf morje wär uiuiuiui *torkel* da würdsch durch jede Dobing-Kondrolle falln, hihi......*hicks*

*hicks*
Ssssso, jez sin allä wiedä wech *hicks* war ne ssöne Feier mit viele Vino
party_3.gif
wie isch morje abbeiten sssoll habsch kaine Ahnung *hicks* un an Dräning magsch gar net denken :lol: *hicKs*
Wwwenn der Sülvästerlauf morje wär uiuiuiui *torkel* da würdsch durch jede Dobing-Kondrolle falln, hihi......*hicks*

N-Abend, Du Alkopop!!

Wichst Du denn nich das dä bei jedde Schlugg Alk Gehirnzellen absperben?

Heute hast Du schon den vollen Jahresbedarf verbraucht.

Deshalb nun bis zum 31.12.08 24:00 Uhr keinen Tropfen mehr und nur noch alkoholfreien Bölkstoff. Erdinger Alkoholfrei gilt ja auch als Elektrolyt.:D

Hihi, da das Jahr eh fast rum is is des net so schlimm :D

Kaum zu glauben was 3 Gläser Wein und 2 Grappe anrichten wenn man das ganze Jahr auf Alk verzichtet :eek:
Heut morgen keine Nachwehen oder sowas. Nix Müdigkeit oder Koppweh, aber ich denke die Beine werd ich nachher beim radeln spüren :duck:

Schee wars. Man darf vor lauter Training und Ironman und überhaupt das Leben net verlernen! Und da gehört so ne Familienfeier halt dazu.

2009 heiratet mein Bruder. Da ist die nächste Feier schon vorprogrammiert! Eine italienisch-persische Hochzeit, uiuiui, was das wohl gibt????
party_3.gif

Ach ja, das mit "Alkopop" hab ich überlesen, gelle? :lol: Son Gesöff is nix für mich. Wir haben selbstangebauten Rotwein eines Bekannten aus Apulien getrunken :D :bier:

@cube
Fährst du morgen alleine zum Lauf? Wann fährst du los? Man könnte ja überlegen gemeinsam hin zu fahren, allerdings will ich mich nach dem Lauf nicht lange dort aufhalten und gleich wieder heim.
Hatte gedacht so gegen 9:45 Uhr hier loszudüsen um noch nen Parkplatz zu bekommen......bis jetzt sin schon 1750 Leute angemeldet!!! :eek:

@Adrenalino - bin leider heute abend/morgen früh nicht zuhause - sind bei Freunden in der Nähe von Limburg zum Babysitten --> komme aus einer anderen Richtung dann direkt Richtung Commerzbank Arena gefahren :( Werde wahrscheinlich ein Festina-Langarmtrikot anhaben - denke wir werden uns dort über den Weg laufen (v.a. sollten wir ja so ca. zur selben Zeit dort ankommen)....ich hoffe die haben noch ne Startnummer für uns.....:):)

@Adrenalino - bin leider heute abend/morgen früh nicht zuhause - sind bei Freunden in der Nähe von Limburg zum Babysitten --> komme aus einer anderen Richtung dann direkt Richtung Commerzbank Arena gefahren :( Werde wahrscheinlich ein Festina-Langarmtrikot anhaben - denke wir werden uns dort über den Weg laufen (v.a. sollten wir ja so ca. zur selben Zeit dort ankommen)....ich hoffe die haben noch ne Startnummer für uns.....:):)

Wenn die uns net wollen dann rennen wir dem Feld halt hinterher und rollen es von hinten auf:D:lol:

Ich frag mich eh wie man bei 1750 Leuten seinen Rythmus laufen soll :ka: :confused:

Ich komm im Cannondale-Dress :daumen:

Zurück