• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tria-Team

AW: Tria-Team

@Tria-Team 2 ausgenommen ElBarto:

Was´n mit euch los??? Ich mausere mich langsam auf Platz 2 vor:cool: und trainiere nicht mal richtig,.... ist eure Anfangsmotivation aufgebraucht:eek:???

Gebt nochmal richtig Gas,,.... vorallem jetzt wo es die Temperaturen und das Essen erlauben:D!!!

Ich hab jetzt drei Wochen Urlaub und werd auch mal ein paar Punkte per Rad machen,.... allerdings nur aufn Mtb,.... mein Speedmax liegt ja noch in Koblenz im Ofen:eyes:!!!

@all
Ich wollte ja eigentlich wie auch cube am Sylvesterlauf 28.12 teilnehmen aber was meint ihr : der Sonntag ist der letzte Tag meiner Regenerationswoche - ist da ein WK, und wenns "nur" ein 10km Lauf ist, ratsam? Oder sollte ich das Wort "Regenerationswoche" absolut wörtlich nehmen und auf den Lauf verzichten??? :ka:

Falls ich teilnehme hatte ich sub60, am liebsten 50Min. eingeplant :D

@all
Ich Wollte Ja Eigentlich Wie Auch Cube Am Sylvesterlauf 28.12 Teilnehmen Aber Was Meint Ihr : Der Sonntag Ist Der Letzte Tag Meiner Regenerationswoche - Ist Da Ein Wk, Und Wenns "nur" Ein 10km Lauf Ist, Ratsam? Oder Sollte Ich Das Wort "regenerationswoche" Absolut Wörtlich Nehmen Und Auf Den Lauf Verzichten??? :ka:

Falls Ich Teilnehme Hatte Ich Sub60, Am Liebsten 50min. Eingeplant :d

teilnehmen !!!

Was bist Du denn bisher in anderen Volksläufen über 10.000m gelaufen?
Würd emich interessieren:o

Ähem, noch gar nix. Wäre jetzt mein erster! :o

Meine Laufergebnisse bei Trias :

8,5km in 47min (1/34/8,5)
15 km in 1:19 (2/70/15)
10 km in 52min (1,5/40/10)

Bei Duas :

2,5km in je ca. 12min (2,5/15/2,5)
5 km in je ca. 23-24min (5/24/5)

@ adrenalino
teilnehmen, ist doch just for fun!!!!!!!!!
Deinen Zeiten nach läufst du (bei den Trias)entweder sehr unterschiedlich, bei längeren Sachen schneller, was untypisch wäre oder aber das Profil war auf den kurzen Trias welliger.

heut endlich mal wieder 2 ½ Stunden Radfahren gewesen mit Zwischenstop bei Subway *hust*:D
aber jetzt wird hauptsächlich nur noch gelaufen und ab und ab Rolleneinheiten oder wenn das Wetter so gut ist wie Heute auch mal wieder die Straßen unsicher gemacht.

ps.: Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?

@ adrenalino
teilnehmen, ist doch just for fun!!!!!!!!!
Deinen Zeiten nach läufst du (bei den Trias)entweder sehr unterschiedlich, bei längeren Sachen schneller, was untypisch wäre oder aber das Profil war auf den kurzen Trias welliger.

Die MD in Bad Ems (2/70/15) hatte eine topfebene Laufstrecke. Bad Vilbel (1/34/8,5) war wellig und Fuldatal (1,5/40/10) war richtig böse bergig! Mir gehts da wie cube, je länger desto besser! Die kurzen Dinger waren und sind nix für mich.

@Hanks
Aha, noch jemand der den Winter genauso zum :kotz: findet wie ich - oder macht dir des nix aus? Ich zähl jetzt schon die Wochen bis zum Trainingslager Süditalien, nämlich noch 10!!!!!!! Dann gibts Anfang März für meine Kumpels und mich schon frühsommerliche Temperaturen :love:

ja ich mags lieber warm und sonnig, von mir aus könnte es das ganze Jahr 15°C aufwärts sein aber dafür wohne ich glaub ich im falschen Land

Ich kann es eigentlich aushalten nur das Schlimme ist ja das ich meine Überschuhe nicht finde :mad: da reichen noch nicht mal mehr 3 Paar Socken und bei dem4. pass ich nicht mehr in die Schuhe...

und so ein schönes Trainingslager würde ich auch mal gerne machen, aber ich weis nicht wo ich das Geld herzaubern soll^^

Sommer:love::love::love::love:

Also.....wenn meine Eltern nicht ne Wohnung da unten hätten würde ich es finanziell auch nicht hinbekommen :(
1 Woche oder mehr mit Flug oder Fahrt, Hotelzimmer, Essen usw, da kommt zuviel zusammen.
Die Wohnung ist voll eingerichtet, daher können wir uns selbst versorgen. Und da ein Kumpel einen großen Kombi mit Gasantrieb sein eigen nennt halten sich auch die Fahrtkosten im absolut erträglichen Rahmen. Wir wechseln uns ab, so gehts schnell voran.

Man darf auch mal Glück haben :daumen: :D

Wenn du keine Überschuhe hast bzw. jetzt keine mehr kaufen kannst würde ich empfehlen weniger Socken zu tragen ( zuviel behindert den Blutfluß und dann bekommste erst recht kalte Füße ) und die Schuhe innen mit viel Alufolie zu isolieren. Hat bei mir super geholfen und ich bin echt ne Frostbeule :frosty:

Erstmal alles wieder auf die erste Seite schieben........:o

Und jetzt:
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest für Euch alle!
:love::geschenk::feier:

Ich werde meine Reha für einen"Heimaturlaub" unterbrechen und über die Feiertage heimfahren :freu:

Alles Liebe
Walter

Danke Walter und auch dem Rest vom "Haufen" hier schöne Festtage :geschenk:
Marcus:)

He an alle,
frohe Weihnachten und nen fleißigen alten Mann mit Bart :geschenk::geschenk:

Hab meine Trainingsrunde runtergerissen und bin richtig schön nass geworden. 105 km in 4:10 h Start wegen Feierlichkeiten schon um 7:30 Uhr, also im Schummerlicht. Nun bin ich bereit auf die Familienfeier zu gehen. WO IST MEIN GLÜHWEIN??? :mex::bier::bier:

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:​

Ich wünsche euch allen auch ein schönes, erholsames und geschenkreiches Weihnachtsfest.​

Lasst es euch die Tage gut gehen,... aber futtert nicht soviel,... in ein paar Tagen lassen wir es wieder rocken!!!​
(was dann auch nötig ist:eek:)

:geschenk:

:geschenk::geschenk:

:geschenk::geschenk::geschenk:

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:​

Auch von mir an alle Foris : ein frohes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest!

Ich war heute laufen, werde morgen ebenfalls laufen und schwimmen und am Freitag schwimmen + radfahren. Alles schön locker und kurz da ich Regenerationswoche hab. Und da wir nur ein großes Familienfestessen veranstalten wird sich die Gewichtszunahme durch das Training egalisieren :D

Zurück