• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Ja, hab mir das Interview vom Faris auch runtergeladen.....top Mann!

Wo kommt denn dein Radiointerview dran, Nicole? Besorg dir ne Aufzeichung und rein damit ins Forum!!

Ist ja erst mal ne Anfrage gewesen. Eine Radsport begeisterte Radioredakteurin, hier aus dem Forum, ist aufmerksam auf mich geworden.
Sie arbeitet bei MDR- Sputnik. Wäre dann am 1 oder 2 Januar 2009 im Abendprogramm.

Wenns unter Dach und Faß ist, dann werde ich das selbstverständlich hier bekannt geben.

Wißt Ihr denn auch was purer Luxus ist?

Wenn ich vom heutigen Schwimmtraining nach Hause komme, die Tür öffne, mir dann der feine frische Geruch vom aufgesetzen Kaffee wachküßt.
Mich zudem ein 5-min-Ei, frischer O-Saft, Brötchen, Rosinenstuten und ein gedeckter Frühstüchstisch erwarten.:D

Und---- Ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe!!!!!!!:aetsch:

Hy, Teamleader!!

Nach dem ich gestern zusammen mit meinem Schatz Intervalllauftraining (10x500m Pause 3min- Intervall mit 4min-Tempo) auf einer Distanz von 14km gemacht habe, stand heute lockeres Radeln auf meinem Prog. Bis auf die von uns allen heißgeliebte 3km lange Gerade, wo immer der Wind drauf steht. Dort habe ich mich wieder einmal am Teamsprint beteiligt. Letzte Woche noch 45km/h und heute bereits 46,08 km/h in der Endgeschwindigkeit von vorne gefahren.

@ Nicole,
radelst du immer in der Gruppe??
Ist es für ein Langdistanztraining nicht auch sinnvoll alleine zu fahren??
Grundlage erfahren ist in der Gruppe schon gut, aber wenn ich mir deine Radleistungen und die Pulsmessungen dazu angucke, geht das ganze schon etwaas über Grundlage hinaus.

@ Nicole,
radelst du immer in der Gruppe??
Ist es für ein Langdistanztraining nicht auch sinnvoll alleine zu fahren??
Grundlage erfahren ist in der Gruppe schon gut, aber wenn ich mir deine Radleistungen und die Pulsmessungen dazu angucke, geht das ganze schon etwaas über Grundlage hinaus.

Samstag und Sonntag steht Gruppentraining an.
In der Woche fahre ich dann solo!

Und 25,5km/h mit dem Look nenne ich noch Rekom.
Mit dem MTB wäre es dann GA1.
Mit dem Hollandrad WSA!!:D

1-zitter.gif
*auftaumodus an*

Uiuiui, das war verdammt kalt heut! Dazu noch SAU-windig :aufreg: aber trotzdem hab ich ca. 80km in 3:15 Std. platt gemacht, heut liefs irgendwie trotz der äußeren Umstände :frostig:

@Mad Max
Nuja, ein Motivationstief für 1 Tag geht doch in Ordnung! Morgen gehts betsimmt besser :daumen:

1-zitter.gif
*auftaumodus an*

Uiuiui, das war verdammt kalt heut! Dazu noch SAU-windig :aufreg: aber trotzdem hab ich ca. 80km in 3:15 Std. platt gemacht, heut liefs irgendwie trotz der äußeren Umstände :frostig:

@Mad Max
Nuja, ein Motivationstief für 1 Tag geht doch in Ordnung! Morgen gehts betsimmt besser :daumen:

Wahnsinn, Adrenalino!!

Daumen für so viel Einsatzfreude hoch!!!:daumen:

Ich war auch die ganze letzte Woche in einem Motivationstief. Es sind irgendwie immer nur ma 3 ma 2 ma 4 Punkte dazugekommen und dann hab ich so das Gefühl das ich ein Rücken habe wie mein alter Herr^^ (immer dieser verrückte Sportunterricht:dope:)
Heut konnte ich mich mal wieder zum Laufen überwinden und mal schaun wann ich mich mal wieder auf die Straße trau mit meinem Rad *träum*

Geiles Foto, Adrenalino!
Melde mich heute aus der Reha. Ganz nett hier, Essen ist gut, Internetzugang teuer :mad: Geht nur mit Guthabenkauf. Da will sich einer eine goldene Nase verdienen.
Mit Schwimmen ist erstmal nix:wut: Mein Arzt meint, ich würde zuviel machen, ich sollte mich besser auf das Bett knallen und dort meinem Körper weiter die Chance geben, sich von der OP zu erholen.
Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich auch nicht wirklich in der Lage, wenigstens mal einen längeren Spaziergang zu machen. Alles scheuert, um die Wunde rum. Ist nur mit Trainingshosen auszuhalten...:o
EinLichtblick: Für Weihnachten bin ich beurlaubt und darf heim :)

Geiles Foto, Adrenalino!
Melde mich heute aus der Reha. Ganz nett hier, Essen ist gut, Internetzugang teuer :mad: Geht nur mit Guthabenkauf. Da will sich einer eine goldene Nase verdienen.
Mit Schwimmen ist erstmal nix:wut: Mein Arzt meint, ich würde zuviel machen, ich sollte mich besser auf das Bett knallen und dort meinem Körper weiter die Chance geben, sich von der OP zu erholen.
Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich auch nicht wirklich in der Lage, wenigstens mal einen längeren Spaziergang zu machen. Alles scheuert, um die Wunde rum. Ist nur mit Trainingshosen auszuhalten...:o
EinLichtblick: Für Weihnachten bin ich beurlaubt und darf heim :)

Laß Dich so richtig toll dann mal daheim verwöhnen.
Das beschleunigt dann die Heilkräfte!!:D

Zurück