• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Hallo,
ist bestimmt eine tolle Veranstaltung,vor allem nicht so weit für mich.
Bin auch am Überlegen dort zu starten.
Wären dann aber für mich 3 Hammerwochen mit dieser MD, eine Woche später Langdistance Moritzburg und dann 1 Woche später MD Spreewald.

Wäre bestimmt eine große Herausforderung !!

Gruß Klaus

Bin auch am Überlegen dort zu starten.
Wären dann aber für mich 3 Hammerwochen mit dieser MD, eine Woche später Langdistance Moritzburg und dann 1 Woche später MD Spreewald.

Wäre bestimmt eine große Herausforderung !! Gruß Klaus

MD-LD-MD
...und das alles innerhalb von 14 Tagen? :eek:

Ich kann mir so eine Serie beim besten Willen nicht vorstellen- noch nicht einmal 2 davon hintereinander.
Hast du sowas Ähnliches vielleicht schonmal gemacht, Klaus? :confused:

Vor allem der Satz auf der Homepage macht es interessant:

(...) garantiert schon jetzt einen ultraschnellen Radwettbewerb. (...)

@cube
das ist doch für dich genau das richtige!

Ich höre die Laufräder an meinem Quintana Roo Lucero schon im Keller vor Freude schnurren!!! :D:D

@ Klaus.....:eek: da hast du dir aber was vorgenommen!!

MD-LD-MD
...und das alles innerhalb von 14 Tagen? :eek:

Ich kann mir so eine Serie beim besten Willen nicht vorstellen- noch nicht einmal 2 davon hintereinander.
Hast du sowas Ähnliches vielleicht schonmal gemacht, Klaus? :confused:

In dieser Form noch nicht, habe aber kommendes Jahr den Ablauf mit OD/LD/MD sowieso etwas extrem geplant. Es würde nur die Änderung der OD auf MD bedeuten. Reizvoll wäre es schon,habe ja noch etwas Zeit zum Überlegen.

Gruß Klaus

Puuhh, ich hab dieses Jahr innerhalb 2 Wochen ne MD ( 10.08 ) und ne OD ( 23.08 ) gemacht, war anstrengend.......wenn ich mir jetzt vorstelle, dazwischen noch ne Md einzuschieben.....da kommt es halt auf eine sehr gute Vorbereitung und anschließende Regeneration an! Kann man m.M.n auch nur einmal in der Saison machen!

Meine Vorbereitung auf den IM 2009 sieht ab Mitte Mai wie folgt aus :

Im Urlaub in Südfrankreich ( 15.05-31.05 ) mach ich entweder diese MD

http://www.triathlondenarbonne.fr/index.php?page=epreuves&spage=longue_distance

oder diese hier

http://www.triathlonapt.com/

Als Abschluss am 14.06 ne OD und zwar hier

http://www.challenge-kraichgau.com/news.php

@Bauknecht
Wohnst du nicht dort ganz in der Nähe?? Dann werd ich mich mal ganz frech bei dir anmelden wenn es so ist :D :lol: :duck: :eek:

Vorher werde ich nen Dua ( Oberursel ) und MTB Maras mitnehmen. Ob ich beim Neroman dabei bin weiß ich noch nicht.....ich find Trias im Schwimmbad doof......

Hi,
wollte mich sowieso mal melden mit einem kleinen Zwischenstand: Habe heute das letzte "Kabel aus meinem Bauch entfernt bekommen. Ich bin jetzt wieder ein "freier Mann". :o
Am Montag geht's dann zur Reha nach Durbach.
Der Heilungsprozess verläuft nach Auskunft der Ärzte sehr gut, aber ich merke immer wieder, daß das ganze ein heftiger Eingriff war. Im Moment wage ich nicht einmal daran zu denken, mich wieder aufs Rad zu setzen. So irritiert ist die ganze Zone da unten. Aber ich bin mal gespannt auf den Pool in der Reha. Einfach mal reinlegen und dann sachte den einen oder anderen Schwimmzug machen, dann noch einen dazu und noch einen.... Mein Ziel ist, einen echten WP-Punkt aus der Reha einzutragen:)

@ Adrenalino: Ja, der Kraichgau-Triathlon ist das Highlight hier in der Region. Mit dem Auto von mir zum Schwimmstart ist es eine knappe halbe Stunde....
Habe die letzten Jahre immer als Zuschauer mitgefiebert.
Das wäre doch echt eine Gelegenheit sich mal zu treffen. Mitmachen werde ich sicher nicht können, aber vielleicht gebe ich ja einen ganz brauchbaren Coach ab, der Dir dann am Heartbreak-Hill "Quäl Dich, Du Sau!" zuruft...:D:dope:

Grüße an alle! Walter

Yeah, Walter rockt die Reha!! :daumen:

Aber mal im Ernst : die S-Distanz im Kraichgau ist doch ne klassische OD......hey man, das packst du doch, oder?? Für ne OD brauchts doch keine jahrelange Vorbereitung, und da du ja - mehr oder weniger - immer etwas gemacht hast sollte dir der Einstieg leicht fallen :daumen:

Wär das nix? Di machst deine Reha, anschließend noch Nachsorge zuhause und steigst Feb/März wieder leicht ins Training ein. Wenn die Docs das zulassen! Oder haben die dir noch länger Sportverbot erteilt? :eek:

Bauknecht und Adrenalino beim Kraichgau-Tria am Start, das wär`s!!!

Wünsche dir ebenfalls alles gute in der Reha!!

Wußte gar nicht, daß die eine S-Distanz anbieten. Ich dachte, nachdem sie in der Challenge sind, gibt es nur noch die große Runde....
Wäre isofern tatsächlich eine Überlegung wert. AAAber: Was das Schwimmen angeht, habe ich so meine Bedenken, ob ich das mit erträglichem Aufwand hinbekomme. Meinen Neo habe ich auch irgendwann mal verkauft. Radfahren ist sicher kein Problem und Laufen müßte eigntlich auch klappen, wenn meine Gelenke mitmachen. (Du erinnerst Dich? Verdacht auf Sprungelenkarthrose) Dieses Thema wurde nur nach hinten geschoben durch die OP. Am 9. Januar habe ich einen Termin dazu in der orthopädischen in Heidelberg. Danach bin ich schlauer.
Aber ich gebe zu, Du hast einen Funken entfacht;)

Wußte gar nicht, daß die eine S-Distanz anbieten. ...Wäre isofern tatsächlich eine Überlegung wert. AAAber: Was das Schwimmen angeht, habe ich so meine Bedenken,

Für die paar Meter brauchste nun echt kein' Neo :rolleyes:- 'ne neue Badehose mit carbonverstärktem Teflon-Eingriff tut's da allemal...:p

uuuuiiii - Adrenalino ist im Kraichgau dabei....soll ja ne coole Veranstaltung sein...:daumen:

Oh ja, Adrenalino! :daumen:
Die Radstrecke haben sie dann ja wohl extra für dich konzipiert-
Mein lieber Schollie- die hat's in sich. So zumindest im letzten Jahr auf der MD...:D
Ansonsten 'ne coole Sache- hat echt Spaß gemacht... :cool:

Hallo, Trias!!:)

Hat zwar nur bedingt etwas mit Training zu tun. Habe ne Einladung zur Teilnahme an einer Radiosendung zum Thema: Große sportliche Ziel in 2009 erhalten. Was meint ihr?
Soll ich da mal hingehen?:D

@Bauknecht
Hihi, das war auch meine Absicht - einen Funken entfachen! Ich werd schon dafür sorgen daß das ein Feuer wird :devil:

Zu deinen Eingaben : ne OD schaffste im Juni auch ohne Neo! Geschwommen wird im See, die wärmen sich eh besser auf als fließendes Gewässer. Und zur Not kannste dir bestimmt im Tria-Geschäft deines Vertrauens einen Neo leihen. Das macht eigentlich jedes gute Geschäft ( vielleicht kaufste ja wieder einen wennste angepieckst bist :D ).

Laufen : 10km schaffste auch! Selbst mit - leichter - Sprunggelenksarthrose! Krafttraining ist das Zauberwort. Je besser die drumherum liegende Muskulatur, umso besser kannste sowas kompensieren.

Ich weiß wovon ich rede.

Ich nenne einen Knorpelschaden Grad 2 im rechten Knie mein eigen. Der wäre um einiges schlimmer wenn ich nicht ständig meine Muskulatur trainieren würde. Du erinnerst dich? Bewegen aber nicht belasten!

Dazu springt mein ISG ( Ileosagralgelenk ) ständig raus was das Lauftraining echt erschwert. Beim Fuldataler bin ich die 10km mit Blockade im ISG gelaufen :aufreg:

Also, dann wollen wir mal sehen ob es dich nochmal packt :daumen:

@Frank
Jooouuu......ne Radstrecke janz nach meenem Jeschmack :D Das wird ein Fest! Ich hoffe nur daß es knalleheiß wird, das liebe ich am meisten! Je heißer desto besser....

Hallo, Trias!!:)

Hat zwar nur bedingt etwas mit Training zu tun. Habe ne Einladung zur Teilnahme an einer Radiosendung zum Thema: Große sportliche Ziel in 2009 erhalten. Was meint ihr?
Soll ich da mal hingehen?:D

Da fragst du noch??? Nix wie hin!!!!!!!! Sach ma Bescheid wann das gesendet wird und wo.

Zurück