• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tretro 2018

faliero

Rennräder historisch authentisch
Hallo zusammen

Ich habe heute die Bestätigung bekommen das meine Nachmeldung angenommen wurde und ich mitfahren darf.

Kennt jemand die Strecke und kann etwas zu den Steigungen sagen? 250Hm auf 53Km ist ja nicht viel und ich würde gerne mit einer Rennübersetzung fahren.

Ich freue mich riesig!

Liebe Grüsse

faliero

Hallo zusammen

Ich habe heute die Bestätigung bekommen das meine Nachmeldung angenommen wurde und ich mitfahren darf.

Kennt jemand die Strecke und kann etwas zu den Steigungen sagen? 250Hm auf 53Km ist ja nicht viel und ich würde gerne mit einer Rennübersetzung fahren.

Ich freue mich riesig!

Liebe Grüsse

faliero
Du bist mehrfach ín Gaiole die große Runde gefahren, und stellst hier solche Fragen ? Ich lach mich gleich kaputt !!! Nee im Ernst, ich bin letztes Jahr mit dem HUMBER die "kurze" Runde gefahren und bin nur einmal abgestiegen um die 123 Jahre alte Kette zu schonen.

MfG Jens

Hallo zusammen

Ich freue mich riesig!

Liebe Grüsse

faliero
Die "Steigungen" nimmst du als Schweizer höchstens als Bodenwelle oder Asphaltblase wahr :D

Würde mich freuen und bringe mir bei der Gelegenheit doch bitte zwei braune Campa Hoods mit.
Deine Hoods liegen schon bereit:)
641164FA-F334-4F0C-BDC5-62C959F46A96.jpeg

Liebe Grüße

Das Masi Special von 1963 ist für morgen startklar:). Ich freue mich sehr ein paar alte Gesichter wiederzusehen:). Und natürlich freue ich mich auch auf die Freunde aus dem Forum.
Anhang anzeigen 597241 Anhang anzeigen 597242 Anhang anzeigen 597243 Anhang anzeigen 597244 Anhang anzeigen 597245 Anhang anzeigen 597246 Anhang anzeigen 597247 Anhang anzeigen 597248 Anhang anzeigen 597249 Anhang anzeigen 597250

Tolles Rad Martin:), und schöne Patina, das gefällt mir:cool::daumen:.

Zurück