• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tretlagerwechsel

Kai1988

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2007
Beiträge
334
Reaktionspunkte
1
Ort
Bottrop
Hallo,
ich hab am Samstag im Outlet von Canyon ein Aeroad CF Rahmen für einen unverschämt billigen Preis erworben:D.
Nun habe ichgesehen, dass der Rahmen standardmäßig mit einem Shimano Press-Fit Lager daherkommt, ich aber meine Sram Red Gruppe behalten möchte. Wisst ihr, ob Canyon vor Auslieferung des Rahmens das Tretlager wechseln kann? Hab diese Frage bereits als Anmerkung bei der Bestellung hinzugefügt. Davon wurde dann aber in der Bestellbestätigung nichts angezeigt und eine Mail habe ich heute auch nochmal geschrieben.
Normalerweise ist so ein Wechsel bei BSA Lager kein Thema, aber bei Press-Fit sieht die Sache etwas anders aus.
Gruß,
Kai
 
Warum rufst Du nicht einfach mal an???:eek:
Die sind echt nett bei Canyon ;)
Immer diese unpersönlichen E-Mails und so, also wenn ich was möchte nehm ich den Hörer in die Hand und
frag direkt da nach wo es passieren soll. Und wenn die mich 20 mal verbinden müssen, aber früher oder später
landet man dann doch in der Werkstatt. Man nuss nur freundlich fragen. Die müssen Dein Rad doch eh noch in den Karton stecken. Also ran an den Hörer. Fragen kostet nix :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten