• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tretlager / Antriebskomponenten (Kurbel usw.) Theoretiker gesucht

Ich nehme 10 ! kollesche... so günstig sind die nichtmal im einkauf ;)
Geht um die 345€(Uvp) Innenlager ja ? ^^

So bevor ich hier noch als Spinner abgetan werde, seht selbst. Ich hab dann gleich mehrere Sets gekauft.

Sram Ceramic Speed BB30 NEU // Tretlager BB 30 Lager ( Artikel: 27143476xxxx Transaktion: xxxxxxxxx )

Sie haben die Kaufabwicklung am 26.03.14 abgeschlossen. EUR 54,95 Kostenlos 1 EUR 54,95
DHL Paket
Voraussichtliche Lieferung: 1-2 Werktage*

Entweder das war eine Auktion oder er wollte seine Ladenhüter loswerden.

Habe eben gegoogelt und in der französischen Bucht ein Angebot für 70.- gesichtet.

http://www.ebay.fr/itm/Sram-Ceramic...U-Tretlager-BB-30-Lager-Keramik-/271497527110

Ist derselbe Händler.

EDIT:
Wie kommt das SRAM-Logo auf die Teile, wenn die doch von ceramicspeed sind?
Und wieso sind die Lager gedichtet, wenn die ceramicspeed Lager auf der Website offen sind?

CSBB11040309000p.png

Mein Verdacht ist, daß lediglich das Öl (oder die Verpackung des Öls) von Ceramicspeed sind.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder das war eine Auktion oder er wollte seine Ladenhüter loswerden.

Ist derselbe Händler.

EDIT:
Wie kommt das SRAM-Logo auf die Teile, wenn die doch von ceramicspeed sind?
Und wieso sind die Lager gedichtet, wenn die ceramicspeed Lager auf der Website offen sind?

CSBB11040309000p.png

Mein Verdacht ist, daß lediglich das Öl (oder die Verpackung des Öls) von Ceramicspeed sind.
Wir hatten die auch gedichtet im Laden, aber da stand nie Sram drauf ;)
Die öl spritzen sehen aber tatsächlich so aus..

Zuletzt bearbeitet:
Die Kassette eiert.

Edit: Doch nicht, könnte sein,daß es die Aufstiegshilfen sind, die das ganze so eierig aussehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fachmann erkennt die ja, tatsächlich vorhandenen und messbaren Leistungsverluste der Ablagerung und ist in der Lage, sie im Gesamtkonzept der Leistungsbetrachtung richtig einzuordnen.

Der Fachmann hat den Vorteil, dass er seine Psyche durch sein Wissen beeinflussen kann, zumindest in dem Bereich, in dem er Fachmann ist. Der Laie muss sich mit dem herumschlagen was er weiß und seine Psyche tendiert aber eher dazu das zu glauben was er sieht. Und wenn man ein super leicht laufendes Lager sieht.... den Rest kann man sich denken.

Und mal ganz ehrlich, wer glaubt schon einem "Fachmann" aus einem Forum im Internet. Da sind doch immer ALLE Fachmänner... :D
Das ist das Problem am Internet. Bestes Beispiel ist doch der Gesundheitsbereich im Internet. Auf ein mal sind alle Ärzte... ;)

Zurück