• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Emonda 5S kaufen? oder Scott Speedster 10 oder Dynamics Signature RSL

Das ALR haben sie bei meinem Händler nicht vor Ort gehabt.
Nach langen überlegen habe ich mich heute morgen doch für das Trek entschieden. Obwohl ich gestern schon beim Scott war.
Aber der Service beim Trek war überragend, da wurde mir gleich das komplette Rad eingestellt Sitz Position, außerdem haben wir es komplett zerlegt falls was zu wechseln wäre.
Heute Abend kann ich es abholen, es wird nochmal durchgecheckt, was beim Scott nicht dabei gewesen wäre ( Großhändler) gekauft wie gesehen.

Danke für eure Mithilfe.

Gute Wahl, denn im Endeffekt ist das Rad das Richtige, auf dem du dich wohlfühlst, wozu Optik und auch Service zählen können.
Viel Spaß und viele unfallfreie Km.

Anzeige

Re: Trek Emonda 5S kaufen? oder Scott Speedster 10 oder Dynamics Signature RSL
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad.
Guten Service sollte man nicht unterschätzen, schon garnicht wenn man nicht alls selber macht.
Ich werde warscheinlich nächste Woche die Marke wechseln, ich war mit Trek immer zufrieden, aber mein
freundlicher Schrauber verkauft halt was anderes. Wegen dem Service in dem Laden werde ich wohl zu Focus wechseln.

Das ALR haben sie bei meinem Händler nicht vor Ort gehabt.
Nach langen überlegen habe ich mich heute morgen doch für das Trek entschieden. Obwohl ich gestern schon beim Scott war.
Aber der Service beim Trek war überragend, da wurde mir gleich das komplette Rad eingestellt Sitz Position, außerdem haben wir es komplett zerlegt falls was zu wechseln wäre.
Heute Abend kann ich es abholen, es wird nochmal durchgecheckt, was beim Scott nicht dabei gewesen wäre ( Großhändler) gekauft wie gesehen.

Danke für eure Mithilfe.
Genau, Glückwunsch zum neuen Rad. So wie ich das schon von anderen Trek Fahrern in meinem Umfeld gehört habe, ist der Service bei Trek weltweit so. Auch mein Händler muss regelmäßig zu Trek auf Lehrgang.

Zurück