• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Stahlrad schrieb:
Hat sich in der Zeit in dem ich nicht im Forum war der Delgado wiedermal zu weit aus dem Fenster gelehnt??

Schade ich hätte ihm dann gerne persönlich meine Meinung gessagt.
Aber leider weiß ich nicht was hier stand.

Viele Grüße
Klaus

Keine Sorge :D ich war nie in Gefahr.

Einige fühlten sich nur wieder als Alibi-Sportler enttarnt und Tanja hatte wieder mal ihre Tage :rolleyes:

Deine persönliche Meinung interessiert mich übrigens ganz besonders; Nummer hast Du ja ...

Delgado schrieb:

Einige fühlten sich nur wieder als Alibi-Sportler enttarnt und Tanja hatte wieder mal ihre Tage :rolleyes:

Deine persönliche Meinung interessiert mich übrigens ganz besonders; Nummer hast Du ja ...

Sag mal suchst Du eigentlich Streit oder Anschluss?

Delgado schrieb:

lass sowas einfach in zukunft ok. finde diese art von deformierung meiner person nicht ok. ich erwarte hierfür eine entschuldigung.

coffee

coffee schrieb:
lass sowas einfach in zukunft ok. finde diese art von deformierung meiner person nicht ok. ich erwarte hierfür eine entschuldigung.

coffee

Ich entschuldige mich natürlich für jegliche "...deformierung... " Deiner Person :D

@Klaus, lach nicht! :)

Stahlrad schrieb:
:D :D :D :D :D :D
Bitte aufhören sonst komm ich morgen nicht auf's Rad!;)
Gruß
Klaus

Nur für Dich Klaus:D :D

33.jpg

Bergmarder schrieb:
Nicht,

dass schon Schädeldeformationen vorhanden sind - vielleicht von zu hohem Nikotinkonsum???

keine sorge, ich bin nichtraucher, schon mein leben lang, aber ich kann im gegensatz zu dir mit rauchern normal umgehen ohne sie anzuprangern.

ich würde vorschlagen du gehst jetzt ne runde trainieren an der frischen luft.

coffee

@ all, die sich nicht zum ToH äußern und nur ein bisschen Spamen wollen

Hallo Leute,
auch wenn es Euch Spaß macht diesen Thread mit Posts zu anderen Sachen vollzuspamen - KÖNNT IHR DAS BITTE WOANDERS MACHEN (z.B. im KINDERGARTEN-THREAD:D) ?
Würde den Rest der Leser bestimmt sehr freuen, besonders MICH!!

Löschen der überflüssigen Postings wäre übrigens auch eine sehr gute Idee!

Vielen Dank,
viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
@ all, die sich nicht zum ToH äußern und nur ein bisschen Spamen wollen

Hallo Leute,
auch wenn es Euch Spaß macht diesen Thread mit Posts zu anderen Sachen vollzuspamen - KÖNNT IHR DAS BITTE WOANDERS MACHEN (z.B. im KINDERGARTEN-THREAD:D) ?
Würde den Rest der Leser bestimmt sehr freuen, besonders MICH!!

Löschen der überflüssigen Postings wäre übrigens auch eine sehr gute Idee!

Vielen Dank,
viele Grüße
tester

Recht hast du ja, aber es mach halt Spaß.
Reiße mich jetzt zusammen.

Gruß
Klaus

... da waren mehr die Auslöser und Störer mit gemeint. Frotzeleien zwischen Teilnehmer am ToH sind natürlich jederzeit willkommen und ERWÜNSCHT*! :D

* nur nicht gegen mich! ;)

Grüße
tester

coffee schrieb:
keine sorge, ich bin nichtraucher, schon mein leben lang, aber ich kann im gegensatz zu dir mit rauchern normal umgehen ohne sie anzuprangern.

ich würde vorschlagen du gehst jetzt ne runde trainieren an der frischen luft.

coffee

So stell ich mir eine entspannende Moderation vor.

BRAVO und danke.

Grüßle

Chris

tester9 schrieb:
... da waren mehr die Auslöser und Störer mit gemeint. Frotzeleien zwischen Teilnehmer am ToH sind natürlich jederzeit willkommen und ERWÜNSCHT*! :D

* nur nicht gegen mich! ;)

Grüße
tester

Was ich noch toll finde ist, wenn Leute die nicht dabei waren schreiben könnten wie neidisch Sie doch sind, eben nicht dabeigewesen zu sein :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was ich noch toll finde ist, wenn Leute die nicht dabei waren schreiben könnten wie neidisch Sie doch sind, eben nicht dabeigewesen zu sein :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Mit neiderzeugenden Postings überfluten wir doch schon aktiv die ToH in Bremen und Stuttgart - woran ein spezielles "Tier" nicht ganz unbeteiligt ist, oder? :D

Aber hast Recht: Postings zur Sebstkasteiung sind ebenfalls gerne gesehen, bei Bedarf verleihe ich auch gerne meine neunschwänzige Katze (gell SEBASTIAN!).

Grüße
tester

Zurück