Fire & Ice
Mitglied
atzon schrieb:Verlockend
Schade das ich kein Plattdeutsch kann sonst hätte es jetzt ne entsprechende Übersetzung gegeben![]()
Pffffffffffffft.....lass ich lade mir nun nen Übersetzer runter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Verlockend
Schade das ich kein Plattdeutsch kann sonst hätte es jetzt ne entsprechende Übersetzung gegeben![]()
Fire & Ice schrieb:Pffffffffffffft.....lass ich lade mir nun nen Übersetzer runter![]()
PRINCIPIABIKE schrieb:selbst schuld würd ich sagen!
Sprintertier schrieb:Dem kann ich mich nur anschliessen, da hast wirklich noch was verpasst.
Grüßle
Chris
Wir hatten lecker Kaffee - drei Tage lang und fast immer eine gute Bedienung.atzon schrieb:Danke...reibs mir ruhig unter die Nase
Dafür hatte ich gestern ne schöne Radtour![]()
sixx schrieb:Wir hatten lecker Kaffee - drei Tage lang und fast immer eine gute Bedienung.![]()
atzon schrieb:Jaaaa....ich habs kapiert...:crying::crying::crying:
Aber ich hab mir da schon was überlegtmal schauen ob es klappt
![]()
Sprintertier schrieb:Was denn ???? Nicht neugierig fragend .
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Naja...wirste dann schon rechtzeitig mitbekommen![]()
sixx schrieb:Was ist denn nun mit meinen gelöschten Fotos von gestern Abend. Mag mir jetzt vielleicht jemand den Grund nennen, warum sie gelöscht wurden. Ich meine, ich würde es wirklich gerne wissen.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich glaub ich weiss es. Ich glaub ich weiss es.
![]()
![]()
Aber ich sags nicht :aetsch:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich glaub ich weiss es. Ich glaub ich weiss es.
![]()
![]()
Aber ich sags nicht :aetsch:
Sprintertier schrieb:Dann schreib´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: